A Racer`s Perspective - Ein unoffizielles - Fan-made - Star Citizen Magazin zum Thema RACING (PDF/37 Seiten, Englisch)
-153°Abgelaufen

A Racer`s Perspective - Ein unoffizielles - Fan-made - Star Citizen Magazin zum Thema RACING (PDF/37 Seiten, Englisch)

28
eingestellt am 8. Feb
Zum Spiel kann jeder halten was man will, die Arbeit und Zeit die manche Spieler investieren ist aber bemerkenswert. Dieses ist bei diesen PDF-Magazin nicht anders, gutes Layout mit viel Inhalt zum Racing-Thema und das in hoher Qualität verdient Aufmerksamkeit.

Racing ist nur ein Aspekt im Spiel und findet leider zurzeit nur am Rande Beachtung obwohl gerade diese Gamemechanik besonders viel RECs* in die Kasse spült.


Viel Spaß beim Lesen,
stolpi







*REC: Spezielle Ingame Währung um Items und Schiffe auszuleihen.

28 Kommentare

spam.

hat nie was gekostet, wird nie was kosten.

ist nur wieder schleichwerbung für dieses blöde spiel.
Bearbeitet von: "woosh." 8. Feb

Verfasser

woosh.vor 2 m

spam



Spammer

Verfasser

woosh.vor 12 m

spam.hat nie was gekostet, wird nie was kosten. ist nur wieder …spam.hat nie was gekostet, wird nie was kosten. ist nur wieder schleichwerbung für dieses blöde spiel.





Wie gut das jeder selber Entscheiden kann was er blöd finden darf oder nicht.
Du gibst deine Meinung ja innerhalb von Sekunden preis ohne überhaupt den Inhalt gesehen zu haben, daß finden sicherlich auch einige blöd und vielleicht sogar auch dumm.


Viele Grüße,
stolpi

"dieses blöde Spiel" .....ich selber verfolge das auch nicht, aber dieses beeindruckende Projekt so abzuwerten ist voll Schulhofniveau.

butch111vor 10 m

"dieses blöde Spiel" .....ich selber verfolge das auch nicht, aber …"dieses blöde Spiel" .....ich selber verfolge das auch nicht, aber dieses beeindruckende Projekt so abzuwerten ist voll Schulhofniveau.


Gibt es denn schon etwas Fertiges, dass beeindrucken kann?

dre1z3hnvor 6 m

Gibt es denn schon etwas Fertiges, dass beeindrucken kann?



Was hat das damit zu tuen ob das Spiel schon fertig ist? Verschon mich mit Deinem Schulhof-Gebashe

butch111vor 1 m

Was hat das damit zu tuen ob das Spiel schon fertig ist? Verschon mich mit …Was hat das damit zu tuen ob das Spiel schon fertig ist? Verschon mich mit Deinem Schulhof-Gebashe


Ich habe nur eine Frage gestellt. Vielleicht solltest du dir wegen Schulhof dann doch selber an die Nase packen.

Ich stehe auf das Spiel.
Nur nervig, dass regelmäßig die Tastaturbelegung geändert wird.

dre1z3hnvor 5 m

Ich habe nur eine Frage gestellt. Vielleicht solltest du dir wegen …Ich habe nur eine Frage gestellt. Vielleicht solltest du dir wegen Schulhof dann doch selber an die Nase packen.



Du weisst also nicht ob das Spiel schon fertig ist?

butch111vor 27 m

Du weisst also nicht ob das Spiel schon fertig ist?


Doch, ich weiß, dass das Spiel nicht fertig ist. Aber womöglich gibt es ja schon etwas, dass trotzdem beeindrucken kann und ich weiß davon nix.

dre1z3hnvor 1 h, 12 m

Doch, ich weiß, dass das Spiel nicht fertig ist. Aber womöglich gibt es ja …Doch, ich weiß, dass das Spiel nicht fertig ist. Aber womöglich gibt es ja schon etwas, dass trotzdem beeindrucken kann und ich weiß davon nix.



