90 Tage Google Music Probeabo für ehemalige Bestandskunden über Google Play
2857°Abgelaufen

90 Tage Google Music Probeabo für ehemalige Bestandskunden über Google Play

177
eingestellt am 3. Mär 2018Bearbeitet von:"Martin240"
Im Google Play Store gibt es aktuell eine Werbung für das 90 Tage Probeabo bei Google Music. Obwohl das eigentlich nur für Neukunden gilt bzw. nur einmal genutzt werden kann, konnte ich es ohne Probleme nochmal einlösen, mein erstes Probeabo hatte ich vor etwa einem Jahr gekündigt. Fehler oder gewollt? Ich weiß es nicht.

1. Google Play Store öffnen
2. Im Menü Google Music auswählen
3. Den "Jetzt Testen" Button oben auf dem Banner drücken
4. Profit?

Ich hoffe, dass der Fehler noch nicht aufgefallen ist und sich mehr Leute das Abo abgreifen können :-)

Ich habe mal ein Bild angehangen und den Link für den Webstore hinzugefügt. Funktioniert also nicht nur in der App, sondern auch direkt auf der Seite.

Wenn ihr keinen Banner seht, seid ihr wahrscheinlich nicht lange genug ohne Abo.

1138107.jpg
Zusätzliche Info
19533-JmkfJ.jpgKlarstellung: Für Bestandskunden funktioniert es nicht!

Gruppen

Beste Kommentare
Bei mir, ehemaliger Bestandskunde, gehts.


play.google.com/sto…ons
Einfach hier das Abo nach Abschluss wieder kündigen
177 Kommentare
WOW! Danke hat funktioniert
Ich seh da kein Banner...?

Edit: Achso, musste mich ausloggen.
Aber: "Error processing coupon: The special offer is only available to new users"
Bearbeitet von: "sukk0r" 3. Mär 2018
Bei mir war der Banner auch eingeloggt da. Kann sein, dass man eine bestimmte Zeit lang kein Abo haben darf um den zu sehen.
Bei mir "nur" 60 Tage.
Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung.
Hypothermia3. Mär 2018

Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung.


Nein
90 tage grátis dann 9,99 pro monat
Funktioniert bei mir nicht...bin ehemaliger Bestandskunde.
Bei mir, ehemaliger Bestandskunde, gehts.


play.google.com/sto…ons
Einfach hier das Abo nach Abschluss wieder kündigen
Thanks! Endlich mal geklappt als Bestandskunde :-)
Hat bei mir wunderbar geklappt, danke und hot!
Leider nicht dabei..

Fehler bei der Verarbeitung des Gutscheins
Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung.

Naja, der letzte Spotify 60 Tage Deal ist ja nicht so lange her, der läuft ja auch noch etwas
YEAHH NICE!
Spotify wäre schöner, als dieser Googles Kram, die App ist bei uns deaktiviert
Bei mir geht es. Wie lange der wohl einlösbar ist? Idealerweise brauche ich den Rest ab dem 22.3. Jemand ne Ahnung?
stephanstortz3. Mär 2018

Bei mir geht es. Wie lange der wohl einlösbar ist? Idealerweise brauche …Bei mir geht es. Wie lange der wohl einlösbar ist? Idealerweise brauche ich den Rest ab dem 22.3. Jemand ne Ahnung?


Rest = erst
leider nicht, Info "nur für Neukunden" bei mir... Versuch war es wert....
Mega
Hat geklappt, ehemaliger Bestandskunde.
Danke!!
Cool, klappt endlich mal. Danke!
Hat als früherer Kunde geklappt - merci
Bei mir hat es auch geklappt (als Bestandskunde). Super, danke!
Wie muss man das Abo dann kündigen, wenn man es nach 90 Tagen nicht mehr nutzen möchte!?
Hat geklappt... vielen Dank
"Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung"
Danke hat geklappt.
wasserhahnen3. Mär 2018

Wie muss man das Abo dann kündigen, wenn man es nach 90 Tagen nicht mehr …Wie muss man das Abo dann kündigen, wenn man es nach 90 Tagen nicht mehr nutzen möchte!?


Du gehst einfach innerhalb der 90 Tage in der App auf ein Einstellungen und dann steht da auch schon Abo kündigen.
Drauf klicken und fertig !
Ich künde meins auch die Tage direkt wieder
Super, danke!
Auch ich, als nicht-Neukunden, konnte es abschließen. Danke für den Tip! Hot!
Im Vergleich zu anderen Musik Diensten finde ich Google musik echt schlecht...
Mit keinem meiner 4 Accounts hat es geklappt, leider....
Da Spotify ja noch immer nicht in der Lage ist, Lieder in Playlisten (bei Android) manuell anzuordnen, durchaus eine Überlegung.
Kann G.M. das denn? Auch wenn die Frage wohl überflüssig sein sollte, da schließlich absoulte Stadardfunktion eine Musikplayers, frage ich doch lieber mal nach... Spotify kann es ja schließlich auch nicht.
Perfektes timing, mein letztes probeabo läuft morgen aus!
16666102-zab7R.jpgBei mir klappts auch nicht
Es geht nicht¡
16666104-fiDrj.jpg
Bearbeitet von: "AlohaBoha" 3. Mär 2018
Funktioniert, Danke!
theuser3. Mär 2018

Da Spotify ja noch immer nicht in der Lage ist, Lieder in Playlisten (bei …Da Spotify ja noch immer nicht in der Lage ist, Lieder in Playlisten (bei Android) manuell anzuordnen, durchaus eine Überlegung.Kann G.M. das denn? Auch wenn die Frage wohl überflüssig sein sollte, da schließlich absoulte Stadardfunktion eine Musikplayers, frage ich doch lieber mal nach... Spotify kann es ja schließlich auch nicht.


Natürlich geht das bei Spotify..?!
libromann3. Mär 2018

Es geht nicht¡[Bild]


Doch es geht
chrizzax3. Mär 2018

Also ich war bis vor 1 Woche noch Deezer 0.99€ Abonnement für 3 Monate (D …Also ich war bis vor 1 Woche noch Deezer 0.99€ Abonnement für 3 Monate (Danke MyDealz). Das bedeutet, ich hatte kein Google Play Music Abo. Bei mir wird das leider nicht angezeigt ..


Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Was hat Deezer damit zu tun?
neuen account erstellt und hat geklappt, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text