9 IR LED Rückfahrkamera Kamera PAL/NTSC Wasserdicht 12V
-87°Abgelaufen

9 IR LED Rückfahrkamera Kamera PAL/NTSC Wasserdicht 12V

2
eingestellt am 10. Sep 2012
eine gute Einparkhilfe nur für 13,89 Euro inkl. VSK

Vergleichpreis(lt. idealo.de): 16,49 € inkl. Versand

Beschreibung(direkt aus dem Shop):
Professional wasserdicht Rückfahrkamera, einfach zu installieren und zu bedienen
Gut geeignet für fast alle Fahrzeuge
PAL/NTSC-TV-System
170 ° Blickwinkel
9 Nachtsicht Infrarot-LED
Eingebaute Richtlinie sorgt für eine sofortige Entfernungsberechnung
Wasserdicht, kann auf der Rückseite des Autos (auf dem Nummernschild, Rückfenster oder einem anderen geeigneten Ort) montiert werden.
Perfekte Lösung für das Problem beim Einparken
Bildsensor: CMOS 400 TV Linie
Effektive Pixel: PAL 628 x 586 pixels/ NTSC 656 x 492Pixels
Lichtempfindlichkeitsbereich: PAL:5.96 x 4.28mm NTSC: 4.08 x 3.10mm
Min. Illumination: 48db
Wasserdicht: IP67-IP68
Betriebstemperatur: -20°C~ 60°C, RH95% Max.
Lagertemperatur: -30°C- 60°C RH90% Max

2 Kommentare

"Gut geeignet für fast alle Fahrzeuge" ist relativ, da man entweder ein Navi/Radio mit Display und A/V Eingang (original nur sehr selten) oder ein zusätzliches Display braucht, "eine gute Einparkhilfe nur für 13,89 Euro inkl. VSK" stimmt also nur sehr selten. Mag sein, dass man die Kamera an fast jedem Auto (sinnvoll) festschrauben kann, festschrauben kann man sie aber sicher auch am Fahrrad. Am "Rückenfenster" oder auf dem "Nummernschild" würde ich sie nicht befestigen :P
Habe bei mir eine Rückfahrkamera nachgerüstet und ein neues Radio eingebaut (z.B. von Dynavin). Habe eine Kamera die eine Kennzeichenbeleuchtung ersetzt, ohne IR-Led, geht auch bei Nacht durch die Rückfahrscheinwerfer vom Auto gut.

Perfekte Lösung für das Problem beim Einparken



Welches Problem?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text