Aha bingo...also hasse doch nicht nur ne Frage gestellt sondern uns mit Schulhofzynismus gequält! go home

butch111vor 4 m

Aha bingo...also hasse doch nicht nur ne Frage gestellt sondern uns mit …Aha bingo...also hasse doch nicht nur ne Frage gestellt sondern uns mit Schulhofzynismus gequält! go home


Was denn nun, Zynismus oder Gebashe? Und warum war das nun keine Frage mehr? Und wieso sprichst du von dir in der Mehrzahl? Und warum quält dich das? Und was ist wenn man Chef was dagegen hat, dass ich jetzt nach Hause gehe? Und was ist wenn ich da auch Internet und damit Zugriff auf MyDealz hätte? Fragen über Fragen...oder doch Zynismus, oder Gebashe...

Ich sehe das der gesessen hat - You lose!

butch111vor 21 m

Ich sehe das der gesessen hat - You lose!


Wer hat gesessen? Und was verliere ich? Und wer entscheidet das, wonach? Du wirfst immer mehr Fragen/Zynismus/Gebashe auf.
Bearbeitet von: "Zappealz" 8. Feb

Jetzt nicht nervös werden und um Kopf und Kragen blubbern

butch111vor 19 m

Jetzt nicht nervös werden und um Kopf und Kragen blubbern


Sorry für den Typo. Habe ich schon ausgebessert. Antworten bleibst du aber schuldig.

Btw: Du weißt schon was du sagst, oder?

dre1z3hnvor 1 m

Sorry für den Typo. Habe ich schon ausgebessert. Antworten bleibst du aber …Sorry für den Typo. Habe ich schon ausgebessert. Antworten bleibst du aber schuldig. Btw: Du weißt schon was du sagst, oder?



Bist Du sehr einsam?

Nö, du etwa?

manchmal

....aber dann zieh ich einfach die Hose hoch und verlasse das Klo

Ich bin ja fast begeistert, dass du doch einmal eine Antwort geben konntest.Sollte die eigentlich wirklich eine Bestätigung meiner Vermutung zur Qualität deiner Aussagen sein? Vielleicht schaffst du das aber auch noch mit den anderen Fragen.

Ich wollte auch dein Lieblingsspiel nicht ärgern.

G00fyvor 42 m

Mama hat gerufen, Du darfst erst wieder an den PC wenn Du gegessen hast …Mama hat gerufen, Du darfst erst wieder an den PC wenn Du gegessen hast und Deine Hausaufgaben fertig sind.



Sorry hab gerade völlig vereinsamt 2 Fenster in meinem Schlafzimmer verputzt ....Mache kurz Pause bevor ich Fussleisten verlege.....solange könnt ihr mir ruhig einen vom Pferd erzählen Kinners

Ach, also doch einsam, oder ist bei dir Schlafzimmer gleichzeitig Klo?

Verfasser

dre1z3hnvor 6 h, 44 m

Gibt es denn schon etwas Fertiges, dass beeindrucken kann?




Schwierig zu beantworten, die Non Space-Sim Fans werden wohl auch nichts finden wenn es "Fertig" ist. Und da ist schon die zweite Frage die man nicht einfach beantworten kann da "wir" im Prinzip alle hoffen das dieses Spiel ja nie fertig wird.
Zurzeit kann man nur eine "Alpha" Version der Spielwelt testen, die Missionen darin sind nicht der Hit und es gibt zudem jede Menge Bugs. Die Grafik dagegen ist aber der Oberhammer (4K) und bisher gab es auch noch kein Spiel wo Spieler in einer eigenen Spielphysik innerhalb der Spielwelt zusammen agieren können obwohl um einen herum sich alles dreht. Kann nur jeden empfehlen mal im PU an Bord einer Starfarer oder Caterpillar zu gehen, das ist schon sehr beeindruckend, ebenso die Größe dieser kleinen Spielwelt die ja nur ein Bruchteil von dem darstellt was es später geben soll.

Letztendlich geht es aber hier um diese PDF ist die ist toll umgesetzt, ganz egal ob das Spiel gut oder schlecht wird.



