389°
"99 Zitate für Querdenker" von Förster & Kreuz zum kostenlosen PDF-Download

"99 Zitate für Querdenker" von Förster & Kreuz zum kostenlosen PDF-Download

Freebies

"99 Zitate für Querdenker" von Förster & Kreuz zum kostenlosen PDF-Download

Die blaue Edition der "99 Zitate für Querdenker" des erfolgreichen Business-Querdenker-Teams Förster & Kreuz zum kostenlosen PDF-Download.

Meiner Meinung nach eine wirklich gute kleine Sammlung ausgewählter Zitate für viele Gelegenheiten, die durchaus äquivalent zu den meist doch schon etwas "eingestaubten" Phrasen in Vorträge, Präsentationen, aber auch persönliche Grußworte, etc.,... eingebaut werden können, ohne selbst stundenlang nach "dem einen" passenden Zitat das Internet durchforsten zu müssen.

Zwar sind auch einige "mit einem Staubfilm belegte" Zitate enthalten, doch die Mischung ansich finde ich sehr gelungen, weswegen ich dieses Freebie auch gerne hier teile.

22 Kommentare

Cold!

Gibt's sogar als App
Aber die Bücher sind gut

nicolaskonz

Cold! Gibt's sogar als App Aber die Bücher sind gut



Wie heißt die App?
Hab im playstore nix gefunden

Mal quer drüber gelesen.... Gute Zitate & n + von mir

"Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google.”
Constanze Kurz, Sprecherin des Chaos Computer Clubs
„Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen Sie was? Ich bin
morgen nüchtern, Sie aber immer noch hässlich!“
Winston Churchill, britischer Staatsmann

Vielleicht helfen die Zitate ja auch dabei widerspenstiges Kassenpersonal zum Akzeptieren von 500 Coupons animieren.

"Lieber eine gute Tat, als ein dummer Spruch"

Wo Späne sind, wurde gehobelt. Oder so ähnlich.

ich sag nur lieber unbekannt und uninteressant, als stadtbekannt und bitch genannt

Was für eine kitschige Phrasendrescherei...

Kommentar

nicolaskonz

Cold! Gibt's sogar als App Aber die Bücher sind gut



99 Zitate für Querdenker oder so ähnlich !
Im AppStore habe ich sie letztens noch gesehen

Löcher sind da um zu stopfen.

Liktora6

Löcher sind da um zu stopfen.


bitte nicht löcher mit höhlen verwechseln

Für jeden Depp eine Äpp? Warum sind einige so erpicht darauf, daß es eine App gibt? Als PDF hat man deutlich mehr davon. oO

Wer sich die Wimpern pinselt, der winselt auch beim Pimpern...

Sind da auch welche bei, die man sich an die Wand in der Kueche, dem Wohnzimmer oder uebers Bett pinseln kann?

sideshow

Sind da auch welche bei, die man sich an die Wand in der Kueche, dem Wohnzimmer oder uebers Bett pinseln kann?


Der vielleicht für's Gästeklo.
d0f9eac6c7.png

gutermann

Wo Späne sind, wurde gehobelt. Oder so ähnlich.


suchst du "wo ich hobel fallen spähnne heute Nacht gehst du nach hause ohne zähne" ?:p

Noch so´n Spruch, Kieferbruch.

Lieber Nutella auf dem Gästeklo als garkein Gemüse im Haus.

tweetysweety

Lieber Nutella auf dem Gästeklo als garkein Gemüse im Haus.



hahahahahahahahaha

du killst mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text