225°
[Aachen] FIFA 14 PS3/Xbox 360 im Media Markt für 20€
3 Kommentare

Preis ist gut aber Fifa 15 ist so langsam im Anmarsch und fut macht kaum noch Bock weil man nur noch gegen Mannschaften spielt die zu 80% aus tots bestehen

jammern hilft nicht !!! der preis ist viel zu hoch dafür das die Lebenserwartung des Spiels keine 4 monate mehr beträgt


Aber die 60-70 Euro am Anfang für kommende zwölf Monate sind dann okay?
Also ich find 20 Euro eigentlich ziemlich in Ordnung und angesichts der wirklich hohen Vergleichspreise im Internet auch auf jeden Fall hot!
Wenn ich mir überlege wie oft ich das Ding jetzt noch zocken würde in den vier Monaten. Wie viele unzählige Stunden Spielspaß das wären - für 20 Euro. Also da komm ich besser weg als 2 Stunden Kino für 'nen 10er.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text