Viele Grüße,
stolpi



PS:
Wer sich wirklich über das Spiel etwas informieren möchte, der findet hier die wichtigsten Eckpfeiler dazu.
- robertsspaceindustries.com/get…ted

Und hier noch ein neutraler Artikel:
- cult-zeitung.de/201…ug/
Bearbeitet von: "stolpi" 8. Feb

Was soll dieser Beitrag einem sagen, dass ist doch kein Freebie! Daher COLD!

stolpivor 2 h, 23 m

Schwierig zu beantworten, die Non Space-Sim Fans werden wohl auch nichts …Schwierig zu beantworten, die Non Space-Sim Fans werden wohl auch nichts finden wenn es "Fertig" ist. Und da ist schon die zweite Frage die man nicht einfach beantworten kann da "wir" im Prinzip alle hoffen das dieses Spiel ja nie fertig wird. Zurzeit kann man nur eine "Alpha" Version der Spielwelt testen, die Missionen darin sind nicht der Hit und es gibt zudem jede Menge Bugs. Die Grafik dagegen ist aber der Oberhammer (4K) und bisher gab es auch noch kein Spiel wo Spieler in einer eigenen Spielphysik innerhalb der Spielwelt zusammen agieren können obwohl um einen herum sich alles dreht. Kann nur jeden empfehlen mal im PU an Bord einer Starfarer oder Caterpillar zu gehen, das ist schon sehr beeindruckend, ebenso die Größe dieser kleinen Spielwelt die ja nur ein Bruchteil von dem darstellt was es später geben soll. Letztendlich geht es aber hier um diese PDF ist die ist toll umgesetzt, ganz egal ob das Spiel gut oder schlecht wird. Viele Grüße,stolpiPS:Wer sich wirklich über das Spiel etwas informieren möchte, der findet hier die wichtigsten Eckpfeiler dazu.- https://robertsspaceindustries.com/getting-startedUnd hier noch ein neutraler Artikel:- http://www.cult-zeitung.de/2017/02/07/die-welt-ist-nicht-genug/


Ist ja schön und gut, wenn ein Spiel immer weiter entwickelt wird, aber ein fertiger Zustand ist schon wünschenswert. Bisher sind es eben viele Versprechen und Hoffnungen. Ich mag Weltraumspiele, wobei ich da aber weniger nach Grafik gehe als nach Gameplay.
So einfach mal anschauen scheint ja nicht möglich. Man braucht doch schon recht potente Hardware, oder?

Verfasser

dre1z3hnvor 27 m

Ist ja schön und gut, wenn ein Spiel immer weiter entwickelt wird, aber …Ist ja schön und gut, wenn ein Spiel immer weiter entwickelt wird, aber ein fertiger Zustand ist schon wünschenswert. Bisher sind es eben viele Versprechen und Hoffnungen. Ich mag Weltraumspiele, wobei ich da aber weniger nach Grafik gehe als nach Gameplay. So einfach mal anschauen scheint ja nicht möglich. Man braucht doch schon recht potente Hardware, oder?




Ja, ohne Hardware geht nichts bzw. nicht viel. Ich sage auch wenn man mehr der Jagdpilot ist, geht kein Weg an VR oder Drei-Monitor Betrieb vorbei, und eine gute Internetverbindung. Ähnliches für die Star Marines aber für die "normalen" Citizen sollte ein klassische Gaming-Plattform völlig reichen.
Aber soweit sind wir noch nicht, immer noch hängt der neue Netcode zurück und selbst die teuersten PCs bekommen oft nicht mehr wie ein Daumenkino zu sehen.
Daher verstehe ich den Ruf nach "Fertig" sehr gut.
Problem ist nur, wir bekommen jeden Entwicklungsschritt mitgeteilt und viele denken, jetzt muß es doch mal endlich soweit sein aber im Prinzip sind wir erst im zweiten Drittel der möglichen Entwicklungszeit angekommen und "spielen" mit einer Alpha mit allen "Vorzügen".
Ich glaube heute ging der Patch 2.6.1 zu den Evocatis...bis zum Patch 3.0 mit den neuen Netcode und mehr Content ist somit noch ein langer Weg, vielleicht sehen wir zur Gamescom was. Das wäre auch ein schöner Zeitpunkt die Singleplayer-Kampagne zu releasen, dann wäre wirklich mal was von Star Citizen fertig und abgeschlossen.
Wegen Gameplay mach ich mir keine Sorgen, CR ist Spieler wie wir auch und bisher waren seine Spiele Richtungsweisend, SQ42 sollte also toll werden.
Beim PU sieht die Sache etwas anders aus, ich denke das liegt auch viel an den Spielern selbst in wie weit sie selbst Aufträge/Missionen generieren und "Leben" in die Bude bringen.




Viele Grüße,
stolpi

Bearbeitet von: "stolpi" 8. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text