Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
716° Abgelaufen
72

8GB Sapphire Radeon RX 6600 XT Pulse OC Gaming DDR6 im Mindstar für 599€ inkl. Versand

599€639€-6%
Avatar
KarlArsch
Mitglied seit 2014
7
424
eingestellt am 31. Dez 2021Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Mindfactory gibt es die die RX 6600 XT von Sapphire für 599€ im Mindstar.

Natürlich kein toller Preis, aber besser als ne 700€ 3060 im Moment.
48 Stück sind noch da.

Der Deal Link geht auf die Mindstar Landing Page, damit ihr auf den Preis kommt.

Die Version der Karte wurde hier getestet bei Hardware unboxed. Nicht die beste Custom Version, aber immerhin keine Biostar ;D

Versand und Rückgabe bei Mindfactory

Die Versandkosten bei Mindfactory betragen, unabhängig vom Bestellwert, regulär 8,99€ für den Standardversand. Im Midnight-Shopping (0 - 6 Uhr) erhaltet ihr eure Bestellungen ab 150€ Warenwert versandkostenfrei.

Aktionsprodukte, wie z.B. die MindStar Angebote, erhaltet ihr ebenfalls versandkostenfrei. Diese Artikel sind dann mit Gratisversand gekennzeichnet.

Rücksendungen sind kostenfpflichtig.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Hört bitte auf mit Grafik Karten „Deals“. Danke.
Avatar
fetisch_31.12.2021 22:57

Kommentar gelöscht


Wow, jetzt wo du es sagst.. es gibt da draußen ja noch größere Auflösungen als die, die ich nutze! Nu brat' mir doch einer ein Nackensteak! Was bin ich doch bloß für ein Depp, ich spiele seit Jahren mit dieser Briefmarkenauflösung, während du schon längst bei 4k angekommen bist!!!!!!!!!1 Reicht es dir vielleicht, wenn ich erst Montag eine Bestellung aufgebe, um langsam mal aus diesem Loser-Loch rauszukommen??!

PS: FullHD ist weiterhin die mit Abstand am weitesten verbreitete Auflösung, ich muß dich daher leider ein wenig enttäuschen: du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.
Bearbeitet von: "batz.benser" 31. Dez 2021
Avatar
Ich glaube meine Vega 56 läuft erstmal mit Undervolting weiter bis die Kartenpreise wieder in irgendeiner Relation zur Leistung sind. Also vermutlich bis 2030
Avatar
Autor*in
Tom0801.01.2022 00:41

[Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der …[Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der aktuellen Umfrage auf ComputerBase ist WQHD am weitesten verbreitet, mein Monitor ist auch ein WQHD Modell


Schön und gut, aber sample size und selection bias.
Steam Hardware Survey sagt, dass mit 67% FHD die meist genutzte Auflösung ist.

34770933-gkUSO.jpg
72 Kommentare
  1. Avatar
    Langsam eigentlich schon Standardpreis
  2. Avatar
    Fabio_9612331.12.2021 19:37

    Was baust du genau ab?


    Pure Diamanten bei den aktuellen Kursen, man muss nur wissen wie 😁
  3. Avatar
    Klärt Offtopic-Gespräche über PN und habt euch lieb.
    Guten Rutsch
  4. Avatar
    Frohes neues Jahr.
  5. Avatar
    Hört bitte auf mit Grafik Karten „Deals“. Danke.
  6. Avatar
    Immer die 6600
  7. Avatar
    Ich glaube meine Vega 56 läuft erstmal mit Undervolting weiter bis die Kartenpreise wieder in irgendeiner Relation zur Leistung sind. Also vermutlich bis 2030
  8. Avatar
    CCC8631.12.2021 20:38

    Ich glaube meine Vega 56 läuft erstmal mit Undervolting weiter bis die …Ich glaube meine Vega 56 läuft erstmal mit Undervolting weiter bis die Kartenpreise wieder in irgendeiner Relation zur Leistung sind. Also vermutlich bis 2030


    So sieht es aus, da schmeckt meine RTX 3070ti richtig
  9. Avatar
    mydealz_DFM31.12.2021 20:22

    Klärt Offtopic-Gespräche über PN und habt euch lieb.Guten Rutsch


    Danke! Dir auch

    fetisch_31.12.2021 20:39

    So sieht es aus, da schmeckt meine RTX 3070ti richtig


    Mein 3060ti zu MSRP für mein gaming Setup auch, besser kanns nicht laufen
    Bearbeitet von: "Jonny_joo" 31. Dez 2021
  10. Avatar
    Jonny_joo31.12.2021 20:42

    Danke! Dir auchMein 3060ti zu MSRP für mein gaming Setup auch, besser …Danke! Dir auchMein 3060ti zu MSRP für mein gaming Setup auch, besser kanns nicht laufen


    Rennt richtig
  11. Avatar
    Die hat dann kein rtx und dlls??
  12. Avatar
    Clare31.12.2021 21:28

    Was ist denn DLLS?


