39°
ABGELAUFEN
9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (140x200) x ca.15,5 cm Kern Dibapur®

9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (140x200) x ca.15,5 cm Kern  Dibapur®

Home & LivingAmazon Angebote

9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (140x200) x ca.15,5 cm Kern Dibapur®

Preis:Preis:Preis:115,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Kommt mir irgendwie super günstig vor für so eine Matratze

Von 279 Euro auf 115,89 Euro runtergesetzt, dazu auch noch kostenlose Lieferung.
Finde den Preis für eine Kaltschaummatratze mit sovielen guten Bewertung überragend.

Wobei diese "9 Zonen Beschreibung" ist übertrieben. 7 Zonen sind schon ein Verkaufsargument, aber 9 Zonen :-).


9- Zonen Kaltschaummatratze mit Standard (gesteppt) Bezug (Bezug versteppung, Muster, Farbe & Kern Farbe kann abweichen)

Textiles Vertrauen Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100 Prüf-Nr. 0110048
10 Jahre Garantie (siehe AGB) Größe: 140cm x 200cm x Kernhöhe ca. 15,5 cm mit Bezug ca. 16cm

Kaltschaum - härtegrad: H2,5 mittel fest bis fest - besonders für Allergiker geeignet
Wichtige Hinweise! Kaltschaummatratzen sind nicht geeignet für normale Rollroste oder Lattenroste wo die Abstände zwischen den Latten mehr als 3 cm sind. (Lattenroste müssen mindestens 28 Leisten oder Maximum 42 leisten haben) ° Die Vakuumierten Matratzen innerhalb von 14 Tagen auspacken! ° Der Bezug ist nicht für einen Trockner geeignet! ° Vakuumiert und gerollt ° Umweltfreundlich hergestellt!

8 Kommentare

Namen sind Schall und Rauch.

Wichtig wäre die Angabe des Raumgewichtes (RG) um eine Aussage zur grundsätzlichen Qualität zu haben.

G
simmu

Der Preis ist seit mind. einem Jahr auf dem Niveau...

Und Bewertungen sind zu beachten...diese liegt sich auch durch...

Jemand eine Empfehlung für eine 140 x 200 Matraze in der zwei Personen zusammen liegen und das unter einer Decke also meist recht dicht zusammen :-).

Dürfte für die Matratze dann ehe so wirken wie eine Person mit 160 kg.... gerade bei der Dibapur scheint aber schon die Hälfte von diesem Gewicht nach wenigen Monaten zu Kuhlenbildung zu führen. Brauche also was deutlich widerstandsfähiges!

simmu hat recht. nur raumgewicht entscheidet auch in meinen augen. zzgl die höhe

Koerperoeffnungslyrik

Jemand eine Empfehlung für eine 140 x 200 Matraze in der zwei Personen zusammen liegen und das unter einer Decke also meist recht dicht zusammen :-). Dürfte für die Matratze dann ehe so wirken wie eine Person mit 160 kg.... gerade bei der Dibapur scheint aber schon die Hälfte von diesem Gewicht nach wenigen Monaten zu Kuhlenbildung zu führen. Brauche also was deutlich widerstandsfähiges!



genau das brauch ich auch, außer, dass wir nicht so fett sind X) aber was nicht ist, kann ja noch werden!
nur Spaß Kerle, vielleicht bist ja auch 2 m und ein Schrank und deine Perle 1,60m und 50kg aka Wladimir und Hayden

ZiggieAG

genau das brauch ich auch, außer, dass wir nicht so fett sind X) aber was nicht ist, kann ja noch werden! nur Spaß Kerle, vielleicht bist ja auch 2 m und ein Schrank und deine Perle 1,60m und 50kg aka Wladimir und Hayden



nana! Wir haben immer noch einen BMI knapp im Normalbereich was mit über 40 immer schwerer wird. Aber in das Alter kommst Du sicher auch noch. :-)

Härtegrad 2,5 ist vielen noch zu weich und dass der Bezug nicht abnehmbar ist, ist auch ein Mangel.

Hier eine ähnliche Matratze mit Härtegrad 3 und abnehmbaren Bezug zum selben Preis:

Der zuverlinkende Text

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text