8GB ZOTAC GeForce RTX 2070 Gaming AMP Aktiv im Mindstar
345°Abgelaufen

8GB ZOTAC GeForce RTX 2070 Gaming AMP Aktiv im Mindstar

507,99€577,99€-12%Mindfactory Angebote
38
eingestellt am 6. JanBearbeitet von:"bushidoboy"
Heute im Mindstar:
diverse RTX Grafikkarten z.B.
8GB ZOTAC GeForce RTX 2070 Gaming AMP Aktiv
Preis über den Mindstar Link:
mindfactory.de/Hig…tar
1312906-KNS9N.jpg
1312906-b8vq9.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
450 Euro wäre ein Deal
38 Kommentare
Mach mal bissl beschreibung rein, wie zb. Ist ein „A“ chip verbaut etc. Gpu Takt 1740mhz...

Btw, vergleichspreis ist falsch, die kostet bei mindfactory selbst normalerweise 569€.
Bearbeitet von: "meto44" 6. Jan
So kurz vor der Ces.
450 Euro wäre ein Deal
meto44vor 13 m

Mach mal bissl beschreibung rein, wie zb. Ist ein „A“ chip verbaut etc. Gpu …Mach mal bissl beschreibung rein, wie zb. Ist ein „A“ chip verbaut etc. Gpu Takt 1740mhz...Btw, vergleichspreis ist falsch, die kostet bei mindfactory selbst normalerweise 569€.


Ich könnte mich jetzt täuschen aber dein vergleichspreis + Versandkosten bei Mindfactory ergeben =577,99€
Mr_skellingtonvor 57 s

Ich könnte mich jetzt täuschen aber dein vergleichspreis + Versandkosten b …Ich könnte mich jetzt täuschen aber dein vergleichspreis + Versandkosten bei Mindfactory ergeben =577,99€


Stimmt, war wohl nicht ganz bei der sache .. asche auf mein haupt
Viel zu teuer. Da lohnt sich das Upgrade von gtx 1070 zu einer rtx 2070 finanziell nicht. Eine rtx 2070 für 399 Euro würde ich begrüßen und auch direkt kaufen.
meto44vor 35 m

Stimmt, war wohl nicht ganz bei der sache .. asche auf mein haupt


Kein Problem. Heute ist Sonntag
Eine msi OC Variante zu dem Preis hätt ich genommen. Eine OC von kfa2 gab's für 460 vor 3 wochen oder so.
Ratzefatz007vor 10 m

Eine msi OC Variante zu dem Preis hätt ich genommen. Eine OC von kfa2 …Eine msi OC Variante zu dem Preis hätt ich genommen. Eine OC von kfa2 gab's für 460 vor 3 wochen oder so.


Die Kfa2 Varianten haben aber scheinbar immer noch Probleme. Austauschkarte vom Kollegen war direkt defekt.
Nächster Austausch kommt Mittwoch oder so an.
Ich bin mit meiner Palit für 428€ zufrieden :-).
Guter Preis
Besitze aber schon die rtx 2070 armor von msi
ZackBummEntevor 5 m

Die Kfa2 Varianten haben aber scheinbar immer noch Probleme. …Die Kfa2 Varianten haben aber scheinbar immer noch Probleme. Austauschkarte vom Kollegen war direkt defekt. Nächster Austausch kommt Mittwoch oder so an. Ich bin mit meiner Palit für 428€ zufrieden :-).


Hab auch ne 2070 von KFA2 und bisher noch gar keine Probleme. Ist nun auch schon seit BF5 Release im Einsatz.
Rigglvor 1 m

Hab auch ne 2070 von KFA2 und bisher noch gar keine Probleme. Ist nun auch …Hab auch ne 2070 von KFA2 und bisher noch gar keine Probleme. Ist nun auch schon seit BF5 Release im Einsatz.


Wenn man sich die Reklamationsquoten anschaut und die Bewertungen fällt es halt auf. Natürlich werden nicht alle fehlerbehaftet sein.
ZackBummEntevor 5 m

Wenn man sich die Reklamationsquoten anschaut und die Bewertungen fällt es …Wenn man sich die Reklamationsquoten anschaut und die Bewertungen fällt es halt auf. Natürlich werden nicht alle fehlerbehaftet sein.


Das kann gut sein. Dann hab ich vielleicht (bis jetzt) glück gehabt
IMscope21vor 20 m

Guter Preis Besitze aber schon die rtx 2070 armor von msi


Jo die is nice... leise und kühl ... und noch funktioniert sie 😁
Chokolinhovor 1 h, 30 m

So kurz vor der Ces.


Was denkst du denn wird dort passieren?
Moearxvor 6 m

Was denkst du denn wird dort passieren?


