438°
ABGELAUFEN
999 Meilen - Miles & More - kostenlos durch 2 wöchiges, digitales FAS / FAZ Abo

999 Meilen - Miles & More - kostenlos durch 2 wöchiges, digitales FAS / FAZ Abo

Freebies

999 Meilen - Miles & More - kostenlos durch 2 wöchiges, digitales FAS / FAZ Abo

Admin

Da gerade die Frage im Diverses kam, hier auch noch der passende Deal

999 Prämienpunkte: bis zum 7. September
799 Prämienpunkte: vom 8. bis 17. September
599 Prämienpunkte: ab dem 18. September

F.A.Z. plus Sonntagszeitung digital 2 Wochen kostenfrei beziehen

Man muss nach spätestens 1 Woche gekündigt haben, wenn man die Zeitung nicht weiterlesen will, sonst kostets 41,90€ pro Monat.

Kündigung geht an: Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main

Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nur für Neukunden, die noch kein Abonnement der Frankfurter Allgemeine Zeitung oder der Sonntagszeitung hatten. Maximal eine Bestellung pro Halbjahr und Haushalt. Wir verwenden Ihre Post- und E-Mail-Adresse für die Zusendung eigener Werbung. Sie können jeglicher werblicher Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen.

Kündigung sollte ggf. auch per Fax / mail möglich sein (aber seid dann wirklich hinterher):
E-Mail: vertrieb@faz.de
Telefax: 069 / 7591 - 2180

51 Kommentare

Hot. Bin ich noch Neukunde? Gute Frage.

whoami

Prämienpunkte (also Payback) oder Miles&More? Klingt ein bisschen unschlüssig lieber Admin. X)


Da steht doch Miles&More, das impliziert doch direkt auch Lufthansa Punkte und keine Payback Punkte.
Die Beschreibung ist eindeutig!

Danke admin!

whoami

Prämienpunkte (also Payback) oder Miles&More? Klingt ein bisschen unschlüssig lieber Admin. X)



So klar war das zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil die Rede von Prämienpunkten ist - das wäre Payback. Prämienpunkte kann man ja in Meilen umwandeln und es gab des Öfteren Deals mit Umwandlung. Der Fehler liegt hierbei allerdings bei der F.A.Z., da die auf ihrer Aktionsseite sowohl von Prämienpunkten als auch Prämienmeilen schreiben.

Kündigung sollte ggf. auch per Fax / mail möglich sein:

E-Mail: vertrieb@faz.de

Telefax: 069 / 7591 - 2180

HOT!!!!

Admin

gerdtudi

Kündigung sollte ggf. auch per Fax / mail möglich sein: E-Mail: vertrieb@faz.de Telefax: 069 / 7591 - 2180



Ergänze ich nochmal - sollte man dann aber wirklich hinterher sein, weil man hat eben nur 7 Tage Zeit

Es hängt ebenfalls ein WIderrufsformular anbei.
Gut gelöst.

Maximal eine Bestellung pro Halbjahr und Haushalt


Bei einem Mehrfamilienhaus kann man ja eher weniger nachvollziehen, wieviele Parteien da nun wohnen, daher die Frage, wie oft kann man das inoffiziell abschließen?
Oder denkt ihr, dass die anhand der m&m Nummer überprüfen?

Wie lange habt ihr warten müssen auf die Bestätigungsmail? Habe bisher nur die "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze von uns bearbeitet." Mail bekommen und kann es kaum erwarten zu Kündigen. Dafür bräuchte ich doch aber sicherlich eine Abo Nummer oder Kundennummer?

Noch nicht erhalten.

Deine Annahme ist richtig.

Ich hbe um 11:30 Uhr bestellt und 3,5h später die Bestätigung inkl Kundennr. bekommen. Jetzt kann ich also kündigen ;-)

Hot, danke

Auch mal mitgemacht, warte auf die Kdnr. um zu kündigen.

Danke!!!

Meiiiiiiilen, vielen vielen Dank!

Übrigens steht auf der Seite ab dem 18.9. auch 799 (nicht 599) Punkte. Wer also später zuschlägt, sollte sich einen Screenshot machen

Hab mich gestern Abend angemeldet, bis jetzt habe ich noch keine Kundennr. bekommen

ann_toni987

Hab mich gestern Abend angemeldet, bis jetzt habe ich noch keine Kundennr. bekommen



Dito. Nur die Bestätigung dass es bearbeitet wird..

ebenfalls noch nichts bekommen, warte seit gestern 13:30

Warte auch leider schon seit gestern Nachmittag/Abend.
Hat jemand der sich gestern Nachmittag/Abend angemeldet hat, schon eine Rückmeldung bekommen?

Warte ebenfalls noch auf Rückmeldung, seit 18:14 gestern abend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text