Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

9.500 [Miles & More] Meilen gratis für Depoteröffnung bei [smartbroker] & [finanzen.net zero] inkl. Gratisaktie nach 1 Trade für Neukunden

eingestellt am 6. Jan 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neues Jahr, neues "(Meilen)Glück". Alle, die nicht am Meilensammeln interessiert sind am besten weghören/wegschauen.

Nachdem es letztes Jahr für kurze Zeit bei nextmarkets schon 10.000 Meilen gab, bietet sich jetzt im Januar wieder mit smartbroker eine Meilenaktion mit 7.000 Meilen pro Depotkontoeröffnung für Neukunden. Ich selbst bin da leider schon raus, da ich in der Vergangenheit bei einer Cashbackaktion teilgenommen habe, aber die Spielregeln sind laut der Seite eindeutig:
1928351_1.jpgBitte beachten Sie:
- Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde)
- Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde von Smartbroker waren und 1x pro Haushalt
- Nur 1x pro Servicekartennummer


Außerdem nicht ganz uninteressant die Aktion über Finanzen.net zero - zwar mit nur 2.500 Meilen pro Kontoeröffnung jetzt nichts weltbewegendes, aber es lässt sich mit der aktuellen Promo dort mit der gratis Aktie kombinieren, bei der man als Neukunde nach dem ersten Trade die Chance auf eine Aktie von Biontech, Apple, Tui oder der Post hat (heißt eine Aktie gibt es auf jeden Fall, nur hat man keine Garantie, welche es am Ende wird):
1928351_1.jpgDie Bedingungen für die 2.500 Meilen:
Spezielle Partnerbedingungen
- Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde)
- Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde von Finanzen.net waren und 1x pro Haushalt
- Nur 1x pro Servicekartennummer



So kommt man insgesamt auf 9.500 Meilen, rein mit zwei Depotkontoeröffnungen und führt man den gratis Trade über finanzen.net zero noch durch, gibt's noch eine Aktie von dort on Top.
Zusätzliche Info
43 Kommentare
Dein Kommentar