Da wird meine 2070 wahrscheinlich durch ne APU ersetzt
IMscope21vor 6 m

Da wird meine 2070 wahrscheinlich durch ne APU ersetzt


Warum holst du dir ne 2070 wenn du 2-3 Monate später eine AMD kaufst?
Ist APU nicht der interne Grafikchip auf den AMD Prozessoren?
Bearbeitet von: "Moearx" 6. Jan
Moearxvor 42 s

Warum holst du dir ne 2070 wenn du 2-3 Monate später eine AMD kaufst?


Satire
Früher hat ne 970 zum release 350 € gekostet..

Ich warte dann mal noch.
Tarunovor 6 m

Früher hat ne 970 zum release 350 € gekostet.. Ich warte dann mal noch.



ja früher ein brötchen beim bäcker 5pfennig
jimpannsevor 14 m

ja früher ein brötchen beim bäcker 5pfennig


Gekostet war wohl dein gesuchtes Wort. Inflation und Preispolitik sind auch nicht das Gleiche.
Weiß jemand ob hier ein A-Chip verbaut ist? Hab mal gegoogelt, aber finde keine wirklichen Angaben.
Guanako92vor 2 h, 48 m

Viel zu teuer. Da lohnt sich das Upgrade von gtx 1070 zu einer rtx 2070 …Viel zu teuer. Da lohnt sich das Upgrade von gtx 1070 zu einer rtx 2070 finanziell nicht. Eine rtx 2070 für 399 Euro würde ich begrüßen und auch direkt kaufen.


Ein Upgrade innerhalb der gleichen Klasse zwischen Generationen macht Preis/Leistungstechnisch nie Sinn, ist aber auch schon immer so gewesen
Bearbeitet von: "xcrispy" 6. Jan
TimmyLivingALievor 1 h, 1 m

Weiß jemand ob hier ein A-Chip verbaut ist? Hab mal gegoogelt, aber finde …Weiß jemand ob hier ein A-Chip verbaut ist? Hab mal gegoogelt, aber finde keine wirklichen Angaben.



Da die von Zotac ein Nischen Modell ist, keine AMP!, AMP! Extreme oder MINI OC Version, denke ich das wird kein A-Chip sein.
Chokolinhovor 4 h, 24 m

So kurz vor der Ces.


Das wird auf die Preise keinen Einfluss haben. Bis die neuen Karten von AMD kommen vergehen noch viele Monate. Nur durch Ankündigungen wird nvidia keinen Cent im Preis runtergehen.
xcrispyvor 1 h, 1 m

Ein Upgrade innerhalb der gleichen Klasse zwischen Generationen macht …Ein Upgrade innerhalb der gleichen Klasse zwischen Generationen macht Preis/Leistungstechnisch nie Sinn, ist aber auch schon immer so gewesen


Das stimmt nicht so ganz

gpu.userbenchmark.com/Com…180

Von der 560 Ti auf 660 Ti war schon ein Riesensprung, sowohl von der Leistung als auch vom Verbrauch. Heute natürlich undenkbar, da die 660 Ti einfach eine 670 geworden wäre.
Bearbeitet von: "derbayer" 6. Jan
"ich würde die für 400€ nehmen" und "bald CES Grafikkarten umsonst" sind 99% der Kommentare.
derbayervor 8 m

Das stimmt nicht so …Das stimmt nicht so ganzhttps://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-660-Ti-vs-Nvidia-GTX-560-Ti/2183vs2180Von der 560 Ti auf 660 Ti war schon ein Riesensprung, sowohl von der Leistung als auch vom Verbrauch. Heute natürlich undenkbar, da die 660 Ti einfach eine 670 geworden wäre.


Das stimmt natürlich, trotzdem spielen meiner Meinung nach, jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, GTX 1070 und RTX 2070 nicht in einer Liga. Letzteres ermöglicht deutlich bessere 144hz Performance oder deutlich bessere 4k Performance mit leichten Abstrichen.

Bin noch zufrieden mit meiner 1070 aber wenn man selbige dieses Jahr auf ebay für 250€ los wird schaut ein Upgrade auf eine RTX 2070 auch nicht so schlecht aus
xcrispyvor 49 m

Das stimmt natürlich, trotzdem spielen meiner Meinung nach, jetzt wo ich …Das stimmt natürlich, trotzdem spielen meiner Meinung nach, jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, GTX 1070 und RTX 2070 nicht in einer Liga. Letzteres ermöglicht deutlich bessere 144hz Performance oder deutlich bessere 4k Performance mit leichten Abstrichen.Bin noch zufrieden mit meiner 1070 aber wenn man selbige dieses Jahr auf ebay für 250€ los wird schaut ein Upgrade auf eine RTX 2070 auch nicht so schlecht aus


Auch wenn du mit einer rtx 2070 ca. 25 Prozent mehr Leistung hast, als eine gtx 1070, ändert es nichts daran das die Karte fette 500 euro kostet. Meine gebrauchte gtx 1070 msi Aero würde ich für knapp 220 Euro loswerden, also müsste ich noch mindestens 280 Euro drauf packen... Da sollte man schon überlegen ob sich das überhaupt lohnt. Vor allem für die Leute die es finanziell nicht so leicht haben.
duselvor 1 h, 44 m

Da die von Zotac ein Nischen Modell ist, keine AMP!, AMP! Extreme oder …Da die von Zotac ein Nischen Modell ist, keine AMP!, AMP! Extreme oder MINI OC Version, denke ich das wird kein A-Chip sein.


