Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
A Plague Tale: Innocence (PC)
279° Abgelaufen

A Plague Tale: Innocence (PC)

22,49€25,94€-13%GOG.com Angebote
1
eingestellt am 11. Dez 2019Bearbeitet von:"viceadmiral"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das wahnsinnig toll erzählte Game gibt es derzeit bei gog.com. Den Vergleichspreis habe ich vom günstigsten Key-Seller, den ich gefunden habe (Instant Gaming). DRM-frei. Zum Runterladen braucht ihr eine dicke Leitung: 36.2 GB laut gog.

Kurzbeschreibung auf Wikipedia:
A Plague Tale: Innocence ist ein Action-Adventure- und Stealth-Computerspiel, das von Asobo Studio entwickelt und von Focus Home Interactive im Mai 2019 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es erhielt von Kritikern allgemein positive Bewertungen.

Systemanforderungen:
Windows 7/8/10 (64 Bit)
Speicherplatz: 50 GB freier Speicher

Mindestsystemanforderungen:
Prozessor: Intel Core i3-2120 (3.3 GHz)/AMD FX-4100 X4 (3.6 GHz)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: 2 GB, GeForce GTX 660/Radeon HD 7870

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core i5-4690 (3.5 GHz)/AMD FX-8300 (3.3 GHz)
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte: 4 GB, GeForce GTX 970/Radeon RX 480
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

1 Kommentar
Sehr geiles Game. Habe sowohl die Grafik, die Atmosphäre und das Gameplay genossen 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text