340°
9 Monate ReadSpot mit DPV Magazinen (Stern, Geo, Brigitte usw.) für Vodafone Datenflat Kunden kostenlos [android]

9 Monate ReadSpot mit DPV Magazinen (Stern, Geo, Brigitte usw.) für Vodafone Datenflat Kunden kostenlos [android]

FreebiesVodafone Angebote

9 Monate ReadSpot mit DPV Magazinen (Stern, Geo, Brigitte usw.) für Vodafone Datenflat Kunden kostenlos [android]

Redaktion

Vodafone Kunden mit einer Datenflat (also einem DataGo Vertrag) können via ReadSpot App alle möglichen Zeitschriften aus dem DPV-Sortiment (Deutscher Pressevertrieb GmbH) für 9 Monate kostenlos auf dem Tablet lesen.

  • Entdecke über 40 der beliebtesten Zeitschriften Deutschlands auf Deinem Android-Tablet
  • 9 Monate kostenlos, mit automatischem Ablauf der Probierphase
  • Danach sind Einzelkäufe oder Abonnements möglich

Ich habe es gerade auf dem Smartphone probiert -> es hat nicht funktioniert -> anscheinend also wirklich nur auf dem Tablet nutzbar das kostenlose Abo (warum auch immer).

Für Apple gibt es die App leider nicht (einfach weiterhin abosgratis nutzen ^^).

So geht's

1. Lade Dir mit Deinem Android Tablet die ReadSpot-App kostenlos im Google Play Store herunter.
2. Registriere Dich einmalig und nutze die App 9 Monate kostenlos.

830788-EkOo6.jpg

8 Kommentare

@che_che
hast du WLAN deaktiviert? evtl. ist es wie bei den Megadeals von Magenta

Redaktion

MarcHvor 11 m

@che_che hast du WLAN deaktiviert? evtl. ist es wie bei den Megadeals von Magenta


jep, hatte ich.

iOS?

Bleiben die Zeitschriften nach Ablauf erhalten?

Ich hatte das Programm bei meinem alten Vertrag, der ausgelaufen ist, bereits auf meinem Tablet registriert.
Nun habe ich einen neuen Datenflat-Tarif auf dem gleichen Tablet und ich kann mich nicht registrieren.

Wie und wo lösche ich die Registryeinträge von ReadSpot, damit er meine neue Nummer erkennt?

In 1 Monat läuft mein DataGo aus und ich habe dann MD T-Mobile.
Jetzt registrieren reicht noch für 9 Monate "Testphase"?

Die Registrierung hat vom Handy aus problemlos geklappt. Wenn ich mir jetzt aber eine Zeitschrift aussuche, bekomme ich trotzdem nur einen "Ausgabe kaufen" Button. Ich werde bei Gelegenheit mal den Readspot Support antickern und nachhaken, wie man das Abo freischaltet ...

Antwort vom Support: "Nach nochmaliger Prüfung mussten wir feststellen, dass das Readspot-Angebot eingestellt wurde. Wir möchten um Ihr Verständnis bitten."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text