A KING'S TALE: FINAL FANTASY XV für Xbox One und PS4 für 0,-€
490°Abgelaufen

A KING'S TALE: FINAL FANTASY XV für Xbox One und PS4 für 0,-€

15
eingestellt am 2. Mär
Habe gerade die Mail bekommen, ab jetzt gibt es für die X1 und PS4 A KING'S TALE: FINAL FANTASY XV für umsonsten zum Download

15 Kommentare

Über Psn?

Nice, gleich rein gezogen.

Nett

Nice. Psn meint ich muss mein Alter bestätigen für ein kostenloses Spiel. Um ihr Konto aufzuladen - bekloppt! Den noch hot

danke für die Info

den deal gabs schon als vorankündigung

Nice. Hot. Danke.

Doppelt

DayVidvor 7 h, 45 m

Nice. Psn meint ich muss mein Alter bestätigen für ein kostenloses Spiel. U …Nice. Psn meint ich muss mein Alter bestätigen für ein kostenloses Spiel. Um ihr Konto aufzuladen - bekloppt! Den noch hot


Machs direkt auf der PS4, das passiert nur, wenn du über den Browser gehst - ziemlich dämlich ist aber so

Stark! Danke, habs mitgenommen für die Zukunft (Noch liegt die xbox 360 im Wohnzimmer )

*Schnapp*, Danke

F2P zeigt am Besten, welches Game wirklich taugt. Die Publisher sollten ein Modell erstellen, wo die gamer nach dem erfolgreichen Konsum bezahlen. Unterschied McDonalds vs Restaurant.

Krass 2GB Speicher... vor 20 Jahren hätte das 64MB gebraucht (SNES)...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von riggler. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text