    Dlss du nasenbär
    Bearbeitet von: "chrisi82" 31. Dez 2021
  13. Avatar
    chrisi8231.12.2021 21:35

    Dlss du nasenbär


    Richtig, mit der Karte hast du kein dlss.
    Dlss ist in meinen Augen ein großer Vorteil der RTX Karten.
  14. Avatar
    wasd1337wasd31.12.2021 21:52

    Richtig, mit der Karte hast du kein dlss.Dlss ist in meinen Augen ein …Richtig, mit der Karte hast du kein dlss.Dlss ist in meinen Augen ein großer Vorteil der RTX Karten.


    Dann wüsste ich nicht warum ich 600 euro für ne grafikkarte zahlen sollte die für 1080p ausgelegt ist
  15. Avatar
    Hocke mit meiner 1070ti rum - solange die nicht abschmiert, kann ich warten Wenn durch ein Wunder die 4000er Serie auch vom einfachen Fußvolk zu vertretbaren Preisen erworben werden kann, dann wird das ein Mega-Upgrade für mich
  16. Avatar
    Da ist die Grafikleistung doch vergleichbar mit ner RX5700 XT Gaming X, oder?
    Die könnte ich nämlich gebraucht für über 800€ verkaufen und hätte 200€ plus gemacht, wenn ich im Gegenzug diese 6600 XT nehme
  17. Avatar
    Madao31.12.2021 22:00

    Hocke mit meiner 1070ti rum - solange die nicht abschmiert, kann ich …Hocke mit meiner 1070ti rum - solange die nicht abschmiert, kann ich warten Wenn durch ein Wunder die 4000er Serie auch vom einfachen Fußvolk zu vertretbaren Preisen erworben werden kann, dann wird das ein Mega-Upgrade für mich


    Ich gammel noch mit ner 1060 6gb rum. Seh auch nicht ein, Mondpreise zu zahlen
  18. Avatar
    wo ist der Deal?
  19. Avatar
    Stefan_L2431.12.2021 22:03

    Da ist die Grafikleistung doch vergleichbar mit ner RX5700 XT Gaming X, …Da ist die Grafikleistung doch vergleichbar mit ner RX5700 XT Gaming X, oder?Die könnte ich nämlich gebraucht für über 800€ verkaufen und hätte 200€ plus gemacht, wenn ich im Gegenzug diese 6600 XT nehme


    Glaube den Deal würde ich machen.
    So grob in der Richtung passts nämlich gpu.userbenchmark.com/Com…045


    ELcalibra31.12.2021 22:18

    wo ist der Deal?


    In der traurigen Gegenwart.
    Guten Rutsch Leute
    Bearbeitet von: "MartiniTier" 31. Dez 2021
  20. Avatar
    Man muss sich vor Augen führen, dass eine GTX 1080 ti bei ebay inzwischen wieder für den gleichen Kurs weg geht, allerdings halt gerne mal schon 5 Jahre alt ist und im Mittel wohl ETWAS langsamer ist...

    Im Moment kann man echt nur AMD kaufen.
    Bearbeitet von: "florianbockermann" 31. Dez 2021
  21. Avatar
    Madao31.12.2021 22:00

    Hocke mit meiner 1070ti rum - solange die nicht abschmiert, kann ich …Hocke mit meiner 1070ti rum - solange die nicht abschmiert, kann ich warten Wenn durch ein Wunder die 4000er Serie auch vom einfachen Fußvolk zu vertretbaren Preisen erworben werden kann, dann wird das ein Mega-Upgrade für mich


    Das aber hart mit so ner alten 1070, das würde mir nicht reichen
  22. Avatar
    florianbockermann31.12.2021 22:30

    Man muss sich vor Augen führen, dass eine GTX 1080 ti bei ebay inzwischen …Man muss sich vor Augen führen, dass eine GTX 1080 ti bei ebay inzwischen wieder für den gleichen Kurs weg geht, allerdings halt gerne mal schon 5 Jahre alt ist und im Mittel wohl ETWAS langsamer ist...Im Moment kann man echt nur AMD kaufen.


