1192°
ABGELAUFEN
90elf verschenkt ....
90elf verschenkt ....
Freebies

90elf verschenkt ....

Bitte seid fair, und "bestellt" nur einmal!
Seid schnell, die Sachen werden schnell weg sein.

facebook.com/pho…t=1
Ich kopier mal den Facebook-Eintrag (gekürzt):

ALLES MUSS RAUS! Liebe 90elf-Fans, wir haben unsere Schränke geöffnet und jede Menge Zeug gefunden, das wir als letzten Gruß an euch loswerden möchten. Das ist kein Gewinnspiel – wir schenken euch alles! Die Regeln sind einfach: wenn ihr was gebrauchen könnt, sendet eine Mail an geschaeftsstelle[ad]90elf.de und schreibt eure Post-Adresse und euer Alter rein. Dann nennt uns drei Wünsche (nach Priorität geordnet) aus unten stehender Liste und wir schicken euch die Sachen nach Hause. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und natürlich: nur solange der Vorrat reicht!
Was wir zu verschenken haben (eine kleine Auswahl seht ihr auf dem Foto):
- Diverse Radios (W-LAN oder DAB+)
- FIFA13 für die Playstation 3
- 90elf-Fußbälle
- 90elf Fleecejacken (bitte gebt eure Größe an)
- 90elf Polo-Shirts (bitte gebt eure Größe an)
- Viele 90elf USB-Sticks (1GB)
- Pissoir-Einleger
- Kleiner Tisch-Kicker (nur einmal vorhanden und ordentlich von der Redaktion eingespielt)
- Diverse Tipp-Kick-Figuren
- Promo-Codes für Betegy

Beste Kommentare

mrooame

gratis radio oder fifa lassen sich später zu geld machen na mal gucken

Fucker.

Och nö, war ja leider klar, dass das irgendwann hier landet. Wäre schön gewesen, wenn die Utensilien unter Fans verteilt worden wären. So landen sie bei eBay weil irgendwelche Schnorrer hoffen, 3 € zu machen....

timqu

wann bekomme ich eine email? Warte schon länger darauf.....



laut Facebook :
90elf. Deutschlands Fußball-Radio. Liebe Fans, die Resonanz auf diese Aktion ist riesig! Uns haben unglaublich viele Mails erreicht und wir müssen mitteilen, dass definitiv sämtliche Artikel vergeben sind. Ob ihr nun Glück hattet oder nicht, werdet ihr in den nächsten 14 Tagen via Mail erfahren. Wir bitten um eure Geduld!
vor 4 Stunden

Pissoir-Einleger



Gebraucht, aber in gutem Zustand?!
X)

97 Kommentare

Super Aktion, habe mal mitgemacht! HOT!

Schöne Aktion!

Aktion scho seit 9 Stunden..
Trotzdem ein Versuch

habs auch mal versucht, danke für die Info!

Verfasser

musty97

Aktion scho seit 9 Stunden..Trotzdem ein Versuch


9 Stunden??

top!

musty97

Aktion scho seit 9 Stunden..Trotzdem ein Versuch


Vor 9 Std. Gepostet

Pissoir-Einleger



Gebraucht, aber in gutem Zustand?!
X)

Tjaja ... schon etwas schade.

Vor ein paar Monaten haben sie noch geschrieben, dass die Marke "90elf" auch ohne die Live-Rechte bekannt genug ist um weiter zu bestehen. War aber im Endeffekt klar dass es nichts werden wird ...

Cooler Link !

Mal sehen ob ich was bekomme

Verfasser

musty97

Aktion scho seit 9 Stunden..Trotzdem ein Versuch


Bist du dir sicher? Die Uhrzeit des Posts sieht man nicht, die ältesten Kommentare sind aber nur 29 Minuten alt, wenn ich richtig sehe.

beneschuetz

Cooler Link !



Link?

mein glück auch mal versucht

link wäre hilfreich gewesen!

facebook.com/90elf

beneschuetz

Cooler Link !



Ironie!

beneschuetz

Cooler Link !



So ist es!

Pissoir-Einleger


HMMMM Pippifaxfrisch

Krass, wusste nicht, dass 90Elf eingestellt wird. Schade.

Naja gut, wird wohl inzwischen nicht mehr viel gescheites da sein. WLAN Radios sind ja hier auch das einzige, was sich wirklich lohnt.

Auch mal mitgemacht.^^

NurEineWahrheit

Naja gut, wird wohl inzwischen nicht mehr viel gescheites da sein. WLAN Radios sind ja hier auch das einzige, was sich wirklich lohnt.


DAB+ ist aber auch nicht zu verachten.

NurEineWahrheit

Naja gut, wird wohl inzwischen nicht mehr viel gescheites da sein. WLAN Radios sind ja hier auch das einzige, was sich wirklich lohnt.


Nachdem Dab schon so ein großer Erfolg war. Wird bestimmt auch bald eingestellt und dann kommt Dab+++, aber natürlich gehen dann die Dab+ Geräte nicht mehr :).

Danke für den Deal

Hot Hot HOT X)

Trotzdem bin ich ein wenig traurig

rednex

Krass, wusste nicht, dass 90Elf eingestellt wird. Schade.



Bericht

Verfasser

rednex

Krass, wusste nicht, dass 90Elf eingestellt wird. Schade.


der "Nachfolger" wird hier zu finden sein:
Sport1.fm

Wäre super, wenn man was Kriegen würde.
Schade, dass das Radio 90elf verschwindet.

NurEineWahrheit

Naja gut, wird wohl inzwischen nicht mehr viel gescheites da sein. WLAN Radios sind ja hier auch das einzige, was sich wirklich lohnt.



Exakt. Hab mir auch mal ein WLAN-Radio gewünscht, denke aber nicht, dass das noch rechtzeitig war.

THX, auch mal mein Glück versucht...:p

NurEineWahrheit

Naja gut, wird wohl inzwischen nicht mehr viel gescheites da sein. WLAN Radios sind ja hier auch das einzige, was sich wirklich lohnt.



naja, das ist halt der fluch der digitalisierung. das gleiche trifft doch auch auf die übertragungsarten von digitalem tv zu, siehe dvb-t und dvb-t2, dvb-c und dvb-c2...

und trotzdem kaufen die leute wie blöd tvs und receiver.

Wieso haben die von allem nur 90 Stück da? ^^

Verfasser

Man wird in den nächsten Tagen übrigens per Mail informiert, ob man etwas bekommt.

Man wird in den nächsten Tagen übrigens per Mail informiert, dass man nichts bekommt.

hacky

Man wird in den nächsten Tagen übrigens per Mail informiert, dass man nichts bekommt.



Leider Ja

Hoffentlich gibt es noch ein W-Lan bzw. DAB+ Radio

gratis radio oder fifa lassen sich später zu geld machen na mal gucken

hier stand nix

Ach ja HOT

War schon bei 400° und die Sachen sind bestimmt schon alle weg

Fifa? Nicht mal geschenkt!

mrooame

gratis radio oder fifa lassen sich später zu geld machen na mal gucken

Fucker.

Na, sollten sie 9011 verschenken statt 90? Bekommst nicht den Hals voll?:-p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text