-127°
9,70€ CallYa Vodafone D2 GuthabenAufladung für nur 8,20Euro
7 Kommentare

Normalpreis bei eBay.

Kann man das auf sein vetragskonto einzahlen und den vertrag günstiger machen?

jaygr1

Kann man das auf sein vetragskonto einzahlen und den vertrag günstiger machen?


Nein, CallYa ist nur für Prepaid, CallNow ist für'n Vertrag. Die Suche müsste da einiges zu hergeben.

Die suche hier is leider missraten.
(in der app und auf der HP auf unterschiedliche weiße seltsam) aber auf die community is hier verlass.
Danke also für den Hinweiß!

jaygr1

Die suche hier is leider missraten.(in der app und auf der HP auf unterschiedliche weiße seltsam) aber auf die community is hier verlass.Danke also für den Hinweiß!


Im Zweifelsfall Google. Aber in fast jedem callya Deal steht in den Kommentaren was dazu.

So ganz richtig ist das was ich da geschrieben hab auch nicht, man kann sich wohl ne Prepaid-Karte zulegen, aufladen und danach kündigen. Das Geld kann dann auf ein anderes Vodafone Konto übertragen werden ... hat aber Haken und Ösen. *halbwissens-info*

Ist ganz easy.
CallYa Guthaben Karten kann man auf CallYa Prepaid Karten oder auf originale Vodafone Vertraege aufladen.
CallNow Transfer ist Guthaben Aufladung von Vodafone Vertraegen oder CallYa Prepaidkarten auf andere CallYa Prepaidkarten.
CallYa Prepaid Karten kann man kuendigen und auf sein Konto auszahlen lassen oder auf seinen Vertrag wenn beide Rufnummern identische Daten haben ( Inhaber, Adresse, etc. ).

hab die letzten male 6,99 für 9,70 gezahlt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text