-123°
ABGELAUFEN
96 Hours - Taken 2 extended Cut
11 Kommentare

Normalpreis, nichts Besonderes.

Und der Film ist unfassbar schlecht. Ich hab den ersten Teil wirklich gerne gesehen trotz der mehr als fragwürdigen Message, aber bei dem zweiten wird einem wirklich kotzübel vor lauter Blödheit...

der zweite Teil ist wirklich nicht so gut und der Preis ist Standard. Cold as Ice.

Folrez

Und der Film ist unfassbar schlecht. Ich hab den ersten Teil wirklich gerne gesehen trotz der mehr als fragwürdigen Message, aber bei dem zweiten wird einem wirklich kotzübel vor lauter Blödheit...



+1

Folrez

Und der Film ist unfassbar schlecht. Ich hab den ersten Teil wirklich gerne gesehen trotz der mehr als fragwürdigen Message, aber bei dem zweiten wird einem wirklich kotzübel vor lauter Blödheit...



Nicht so gut wie Teil 1, aber weit weg davon schlecht zu sein.

es gibt ja wohl schlimmere filme oder?
eagle eye oder the box sind horror...

Der Film ist witzig so lange man ihn nicht ernst nimmt - was er ja offenkundig selbst nicht tut. Der hier aufgerufene Preis ist allerdings auch nicht ernst zu nehmen und somit saukalt!

schlechter Preis.

hab mir den ersten angesehen und fand ihn so lala - wird noch immer ziemlich gehyped. Den zweiten hab ich mir nicht angetan weil die Story irgendwie beliebig weiter fortgeführt wird und ich den ersten schon nicht so geil fand.

Fazit ..über Geschmack lässt sich streiten

Der Inhalt sollte hier generell nachrangig behandelt werden. Filmkritiken bitte nur auf entsprechenden Portalen im Netz. Der Preis ist es, der hier zählt. Und im genannten Beispiel ist dieser megacold, Sorry!

-96 Grad? Passt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text