121°
ABGELAUFEN
A
A

A

Preis:Preis:Preis:89,90€
Zum DealZum DealZum Deal
A

44 Kommentare

Das was Du meinst ist der Apple Care Plus und der ist ungleich dem Apple Care Protection Plan, den es gar nicht mehr gibt.


Den Plus kann man meines Wissens nur über die Apple Hotline buchen oder ggf im Store

Geht das auch wirklich für's 6s plus? Wollte mir das normale Apple Protection care bei der Hotline holen und die Person meinte das gäbe es nicht mehr, sondern nur noch das APC* für 149€

beppe

Das was Du meinst ist der Apple Care Plus und der ist ungleich dem Apple Care Protection Plan, den es gar nicht mehr gibt. Den Plus kann man meines Wissens nur über die Apple Hotline buchen oder ggf im Store



Der Plus kann man auch nur 60 Tage nach Kauf des iPhones aktivieren. Das ist der Nachteil vom Plus Plan.

Den APP, denn es hier gibt kann man bis zu 1 Jahr nach Kauf des iPhones noch aktivieren.

Kommentar

beppe

Das was Du meinst ist der Apple Care Plus und der ist ungleich dem Apple Care Protection Plan, den es gar nicht mehr gibt. Den Plus kann man meines Wissens nur über die Apple Hotline buchen oder ggf im Store



Stimmt! Dennoch gibt es den alten nicht mehr & 100 Euro finde ich zu teuer für den Apple Care PP

Kommentar

gaso88

Geht das auch wirklich für's 6s plus? Wollte mir das normale Apple Protection care bei der Hotline holen und die Person meinte das gäbe es nicht mehr, sondern nur noch das APC* für 149€



Funktioniert laut Apple Hotline, ja.

passend dazu: Ei Phone

VargBlod

passend dazu: Ei Phone


der Deal ist verschwunden O.o

Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der Telekom für 7,50€

VargBlod

passend dazu: Ei Phone



Ja stimmt, versteh ich jetzt aber auch nicht... oO

Hätte man sich mal damals bei Vodafone für 25€ eingedeckt.

Wichtig ist zu erwähnen das der Plus Plan innerhalb von 90 Tagen aktiviert werden muss, nach Kauf des iPhones

Kommentar

oliver1001

Wichtig ist zu erwähnen das der Plus Plan innerhalb von 90 Tagen aktiviert werden muss, nach Kauf des iPhones



60

VargBlod

passend dazu: Ei Phone


Wird wohl doch ausgeliefert

90 Tage nach was? Kauf oder iPhone Aktivierung?

Ich finde den Kauf zu dem Preis nur bedingt empfehlenswert.

Apple Care Plus ist dem Apple Care deutlich überlegen, wenn man denn noch innerhalb der ersten 60 Tage nach Aktivierung liegt.
Direkt bei Apple gekauft kostet der AC+ für das iPhone 6 z.B. auch nur 99 Euro und beinhaltet 2 um ca. 50 Euro vergünstigte Reparaturen des Displays. Von daher würde ich her den AC+ auf jeden Fall bevorzugen.
Für das iPhone 6s kostet er regulär 149€ und da lohnt es dann schon eher, auf die vergünstigten Reparaturen zu verzichten.

Ist schon ne Frechheit, dass man für eine Selbstverständlichkeit wie 24 Monate Garantie nochmal mehr als +10% des Gerätepreises drauflegen soll.

person2000

Ist schon ne Frechheit, dass man für eine Selbstverständlichkeit wie 24 Monate Garantie nochmal mehr als +10% des Gerätepreises drauflegen soll.


Es ist keine Selbstverständlichkeit! Garantie≠Gewährleistung. Die Gewährleistung hast du sowieso bei Apple.

Scheint keine deutsche Version zu sein, spielt sowas eine Rolle?

Nein, sollte problemlos aktivierbar sein.

Hatte jetzt zweimal ne Ablehnung der Reparatur. Einmal weil ein Wassersensor im inneren verfärbt war und das andere Mal wegen ner Macke im Rahmen. Ich werde mir den ACP nicht mehr holen. Der gute Service bei Apple ist nicht mehr.

