-111°
ABGELAUFEN
9Liter Schloss Bier Pils oder Export nur 5€ bei netto ohne hund lokal/bundesweit?
Beliebteste Kommentare

wenn das Bier so schmeckt wie Liter geschrieben wurde dann bäh..

22 Kommentare

wenn das Bier so schmeckt wie Liter geschrieben wurde dann bäh..

Schloss Bier...
Ich persönlich lass mir da lieber vom Elefanten ins maul pinkeln...
Na gut. Vielleicht aufm Festival nach der ersten Pulle Whiskey

sind nur die ersten 16 (am selben Abend) die schlecht schmecken danach sehr gut ;-)

Lieter?

Facepalm.

noch nie verschrieben?

ich denke alle wissen was gemeint ist

kingkev2312

ich denke alle wissen was gemeint ist


Trotzdem lustig..

Kommentar

kingkev2312

ich denke alle wissen was gemeint ist



Litter? :-D

Wie ist das MHD?

Man muss schon recht flach im Kopf sein wenn man sich an Rechtschreibfehlern
anderer auslassen muss. Deal ist trotzdem nix. Cold

sportas2000

Wie ist das MHD?



Ist bei dem Zeug egal! X)

Pfand nicht miteinbezogen. Ist eine vorläufige Einfrierung der Liquidität

sportas2000

Wie ist das MHD?


Wie immer - sicherlich aufgedruckt.

Export?!? Wohin?!?

sportas2000

Pfand nicht miteinbezogen. Ist eine vorläufige Einfrierung der Liquidität



Ich hau mich weg... zahlst wohl deine Miete immer in Einwegdosen???

Wäre nett, den DEAL und nicht mal wieder Qualität und Rechtschreibfehler zu bewerten ... knapp 28ct./ Dose sind gut, also guter Deal, wie ich finde. Soll´s kaufen, wer´s mag ...

bayernex

Man muss schon recht flach im Kopf sein wenn man sich an Rechtschreibfehlern anderer auslassen muss. Deal ist trotzdem nix. Cold

Wieso hast du eigentlich den selben Avator wie xOracle?

Kommentar

sportas2000

Pfand nicht miteinbezogen. Ist eine vorläufige Einfrierung der Liquidität



Eigenheim schließt Mietkosten aus.
Kann deine Frage nicht genau nachvollziehen!

bayernex

Man muss schon recht flach im Kopf sein wenn man sich an Rechtschreibfehlern anderer auslassen muss. Deal ist trotzdem nix. Cold




Frag ihn lieber mal warum er den gleichen hat wie ich.

sportas2000

Pfand nicht miteinbezogen. Ist eine vorläufige Einfrierung der Liquidität



Glaub ich dir gerne... wer in nem 18-Dosen-Deal beim Thema Pfand von "Liquiditätseinfrierung" faselt, der hat echt nen Problem...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text