236°
ABGELAUFEN
8x Philips E27 9.5 W = 60 W für 36,23euro @conrad
13 Kommentare

lol

Ich würde mir die Lichtleistung erst mal im Baumarkt anschauen, bevor ich davon 8 St. kaufe. Ansonsten hot.

Für den OP-Saal zu wenig, ABER für die Wohnung genau richtig.
Ich habe 7 Watt im Wohnzimmer und mag das Licht am Abend.
Ist gemütlich

Von mir ein hot

Oder aber nur eine bei ebay

ebay.de/itm…070?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

bin sehr zufrieden mit diesem Leuchtmittel !

nagnagnag

Ich würde mir die Lichtleistung erst mal im Baumarkt anschauen, bevor ich davon 8 St. kaufe. Ansonsten hot.


Die sind ganz OK. Lichtfarbe ist angenehm und Helligkeit stimmt.

Ra 80. Grusel!

Diese LEDs sind einfach mal super - und zu dem Preis MegaHOT!

Ich hab die in der ganzen Wohnung. War leider ein Fehlkauf, sind doch dunkler als gedacht. Ist aber natürlich geschmackssache.

smofy

Ra 80. Grusel!



Kennst du etwa günstige LEDs mit Ra 90?

Habe ich bisher keine gute gefunden...

Davon ab habe ich verschiedenste Ra 80-LEDs in der Wohnung und bin mit allen zufrieden.

smofy

Ra 80. Grusel!


Nein, kenne ich nicht - habe ich aber auch nicht behauptet. Wollte nur darauf hinweisen das Lumen, Watt und Preis nicht die einzigen wichtigen Kriterien einer LED sind.

So, heute angekommen - sind dieselben wie bei der letzten Amazon-Aktion - dort aber für 8Stk. 54€!!!

Spitzendeal hier - DANKE!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text