117°
A Modo Mio Kapseln von Lavazza Caffé Crema 2x16 Kapseln

A Modo Mio Kapseln von Lavazza Caffé Crema 2x16 Kapseln

FoodAmazon Angebote

A Modo Mio Kapseln von Lavazza Caffé Crema 2x16 Kapseln

Preis:Preis:Preis:8,41€
Zum DealZum DealZum Deal
Zur Zeit bei Amazon erhältlich, Lavazza Kapseln aus der a Modo Mio Serie, 2x 16 Kapseln.
Der Anbieter "About-Tea & About-Coffee Shop" bietet sie zudem auch noch versandkostenfrei an. Da die schon recht lange nicht mehr bei Saturn, oder Mediamarkt im Angebot waren, habe ich direkt mal zugeschlagen.
Vergleichspreis Idealo: 5,99€ (Saturn, versandkostenfrei) Real Supermarkt ebenfalls 5,99.
Also stehen 8,41€ zu 11,98€, was einer Ersparnis von immerhin 3,57€ entspricht!

12 Kommentare

Beim Kaisers hier ist seit der Einführung der Kapseln der Normalpreis 4,99.

Hot
Bei den Kapseln gibt es viel zu selten Angebote (außer Saturn online und da kann man früh aufstehen...)

Naja, schaut man sich die Angebote anderer Anbieter dort an, gibt es 32 Kapseln teilweise auch schon für 9€. Als Primler sogar für 7,89€ (siehe Espresso Intensamente).

Mh die Espressi schmecken gut, aber bei einigen Sorten Deliciosiamente zb. hab ich mehr Kaffeesatz in der Tasse als bei anderen..mmh

Danke. bestellt.

uid

Naja, schaut man sich die Angebote anderer Anbieter dort an, gibt es 32 Kapseln teilweise auch schon für 9€. Als Primler sogar für 7,89€ (siehe Espresso Intensamente).



stehe gerade auf der Leitung - wie kriege ich als Amazon Prime-Kunde (das meintest Du doch mit Primler, oder?) die 32x Intensamente für 7,89?

Es steht dort zwar kostenlose Lieferung aber berechnet wird mir 1, 85€ Versand . Ist das bei euch auch so?

Bei mir wurden leider nur jeweils 1 Packung geliefert anstatt 2.... Laut dem Support von "About-Tea & About-Coffee Shop" ist das auch korrekt so, da angeblich die Produktbeschreibungen im Marketplace ständig wieder angepasst werden. Nun bleibt leider nur die Rücksendung, da ich mit Sicherheit keine 8,41 € für nur 16 Kapseln bezahlen werde... oO
Fazit: schlechter Deal, werde bei dem Händler sicher nie wieder was bestellen!

Neuner

Bei mir wurden leider nur jeweils 1 Packung geliefert anstatt 2.... Laut dem Support von "About-Tea & About-Coffee Shop" ist das auch korrekt so, da angeblich die Produktbeschreibungen im Marketplace ständig wieder angepasst werden. Nun bleibt leider nur die Rücksendung, da ich mit Sicherheit keine 8,41 € für nur 16 Kapseln bezahlen werde... oO Fazit: schlechter Deal, werde bei dem Händler sicher nie wieder was bestellen!


Das gleiche Szenario habe ich auch! Lass Dich nicht von deren Support verarschen! Ich habe es Amazon gemeldet! Die Verkäufer müssen das Angebot bestätigen, bevor es bei Amazon veröffentlicht wird! Amazon hat sich jetzt für mich mit dem Verkäufer auseinandergesetzt. Entweder liefert er nach, oder ersattet die Hälfte des Kaufpreises!
Der Händler will sich hier nämlich nur rausreden!

Neuner

Bei mir wurden leider nur jeweils 1 Packung geliefert anstatt 2.... Laut dem Support von "About-Tea & About-Coffee Shop" ist das auch korrekt so, da angeblich die Produktbeschreibungen im Marketplace ständig wieder angepasst werden. Nun bleibt leider nur die Rücksendung, da ich mit Sicherheit keine 8,41 € für nur 16 Kapseln bezahlen werde... oO Fazit: schlechter Deal, werde bei dem Händler sicher nie wieder was bestellen!



War auch mein Eindruck, hab das ganze auch mal an den Amazon Support direkt weitergeleitet.

So, Feedback von Amazon, ich habe die A-Z Garantie in Anspruch genommen und habe den vollen Kaufpreis erstatte bekommen und durfte die Kapseln auch noch behalten ;-)
Das nenne ich mal ein Schnäppchen!!!

dto. Habe jetzt auch den a-z-Antrag gestellt und automatisch sofort den GS angezeigt bekommen und auch schnellstens eingelöst. Ich druck hier mal die Email des Verkäufers ab, sie ist etwas....verwirrend.:

Guten Tag,


Der Produktkatalog bei Amazon wird ständig von verschiedenen Händlern, die ihre Produkte über die Amazon-Plattform verkaufen, überarbeitet.
Stellt Händler A sein Produkt mit seinem Produktbild und seiner Produktbeschreibung online, so kann es sein, dass Händler B das Produktbild und die Produktbeschreibung des Händlers A schon nach einer Stunde wieder „überschrieben“ hat.
Als Händler hat man somit leider keinen direkten Einfluss auf die Produktbeschreibungen und Abbildungen bei Amazon, wenn mehrere Händler dieses Produkt anbieten.

Gemäß der ursprünglich von uns in Amazon eingestellten Daten haben wir Sie korrekt beliefert.

In Ihrem Fall können wir Ihnen leider nur die frankierte Rücksendung des Artikels gegen Erstattung anbieten.

Amazon wird über solche Fehler grundsätzlich von uns informiert.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie mich auch telefonisch unter 0221 / 530 988 75.

Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
Frau XXXX(gelöscht von mir wg. Persönlichkeitsschutz)
(Kundenservice & Support)

About-Tea & Coffee Shop
G + L GmbH
Venloer Str. 1307
50829 Köln

Telefon: 0221 / 530 988 75
Telefax: 0221 / 530 988 73

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text