(Aachen) Aldi am Hirschcenter schließt wg. Umbau
134°Abgelaufen

(Aachen) Aldi am Hirschcenter schließt wg. Umbau

5
eingestellt am 27. Aprheiß seit 27. Apr
Der Aldi am Hirschcenter schließt heute um 14:00 Uhr wg. Umbau. Deswegen gibt es viele Dinge, insbesondere Obst & Gemüse sehr günstig. Habe z.B. für eine Gurke 0.19€ und für Feldsalat 0.39€ gezahlt.

5 Kommentare

Kannst net fragen ob die das morgen machen koennen ? Schaffe das bis 14 Uhr net Lol

Frage: Siri, wie weit ist Aachen von Dortmund entfernt?
Antwort: Leider zu weit

ganz cool. Ähnliche Angebote haben aber viele Filialen jeden Samstag am Abend.

shopperHEKvor 7 h, 3 m

ganz cool. Ähnliche Angebote haben aber viele Filialen jeden Samstag am …ganz cool. Ähnliche Angebote haben aber viele Filialen jeden Samstag am Abend.


Teilweise schaut es schon besser aus als das, was bei mir in der Gegend üblich ist. Gurken oder Paprika reduzieren meine Aldis am Samstagabend praktisch nie.

dammmpf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text