A Club Gold 1 Jahr kostenlos
-22°Abgelaufen

A Club Gold 1 Jahr kostenlos

20
eingestellt am 11. Mär 2011
Hallo!
Da meine alte A Club Goldmitgliedschaft abgelaufen war hab ich nach einer neuen kostenlosen Goldmitgliedschaft gesucht.

Einfach den link anklicken, registrieren und ihr habt direkt Goldstatus!

20 Kommentare

Wie wärs mit ner Info was und wofür A Club überhaupt ist?

Offer is valid to all Singapore Airlines KrisFlyer Elite Gold and Elite Silver members



Ob/wie es kontrolliert wird ist eine andere Frage....

Verfasser

A|Club, das neue Treueprogramm der Accor Hotels bietet Ihnen jede Menge Vorteile und Prämien in über 2.300 Hotels weltweit. Mit A|Club werden Ihnen für jeden ausgegebenen Euro Punkte gutgeschrieben und exklusive Vorteile angeboten: in allen Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons und Thalassa sea & spa.

Na siehste geht doch warum nicht gleich so!

Verfasser

Sorry, ist mein erster Deal Eintrag.
Hab damit schon ein paar nette Upgrades beim Check-In bekommen.


Den Goldstatus gibt es sonst erst nach 30 Übernachtungen im Jahr.

was gibts denn da so für upgrades?

oft gibt es zimmerupgrades (kostenlos eine zimmerklasse höher), das ist nicht nur ein "werbeversprechen", sondern wirklich sehr oft der fall, hab den goldstatus schon länger.

steev

oft gibt es zimmerupgrades (kostenlos eine zimmerklasse höher), das ist nicht nur ein "werbeversprechen", sondern wirklich sehr oft der fall, hab den goldstatus schon länger.



kann ich bestätigen!

und wie komme ich zu einer gültigen Kris-Nummer?

In der Tat. Ohne Singapore Airlines KrisFlyer Nummer geht's nicht. Toller Deal.

Verfasser

Natürlich gehts ohne KRIS Nummer! Einfach über den Link neu registrieren und hst 12 Monate Gold Status. Habs doch genau so gemacht.

Bei mir hat es reibungslos funktioniert.
Ich werde mal sehen,ob mir der Goldstatus etwas bringt.

Ernsthafte Vorteile gibts nur bei den Marken Sofitel und Pullman. Sprich bei den Hotels, wo die Rate pro Nacht i.d.R. im dreistelligen Bereich liegt(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ansonsten gibts nur 50% mehr Punkte und eine Buchungsgarantie. Punkte sammeln lohnt sich beim AClub sowieso kaum und die Buchungsgarantie hilft eigentlich auch nur zu Messezeiten, wo das Hotel sowieso unbezahlbar ist.

Mein Fazit: COLD

Wollte sowieso bald das Pullman buchen. Mal schauen was das ganze letztendlich bringt.

Verfasser

Update: Vom Wochenende aus Hamburg zurück und es gab statt dem normalen Doppelzimmer eine Junior Suite. Aber ist ja cold. ;o)

Sehr coole Sache. Nachdem ich bei der letzten Aktion zu spät kam, hat es endlich geklappt. Und wie es sich in der Praxis auszahlt, den Goldstatus zu haben, kann ich kommende Woche berichten.

ydxfghkjlfdsa

Sehr coole Sache. Nachdem ich bei der letzten Aktion zu spät kam, hat es endlich geklappt. Und wie es sich in der Praxis auszahlt, den Goldstatus zu haben, kann ich kommende Woche berichten.



Und es reicht wirklich aus, sich anzumelden ? Ich trau der Sache nicht so ganz. Wäre auf jeden Fall nett, wenn ihr ne Rückmeldung nach dem nächsten WE macht. - Danke

Also bei mir hat die reine Anmeldung ohne weitere Aktionen gut funktioniert. Aktuell bin ich leider nur im ibis (Mercure war voll) und kann hier zumindest den späten Checkout bis 16 Uhr problemlos nutzen. Da hier alle Zimmer identisch sind, war das Upgrade nicht möglich.

Da ich schon (ungewollt) einen A|Club classic-Konto hatte, habe ich per E-Mail um die Zusammenlegung beider Konten gebeten und das hat gut funktioniert. Ich habe jetzt den Goldstatus und die Punkte vom normalen Konto.

Sobald der Status verfallen ist, nutze ich die nächste Aktion und hole mir wieder die Vorteile einer Gold- oder Platinmitgliedschaft. :evil:

so ein mist, ich hatte 2000 Punkte auf meinem Konto die sind jetzt gelöscht... KOSTET der club evtl geld, wenn man nicht vergisst rechtzeitig zu kündigen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text