288°
ABGELAUFEN
[93073 Neutraubling] Globus: Ritter Sport Bio oder Tafelschokolade versch. Sorten 65-100g
8 Kommentare

1.jpg

Ist das Bio dann wenigstens nachweislich ohne künstliche Aromen?

*irgendeinermussihndochbringen*

bei uns vor Ort im Globus Plattling 59 cent

MEANhehe

bei uns vor Ort im Globus Plattling 59 cent


Jupp....komplett restlicher Globus, nicht nur in Plattling

Bio? Wasn das fürn scheiß X)

Schwallinsall1

Bio? Wasn das fürn scheiß X)


Hab ich mich auch erst gefragt

Schwallinsall1

Bio? Wasn das fürn scheiß X)


Sind andere Sorten als die Standarttafeln und von den Zutaten her schon etwas hochwertiger aber nicht weils Bio ist, sondern weil man sich da einfach teurere Zutaten gönnt (z.B. eine Schokolade mit Macadama, die schmeckt gar nicht schlecht).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich die Hersteller mal überlegen sollten (nicht nur Ritter Sport) was sie da fürn minderwertiges Zeug produzieren, wenn sie Aromen brauchen, damit das auch nach was schmeckt.
Wobei Aroma nicht gleich Aroma ist konzentrierter Erdbeersaft wäre z.B. auch Aroma, dann allerdings nicht nur natürliches sondern natürliches ERDBEER-Aroma (ein entscheidender Unterschied).
Zumindest wenn die Bio-Schokolade nicht gerade im Angebot ist finde ich sie deutlich überteuert, es gibt Händler, die verlangen für die sogar mehr als für die normale Ritter Sport und das bei 35% weniger Inhalt!
Es gibt Fairtraid-Schokoladen, bei denen der 100g-Preis auch nicht wirklich höher ist und genau das finde ich erbärmlich, wenn sogar ein Hersteller wie Ritter Sport nicht mal eine einzige Fairtrade Schokolade im Sortiment hat.

mich hat die Bio nicht umgehauen, gabs mal nen Deal wos die ab 3 Tafeln normal 1x kostenlos gab
dann lieber die normale wenns denn RS sein muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text