Kommentar

person2000

Ist schon ne Frechheit, dass man für eine Selbstverständlichkeit wie 24 Monate Garantie nochmal mehr als +10% des Gerätepreises drauflegen soll.



Da hat wohl Jemand in der Schule nicht aufgepasst.

Apple Protection Plan gilt doch nur für das normale iphone 6 und Apple Protection Plan plus für die neue Iphone Generationen also 6s lieg ich da falsch?

Coskii

Apple Protection Plan gilt doch nur für das normale iphone 6 und Apple Protection Plan plus für die neue Iphone Generationen also 6s lieg ich da falsch?


Ja, du liegst falsch.

serolo

Hatte jetzt zweimal ne Ablehnung der Reparatur. Einmal weil ein Wassersensor im inneren verfärbt war und das andere Mal wegen ner Macke im Rahmen. Ich werde mir den ACP nicht mehr holen. Der gute Service bei Apple ist nicht mehr.


Der Grund ist ganz einfach: beides sind keine Garantiefälle, sondern offensichtlich Versicherungsfälle (ein Wasserschaden und ein Sturzschäden). Willst du dich gegen diese absichern, benötigst du folglich eine Versicherung und keine Garantieverlängerung.
Kriegst du von Audi wegen Garantieansprüchen ein neues Auto, wenn du es vor den Baum setzt oder im See versenkst? Wohl kaum! Eine Versicherung hingegen wird hier ggf. einspringen.
Von daher ist deine Erwartungshaltung ungewöhnlich.




Coskii

Apple Protection Plan gilt doch nur für das normale iphone 6 und Apple Protection Plan plus für die neue Iphone Generationen also 6s lieg ich da falsch?

serolo

Hatte jetzt zweimal ne Ablehnung der Reparatur. Einmal weil ein Wassersensor im inneren verfärbt war und das andere Mal wegen ner Macke im Rahmen. Ich werde mir den ACP nicht mehr holen. Der gute Service bei Apple ist nicht mehr.


Ein korrekter Vergleich wäre: Audi lehnt Garantiereparatur des Getriebes ab weil eine Beule in der Stoßstange ist.

Coskii

Apple Protection Plan gilt doch nur für das normale iphone 6 und Apple Protection Plan plus für die neue Iphone Generationen also 6s lieg ich da falsch?



Das ist wohl eher Meinung als alles andere – eine etwas verquerte in meinen Augen, da sie einen wichtigen Punkt nicht berücksichtigt.
Der dementsprechend bessere Vergleich wäre: Audi lehnt Garantiereparatur des Getriebes ab, weil Getriebe durch Unfall beschädigt wurde bzw. Getriebe aufgrund von Unfallschaden nicht mehr in die Karosserie passt!
Schließlich lässt sich beim iPhone kein Display mehr austauschen, falls sich eine starke Beule im Rahmen befindet.


Nur Vorkasse? Kein Paypal, kein Geschäft! Ist es üblich die Daten zum CPP per Mail zu erhalten?

Ich hab am 3.12 iphone 6s 128gb direkt von apple shop erworben kann ich jetzt apple care Protection Plannoch kaufen um garantie auf 2 jahre zu erhöhen? Hab ich 60 tage oder 90 tage zeit? Danke voraus

Kommentar

Claw

Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der Telekom für 7,50€

ich erbitte Aufklärung:D

Kommentar

Claw

Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der Telekom für 7,50€


Ich auch!

Claw

Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der … Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der Telekom für 7,50€


Claw

Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der … Sehr gut, gleich mal drei ordern für meine drei rosa 6s Plus von der Telekom für 7,50€




mydealz.de/dea…021

Danke dir

Coskii

Ich hab am 3.12 iphone 6s 128gb direkt von apple shop erworben kann ich jetzt apple care Protection Plannoch kaufen um garantie auf 2 jahre zu erhöhen? Hab ich 60 tage oder 90 tage zeit? Danke voraus


60 Tage. Klar kannste, wenn der Plan für das iPhone 6S geeignet ist. Laut Verkäufer ist er das, von daher kein Problem.

Mietzekotze

Ist es üblich die Daten zum CPP per Mail zu erhalten?

ja. Es gibt aber Berichte von manchen die sich wohl im store abwimmeln lassen, weil sie die original Packung des cp nicht vorlegen können.

