180°
ABGELAUFEN
"A Better Finder Rename 10" für Mac im Wert von $20 kostenlos für Tweet/Share

"A Better Finder Rename 10" für Mac im Wert von $20 kostenlos für Tweet/Share

FreebiesMacHeist Angebote

"A Better Finder Rename 10" für Mac im Wert von $20 kostenlos für Tweet/Share

MacHeist will sein "The Mac Hall of Fame Bundle" pushen und vergibt an jeden, der einen Tweet bzw. Share auf das Bundle veröffentlicht, die aktuelle Version 10 von A Better Finder Rename.

Normalerweise wären dafür wohl $20 fällig, wobei es sich auch schon ab und an in diversen Bundles wieder fand.

Version 10 hatte ich aber auch noch nicht. Version 9 nutze ich bisher sehr ausgiebig und bin sehr zufrieden.

Auf der MacHeist-Seite müsst Ihr den Käfig mit "Share to get me" oben rechts anklicken.

Was ist ABFR? Hier mal der Text von Softonic:

"Dateien umzubenennen ist eine nervenaufreibende und zeitaufwendige Arbeit. Anders mit A Better Finder Rename. Die Shareware gibt nach Benutzervorgaben beliebig vielen Dateien in einem einzigen Arbeitsgang einen neuen Namen."

… und das auf überaus variable Art und Weise.

Per Facebook gehts schonmal nicht freizuschalten:
Fehler
"This dialog has been passed a bad parameter."
- SweetFinny90

@SweetFinny90: Habe Facebook mal unter Firefox getestet und es hat funktioniert.
- schiko

8 Kommentare

Nutze weder Facebook noch Twitter. Gibt es nen Downloadlink, der hier gepostet werden kann, falls das jemand shared?

auch hier Error *grrrr

Roskooo

Nutze weder Facebook noch Twitter. Gibt es nen Downloadlink, der hier gepostet werden kann, falls das jemand shared?



Wird dir nicht weiterhelfen, da du auch eine SN benötigst, die dir dann angezeigt wird...

Kommentar

Roskooo

Nutze weder Facebook noch Twitter. Gibt es nen Downloadlink, der hier gepostet werden kann, falls das jemand shared?


Für so etwas haben manche Leute einen extra "Tweetblast Account"...

Sehr geil, funktioniert mit Fake Twitter. Nach der Eingabe des Codes den Renamer einmal ganz beenden und neu starten. Dann steht dort Registriert. Super Info, großes Danke

Ich hab mir das Programm nicht angeguckt! Werde ich aber nochmal machen;)

Aber: Mit Automator geht das wunderbar, kostenlos, anpassbar und schon auf'm Mac vorinstalliert. So mache ich das bei Fotos und Videos. Vielleicht für Leute, die das hier verpassen;)

nols

Ich hab mir das Programm nicht angeguckt! Werde ich aber nochmal machen;) Aber: Mit Automator geht das wunderbar, kostenlos, anpassbar und schon auf'm Mac vorinstalliert. So mache ich das bei Fotos und Videos. Vielleicht für Leute, die das hier verpassen;)


Automator nutze ich auch recht oft, aber für das Umbenennen vieler Dateien kommt für mich nur noch ABFR in Frage. Erschlägt eigentlich alles und ist dabei sogar noch einigermaßen übersichtlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text