8GB Kingston Micro SDHC class 4 + 2x Adapter & Prepaid-Karte mit 10 Euro Guthaben
34°Abgelaufen

8GB Kingston Micro SDHC class 4 + 2x Adapter & Prepaid-Karte mit 10 Euro Guthaben

13
eingestellt am 18. Nov 2010
Bei eBay gibt es einen Händler der eine congstar Prepaid-Karte mit 10 Euro Startguthaben anbietet.
Als Prämie erhält man eine Kingston Micro SDHC Speicherkarte sowie 2x Adapter auf SD & Mini

Wie ich gesehen habe gibt es auch andere Händler die eine Kingston Micro SDHC Karte in einem solchen Bundle anbieten, dann aber nur mit jeweils 1x Adapter.

Der gleiche und auch andere Händler bieten wie hier schonmal berichtet auch SanDisk Micro SDHC Karten mit 2 Adaptern an allerdings sind diese nur class 2 im Gegensatz zu den Kingston Karten (class 4)

Die congstar Karte ist eine echte Prepaid-Karte. Man zahlt laut Angebot nur einmalig 9,99 € per Lastschrift direkt an congstar und erhält 10 Euro Guthaben bei Freischaltung bis zum 31.01.

13 Kommentare

Und wie groß ist sie??? Es macht einen Unterschied ob 2GB oder 16GB..

sorry, hatten wir hier schon zig Mal..... einfach "Congstar Prepaid" bei ebay in die Suche eingeben und man sieht alle Prämien. Meist in der Größe von 8GB.

für die Faulen: Klick

alle tage wieder:-D

Wie kann man den wichtigsten Punkt, naemlich die Groesse, vergessen?

dem Ersteller fällt auf, dass der Anbieter 2 Adapter statt einen - wie andere Verkäufer - mitgibt, aber vergisst die Größenangabe. Das Sagt doch nur aus, dass der Händler hier Selbstwerbung macht. Für einen Interessenten ist doch die Kapazität das wichtigste und nicht ein miniSD Adapter. Irgendwie ist mir gar kein Gerät mit miniSD bekannt

Verfasser

Ich hab die Größenangabe grade eben ergänzt.
@juppijajea: Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe die Angabe schlicht vergessen.

ach, kommm, gib es zu
ist doch logisch: ein Verkäufer preist das an, was aus seiner Sicht an seinem Angebot besonderes und damit verkaufsfördernd sein könnte. Dabei vergisst er das wirklich interessante an seinem Angebot. Das ist mitnichten der MiniSD Adapter, sondern die Kapazität. Aber das haben ja die anderen auch, also vergessen Ihr könnt mich ja gerne korrigieren, aber so ein miniSD Zeugs, braucht doch kein Mensch

Verfasser

@juppijajea: Deine Paranoia ist noch viel schlimmer als du denkst. in Wirklichkeit arbeite ich für den CIA und werde die Gespräche aller Käufer überwachen die bei dem Anbieter eine SIM-Karte kaufen.

du wurdest voll erwischt, Mann!

Gibt es bei congstar-prepaid einen Haken, z.B. gebühren bei nichtbenutzung usw?

Nein, bei congstar gibt es keine Gebühren bei Nichtnutzung oder dergleichen.

Gibt's von mehreren Anbietern seit mindestens einem halben Jahr, teilweise auch mit Multicard-USB-Adapter. Der Doppelpack 8GB-USB-Speicher vor ein paar Tagen waren mal was besonderes. Alles andere gibt's dauernd, mal mit Congstar, mal mit Klarmobil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text