Ruft einfach die Apple Care Rufnummer an, die wissen das am besten.

Nachdem sie die IMEI abgefragt haben und einen kurzen Funktionstest gemacht haben (remote, WTF), kann dann Apple Care+ innerhalb der 60 Tage aktiviert werden.

Zwischenfrage, wo findet man mal ne Übersicht über die Möglichkeiten der Care Dinger?
Habe noch ein altes 5s bzw einen alten ACPP.
Mein Power Button rasselt bei Vibration und ich würde das gerne "ändern" lassen, bin aber schon mal in der genius Bar abgeblitzt, da war ich aber noch innerhalb der 12 Monate und habe von ACPP nix gesagt.

Also, was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Vielen Dank.

Danke... geordert!

Coskii

Ich hab am 3.12 iphone 6s 128gb direkt von apple shop erworben kann ich jetzt apple care Protection Plannoch kaufen um garantie auf 2 jahre zu erhöhen? Hab ich 60 tage oder 90 tage zeit? Danke voraus


Den hier genannten Apple Care Protection Plan kannst du innerhalb der einjährigen Garantie aktivieren.

Apple Care Plus hingegen kann nur innerhalb von 60 Tagen nach Kauf über die Hotline nachgebucht werden. Ein Erwerb woanders (z. B. über einen Aktivierungscode) ist beim AC+ nicht möglich.

normalo

Zwischenfrage, wo findet man mal ne Übersicht über die Möglichkeiten der Care Dinger? Habe noch ein altes 5s bzw einen alten ACPP. Mein Power Button rasselt bei Vibration und ich würde das gerne "ändern" lassen, bin aber schon mal in der genius Bar abgeblitzt, da war ich aber noch innerhalb der 12 Monate und habe von ACPP nix gesagt. Also, was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Vielen Dank.


Wieso sollten sie dir das iPhone tauschen/reparieren, nur weil ein ACPP reigistriert ist? Du hast dadurch "nur" 1 Jahr länger Garantie, aber keine zusätzlichen Reparaturen/Schäden abgedeckt. Wenn es also schon abgelehnt wurde an der Genius Bar innerhalb der Garantiezeit, wird auch der ACPP daran nichts ändern.

Coskii

Apple Protection Plan gilt doch nur für das normale iphone 6 und Apple Protection Plan plus für die neue Iphone Generationen also 6s lieg ich da falsch?


Nunja, der angebliche Wasserschaden ist definitiv keiner. Es reicht wohl, wenn man das iPhone im Badezimmer betreibt. Und die Beule hat den Rahmen nicht so verzogen, dass dadurch ein Displaytausch nicht möglich ist. Apple macht es sich da mittlerweile sehr einfach und lehnt alle Reparaturen ab, bei denen das Gerät einen äußeren Schaden hat buw. der Wassersensor verfärbt ist. Bin seit dem ersten iPhone dabei und kenne da den Bonus durch den ACP anders, daher habe ich mich entschieden, nicht nochmal Geld dafür zu bezahlen.

iTobi

]Wenn es also schon abgelehnt wurde an der Genius Bar innerhalb der Garantiezeit, wird auch der ACPP daran nichts ändern.


Doch, weil es eine Art "Kulanz-Modus" freischaltet, schon öfter erlebt. Ohne PP muss man bei manchen Mitarbeitern selbst bei offensichtlichsten Konstruktionsmängeln (wie ein lockerer power-button) ewig diskutieren. Mit PP ging alles merklich leichter.

Würde es allerdings eh einschicken, mit PP kriegt man ja ein neues Gerät und schickt hinterher das alte. Der Service in den Läden ist das aller letzte (geworden), habe den Eindruck die Geninüsse werden auf Abwimmeln geimpft.

Das stimmt der Service in den Läden ist spürbar schlechter geworden. Die Care Hotline will auch neuerdings rumeiern, gleich bestimmt sein und auf Expressaustausch bestehen dann läuft es wie immer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text