So'n Quatsch. Das ist die normale AMP Edition. Außer der Mini haben alle einen A-Chip. Einfach mal die Editionen auf der Homepage anschauen.

Hier noch GPU-Z von mir von meiner Zotac AMP.
20310305-qVgjS.jpg
Bearbeitet von: "Standard0815" 6. Jan
Standard0815vor 21 m

So'n Quatsch. Das ist die normale AMP Edition. Außer der Mini haben alle …So'n Quatsch. Das ist die normale AMP Edition. Außer der Mini haben alle einen A-Chip. Einfach mal die Editionen auf der Homepage anschauen.Hier noch GPU-Z von mir von meiner Zotac AMP.[Bild]



Asche auf mein Haupt, hatte allerdings, durch mein Ebay Seller Geschäft auch schon andere Fälle erlebt.
Standard0815vor 50 m

So'n Quatsch. Das ist die normale AMP Edition. Außer der Mini haben alle …So'n Quatsch. Das ist die normale AMP Edition. Außer der Mini haben alle einen A-Chip. Einfach mal die Editionen auf der Homepage anschauen.Hier noch GPU-Z von mir von meiner Zotac AMP.[Bild]


Moment: Die Angabe A1 ist aber nicht das Kriterium ob es sich um einen A- oder Non-A-Chip handelt. Relevant ist doch ob es der TU106-400-A1 oder TU106-400A-A1 ist. Die AMP EXTREME scheint den zu haben, bei der normalen AMP hab ich das noch nicht gesehen, auch nicht auf der Produktseite von Zotac
TimmyLivingALievor 31 m

Moment: Die Angabe A1 ist aber nicht das Kriterium ob es sich um einen A- …Moment: Die Angabe A1 ist aber nicht das Kriterium ob es sich um einen A- oder Non-A-Chip handelt. Relevant ist doch ob es der TU106-400-A1 oder TU106-400A-A1 ist. Die AMP EXTREME scheint den zu haben, bei der normalen AMP hab ich das noch nicht gesehen, auch nicht auf der Produktseite von Zotac


Hat doch niemand geschrieben Der Screenshot von Standard0815 zeigt aber dennoch das es ein A Binning ist. Die Device ID Ist ausschlaggebend. 1F07 bedeutet A bei den 2070ern, 1F02 wäre non-A.
Außerdem hab ich auch mehfach gelesen das Zotac im grunde alles A binned (sogar die günstigste blower karte), zur mini speziell kann ich nichts sagen.
jimpannsevor 5 h, 12 m

ja früher ein brötchen beim bäcker 5pfennig



Ja Du Tro.ttel vor 50 Jahren und nicht vor 5...
Ebilvor 28 m

Hat doch niemand geschrieben Der Screenshot von Standard0815 zeigt …Hat doch niemand geschrieben Der Screenshot von Standard0815 zeigt aber dennoch das es ein A Binning ist. Die Device ID Ist ausschlaggebend. 1F07 bedeutet A bei den 2070ern, 1F02 wäre non-A.Außerdem hab ich auch mehfach gelesen das Zotac im grunde alles A binned (sogar die günstigste blower karte), zur mini speziell kann ich nichts sagen.


Danke für die ausführliche Info. Leider alles sehr intransparent mit den A-Chips..
TimmyLivingALievor 5 m

Danke für die ausführliche Info. Leider alles sehr intransparent mit den A …Danke für die ausführliche Info. Leider alles sehr intransparent mit den A-Chips..


Das stimmt, ich musste es auch nochmal raussuchen und hatte etwas gedauert welcher wert nun genau was meint. Vorher nur in irgend einem video aufgeschnappt. Doof ist auch das fast alles was man findet aus november ist, seit dem aber vermutlich viel mehr wissen zusammengetragen wurde. Ich vermisse auch benchmarks zu den einzelnen custom modellen, man findet aber nur ganz wenige anstatt z.B. mal ein vergleich aller zotacs vs aller asus karten usw.
Aber ich glaub ich schnapp mir gleich ne zotac 2080 und render dann parallel mit meiner 1070 und dann ist mein gewissen erstmal beruhigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text