A Hat In Time: Seal the Deal - DLC kostenlos am 13.09. (Steam) [Hauptspiel notwendig]
1298°

A Hat In Time: Seal the Deal - DLC kostenlos am 13.09. (Steam) [Hauptspiel notwendig]

27
aktualisiert 13. Sep (eingestellt 21. Aug)
Update 1
Jetzt verfügbar.
Update: Jetzt verfügbar!

Moinsen, am 13.09.2019 erhaltet ihr das DLC A Hat In Time: Seal the Deal kostenlos bei Steam und GOG . Das Angebot gilt 24 stundenlang und nachdem ihr euch es gesichert habt, könnt ihr es für immer behalten. Normalpreis 4,99$

1221593.jpg
The new DLC will include:


  • A brand new chapter: Arctic Cruise
  • NewGame+ (DeathWish)
  • Couch Co-Op

Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Danke @Search85
Danke, aber mal ehrlich, für sowas 5€ verlangen? Für mich sind das updates die einfach dazu gehören. Co-Op und Game+ zumindest. Und die neue Episode wird ja sicher nur oder überwiegend im Co-OP gehen, weshalb es auch wieder nur leute nutzt die Freunde haben.

Free natürlich hot. Also alle mal zuschlagen sofern man sich noch dran erinnert bis dahin
Danke für die Info.
Puh, noch ein Spiel was ich in meine Pile of Shame unbedingt aufnehmen wollte - jetzt sogar mit Coop - der Kaufzwang ist jetzt endgültig da ^^
Dann bitte mal erinnern am 13.09.
13.09.
...
13.09.!
Geht
Wollte gerade dazu einen Deal aufmachen!
Geniales Game, kann ich jedem nur empfehlen.
Einer der besten 3D Plattformer seit Jahren. Und die Mods sind auch klasse.
Bekomme immer nur:
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten.
Danke für die Erinnerung.
asauerweinvor 5 m

Bekomme immer nur: Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler …Bekomme immer nur: Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten.


Same here
Der Fehler ging bei mir weg als ich dann das Hauptspiel registriert habe. (War mal bei Humble Monthly dabei) Vermutlich braucht man das um sich das DLC zu sichern.
Deal gemysealed.
Danke
Seal the Deal - da ist wohl jemand Fan von Volbeat
Danke, fürs erinnern!
Hatte das Spiel noch von einem Humble Bundle
Vielen Dank, habs seit dem Humble Monthly
A Hat In Time - der Publisher wird auf ewig boykottiert.
Erst rumjammern und Nintendo bloßstellen weil es kein DevKit gab, als gerade die großen Studios die ersten bekamen, dann bekamen sie eins. Plötzlich meinte man, es hätte nie Interesse gegeben, was für die Switch zu entwickeln. Und sobald es mal schlecht läuft dann doch schnell auf die Switch porten. Dieses Spiel würde ich nichtmal raubkopieren...
Sehr geil, besten Dank!
linda.schenzvor 21 m

A Hat In Time - der Publisher wird auf ewig boykottiert.Erst rumjammern …A Hat In Time - der Publisher wird auf ewig boykottiert.Erst rumjammern und Nintendo bloßstellen weil es kein DevKit gab, als gerade die großen Studios die ersten bekamen, dann bekamen sie eins. Plötzlich meinte man, es hätte nie Interesse gegeben, was für die Switch zu entwickeln. Und sobald es mal schlecht läuft dann doch schnell auf die Switch porten. Dieses Spiel würde ich nichtmal raubkopieren...


Schade, dann verpasst du eben ein super Spiel
sollen mal lieber deutsche Untertitel bringen für PS4
gibts den dlc nicht auf ps4
linda.schenzvor 3 h, 3 m

A Hat In Time - der Publisher wird auf ewig boykottiert.Erst rumjammern …A Hat In Time - der Publisher wird auf ewig boykottiert.Erst rumjammern und Nintendo bloßstellen weil es kein DevKit gab, als gerade die großen Studios die ersten bekamen, dann bekamen sie eins. Plötzlich meinte man, es hätte nie Interesse gegeben, was für die Switch zu entwickeln. Und sobald es mal schlecht läuft dann doch schnell auf die Switch porten. Dieses Spiel würde ich nichtmal raubkopieren...


Die Entwickler können auch nichts dafür, dass die nen miesen Publisher haben...
Und die Kritiken sind super zum Spiel.
Btw im letzten humble Bundle monthly gewesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text