    Ich muss mir vor augen halten das ich auch sämtliche spiele in 4k oder wenns bissle ruckelt in 1440p spiele, mit meiner 1060 6gb
    Alsi brauch ich eig echt nix neues, gibt eh keine spiele
  23. Avatar
    fetisch_ 31.12.2021 22:37 Das aber hart mit so ner alten 1070, das würde mir nicht reichen

    Die zimmert auf TollHD™ selbst bei RDR² noch ihre 60Bilder/s auf hohen Einstellungen zusammen. Und ich sehe im Moment nichts großes in der Pipeline, was der Karte das Genick brechen könnte. FH5 ging auch noch durch mit einem Mix aus hohen, ultra- bzw. extremen Einstellungen, die packt auch die nächsten 365 Tage. Logisch, würde ich 144fps anpeilen, müßte ich mich jetzt schon lange nach was neuerem umgeschaut haben, habe ich mir aber nicht aufschwatzen lassen.
    Bearbeitet von: "batz.benser" 31. Dez 2021
  24. Avatar
    Das stimmt, ich spiele nur Dota, Hearthstone und PoE. Da reicht meine 1070 für wqhd auch aber man will trotzdem mehr!!!
  25. Avatar
    batz.benser31.12.2021 22:41

    fetisch_ 31.12.2021 22:37 Das aber hart mit so ner alten 1070, das würde …fetisch_ 31.12.2021 22:37 Das aber hart mit so ner alten 1070, das würde mir nicht reichenDie zimmert auf TollHD™ selbst bei RDR² noch ihre 60Bilder/s auf hohen Einstellungen zusammen. Und ich sehe im Moment nichts großes in der Pipeline, was der Karte das Genick brechen könnte. FH5 ging auch noch durch mit einem Mix aus hohen, ultra- bzw. extremen Einstellungen, die packt auch die nächsten 365 Tage. Logisch, würde ich 144fps anpeilen, müßte ich mich jetzt schon lange nach was neuerem umgeschaut haben, habe ich mir aber nicht aufschwatzen lassen.


    Jau, da stimm ich dir zu: Die Spiele, die ich aktuell zocke (RDR2, Terraria, PoE, Minecraft) kommen alle super mit der 1070ti aus.
  26. Avatar
    Glaube den Deal würde ich machen.
    So grob in der Richtung passts nämlich gpu.userbenchmark.com/Com…045


    Danke, MartiniTier, genau sowas hatte ich gesucht
  27. Avatar
    Stefan_L2431.12.2021 22:59

    Glaube den Deal würde ich machen.So grob in der Richtung passts nämlich g …Glaube den Deal würde ich machen.So grob in der Richtung passts nämlich gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-6600-XT-vs-AMD-RX-5700-XT/4117vs4045Danke, MartiniTier, genau sowas hatte ich gesucht


    Die Karte gibt es seit Wochen zu dem Preis, dass nix besonders. Hättest du täglich bei Minfactory und co bestellen können, aber wenn du genau auf sowas gewartet hast...go ahead
  28. Avatar
    fetisch_31.12.2021 23:02

    Die Karte gibt es seit Wochen zu dem Preis, dass nix besonders. Hättest du …Die Karte gibt es seit Wochen zu dem Preis, dass nix besonders. Hättest du täglich bei Minfactory und co bestellen können, aber wenn du genau auf sowas gewartet hast...go ahead


    Mir gings auch eher um den Leistungsvergleich der beiden Karten, dass ich keine Grafik-Einbußen bekomme, wenn ich meine alte gegen die neue GraKa tausche, hatte bisher noch keine Zeit gefunden, genauer nachzulesen.
  29. Avatar
    fetisch_31.12.2021 22:57

    Kommentar gelöscht


    Wow, jetzt wo du es sagst.. es gibt da draußen ja noch größere Auflösungen als die, die ich nutze! Nu brat' mir doch einer ein Nackensteak! Was bin ich doch bloß für ein Depp, ich spiele seit Jahren mit dieser Briefmarkenauflösung, während du schon längst bei 4k angekommen bist!!!!!!!!!1 Reicht es dir vielleicht, wenn ich erst Montag eine Bestellung aufgebe, um langsam mal aus diesem Loser-Loch rauszukommen??!

    PS: FullHD ist weiterhin die mit Abstand am weitesten verbreitete Auflösung, ich muß dich daher leider ein wenig enttäuschen: du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.
    Bearbeitet von: "batz.benser" 31. Dez 2021
  30. Avatar
    batz.benser31.12.2021 23:58

    Wow, jetzt wo du es sagst.. es gibt da draußen ja noch größere Auflösungen …Wow, jetzt wo du es sagst.. es gibt da draußen ja noch größere Auflösungen als die, die ich nutze! Nu brat' mir doch einer ein Nackensteak! Was bin ich doch bloß für ein Depp, ich spiele seit Jahren mit dieser Briefmarkenauflösung, während du schon längst bei 4k angekommen bist!!!!!!!!!1 Reicht es dir vielleicht, wenn ich erst Montag eine Bestellung aufgebe, um langsam mal aus diesem Loser-Loch rauszukommen??! PS: FullHD ist weiterhin die mit Abstand am weitesten verbreitete Auflösung, ich muß dich daher leider ein wenig enttäuschen: du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.


    Ach, alles gut, kommt immer ganz auf den Anspruch an:-)
  31. Avatar
    34770878-raUwO.jpg
    batz.benser31.12.2021 23:58

    PS: FullHD ist weiterhin die mit Abstand am weitesten verbreitete …PS: FullHD ist weiterhin die mit Abstand am weitesten verbreitete Auflösung,


    Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der aktuellen Umfrage auf ComputerBase ist WQHD am weitesten verbreitet, mein Monitor ist auch ein WQHD Modell
    Bearbeitet von: "Tom08" 1. Jan 2022
  32. Avatar
    Autor*in
    Tom0801.01.2022 00:41

    [Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der …[Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der aktuellen Umfrage auf ComputerBase ist WQHD am weitesten verbreitet, mein Monitor ist auch ein WQHD Modell


    Schön und gut, aber sample size und selection bias.
    Steam Hardware Survey sagt, dass mit 67% FHD die meist genutzte Auflösung ist.

    34770933-gkUSO.jpg
  33. Avatar
    Tom0801.01.2022 00:41

    [Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der …[Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der aktuellen Umfrage auf ComputerBase ist WQHD am weitesten verbreitet, mein Monitor ist auch ein WQHD Modell


    8690 Teilnehmer bei 3 Milliarden PC Gamern im Jahr 2020 und jetzt wahrscheinlich 3,5 Milliarden
    Bearbeitet von: "stearoid" 1. Jan
  34. Avatar
    KarlArsch01.01.2022 00:55

    Schön und gut, aber sample size und selection bias.Steam Hardware Survey …Schön und gut, aber sample size und selection bias.Steam Hardware Survey sagt, dass mit 67% FHD die meist genutzte Auflösung ist.[Bild]


    Wer hätte auch gedacht, daß sich auf einer Seite, die über neue Produkte berichtet, verhältnismäßig viele Leute herumtreiben, die etwas Neueres einfach nur kaufen, weil's neuer ist?
    Ich habe auch inzwischen festgestellt, daß ich meine 2060 eigentlich nur upgraden wollte, weil man das halt so macht. Grenzen hat die noch keine gesehen.
    Im Neuerwerbsfall müßte ich dann extra zwei 360Hz-Monitore dazukaufen, damit der neuen Karte nicht ungenutzte Teile abfaulen
  35. Avatar
    fetisch_31.12.2021 22:57

    Kommentar gelöscht


    ich spiele auf der xbox one x und meinem gaming laptop in full HD. performance schonend (weniger verbrauch, flüssigeres Spielerlebnis, weniger abwärme, weniger lärm, Niedrigere energiekosten,...). die für mich deutlichen vorteile überwiegen ein etwas schärferes bild bei 4K. und bei entsprechendem abstand sieht man fast nix mehr davon.

    ich kann mich noch zurückerinnern: von SD auf HD ready! wow, jetzt ist das bild scharf und nicht mehr so Pixelig. das selbe dann von HD Ready auf Full HD. nun das gleiche von full HD auf 4K. und 4K ist auch nur pixelsuppe von 8K, usw...

    Wer es mag kann gerne auf die marketingzüge aufspringen. btw: wieso kein Mini-LED TV?

    das einzige was mich bildtechnisch interessiert sind schöne konstante 60FPS bei games. alles andere ist eher augenwischerei...

    guten rutsch allen!
  36. Avatar
    Früher hätte das Ding max. 300€ gekostet
  37. Avatar
    Tom0801.01.2022 00:41

    [Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der …[Bild] Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, zumindest bei der aktuellen Umfrage auf ComputerBase ist WQHD am weitesten verbreitet, mein Monitor ist auch ein WQHD Modell


    Unter Enthusiasten, ja. Wie die Umfrage zeigt. Aber nicht unter den "normalen" Leuten, die auch zocken. Mit wweitem Abstand FullHD, dann ein größer werdender Teil 2K und ganz abgeschlagen 4K. Für den non-gamer Mainstream wird es mM direkt von FullHD zu 4K gehen, aber das dauert bestimmt bis 2025, bis das eine relevante Verbreitung erreicht hat. Enthusiasten werden ab der nächsten Generation mit den "günstigen" 60er-Karten um 500€ von Nvidia und AMD 4K@60 oder mehr zocken können.
Dein Kommentar
Avatar