Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aarke Carbonator II Wassersprudler in Silber und Weiß erhältlich
518° Abgelaufen

Aarke Carbonator II Wassersprudler in Silber und Weiß erhältlich

129,99€154€-16%CHECK24 Angebote
50
518° Abgelaufen
Aarke Carbonator II Wassersprudler in Silber und Weiß erhältlich
eingestellt am 8. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Endlich mal wieder zu einem guten Kurs erhältlich.
Farbe Silber und Weiß zu diesem Preis verfügbar.
Zusätzliche Info
Update: Bei Marktkauf gibt es vom 17.08. bis 22.08. den aarke Wassersprudler Carbonator II nochmal günstiger.
Dann kostet er nur 126,71€.

61174-lld8D.jpg
Beste Kommentare
xilix08.08.2020 19:31

Kann der was?


Wasser mit Kohlensäure versetzen.
Squatzilla08.08.2020 19:34

Kommen die selben co2 Kartuschen rein?


Ja.
Wer Glasflaschen dafür möchte: Die von mySodapop mit Neopren-Manschette passen.
50 Kommentare
Kann der was?
Sehr zu empfehlen... meinen immer wieder defekten Sodastream damit ersetzt. Würde ich immer wieder kaufen!
bob8bob08.08.2020 19:31

Sehr zu empfehlen... meinen immer wieder defekten Sodastream damit …Sehr zu empfehlen... meinen immer wieder defekten Sodastream damit ersetzt. Würde ich immer wieder kaufen!


Kommen die selben co2 Kartuschen rein?
Squatzilla08.08.2020 19:34

Kommen die selben co2 Kartuschen rein?


Ja.
Wer Glasflaschen dafür möchte: Die von mySodapop mit Neopren-Manschette passen.
Der hat leider Gewindeflaschen, richtig? Ist der einzige Nachteil. Wenn die das noch anders machen, hole ich mir das Ding.
xilix08.08.2020 19:31

Kann der was?


Wasser mit Kohlensäure versetzen.
Habe auch den Aarke Carbonator. Bin sehr zufrieden.
Wenn ich das richtig sehe, dann kommt der ohne Zylinder (aber mit Sicherheit ohne Hut).
Bearbeitet von: "Cubice" 8. Aug
Bei ebay von diversen Saturn-Händlern auch immer mal wieder um die 100,- zu bekommen. Aber trotzdem kein schlechter Preis. Seit ein paar Wochen im Einsatz; sehr zufrieden. Auch der Überlauf in die Auffangschale klappt hier problemlos. Glasflaschen mit Sleeve von Sodapop funktionieren auch. Die größeren Flaschen werden aber nicht mehr vertrieben; die kleineren (850 ml?) passen aber auch. Sind aber zugegeben nicht ideal, da eigentlich nicht genug Leerraum in der Flasche herrscht, um adäquat zu sprudeln – die mitgelieferte Kunststoffflasche (mit naturgemäßem Verfallsdatum) liefert die besseren Ergebnisse aufgrund ihrer Form. Trotzdem sind die Glasflaschen immerhin verfügbar, für die, die darauf nicht verzichten möchten. Edit: Siehe Kommentar(e) weiter unten von @Athanatos bezüglich der Füllmenge der Glasflasche
Bearbeitet von: "Pampf" 9. Aug
Athanatos08.08.2020 19:38

Ja.Wer Glasflaschen dafür möchte: Die von mySodapop mit Neopren-Manschette …Ja.Wer Glasflaschen dafür möchte: Die von mySodapop mit Neopren-Manschette passen.


genau das störte mich an dem Angebot bisher immer
Wir haben ihn auch und sind super zufrieden.

Schaut klasse aus und mit den 1l Sodapop Glasflaschen ist er bedeutend angenehmer als der sodastream Penguin.
Gym-Panse08.08.2020 20:05

genau das störte mich an dem Angebot bisher immer


Dich störte, dass es auch Glasflaschen gibt?
Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als Sodastream Crystal?
nextone708.08.2020 19:42

Der hat leider Gewindeflaschen, richtig? Ist der einzige Nachteil. Wenn …Der hat leider Gewindeflaschen, richtig? Ist der einzige Nachteil. Wenn die das noch anders machen, hole ich mir das Ding.


Gibt's Da noch was anderes?
LX1108.08.2020 20:23

Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als …Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als Sodastream Crystal?


Aussehen... was aber wohl subjektiv ist.
Laut Stiftung Warentest bringt der mehr CO2 ins Wasser.

P.S. Nach meiner Erinnerung gab es 2019 einen Test, in dem u.a. die beiden genannten Geräte waren.
Bearbeitet von: "Athanatos" 8. Aug
Seit Monaten Standardpreis bei check24. Vor einigen Wochen auch dort gekauft. Der Preis von CHECK24 taucht bei Idealo halt nicht auf.
Interessant wird es bei der Wahl der Co2 Zylinder....
Bearbeitet von: "hackster" 8. Aug
Find den Aarke echt hübsch- aber das ganze rein und raus drehen wäre mir zu nervig

Und bei der Benutzung von Glasflaschen: Die können explodieren. Hier fehlt der Schutzschirm.
Bearbeitet von: "hw1991" 8. Aug
LX1108.08.2020 20:23

Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als …Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als Sodastream Crystal?


Wenn der ohne Defekt läuft, wäre mir das schon genug.
Habe jetzt den dritten SodaStream innerhalb von 2 Wochen hier. Alle drei sind undicht. Wasser tritt nach dem Sprudeln am Gerät aus. Und einer davon geht extrem schwer zu öffnen. Ständig alles wieder zusammen packen und zurück schicken. Ich habe genug von den drecks Dingern...
bob8bob08.08.2020 19:31

Sehr zu empfehlen... meinen immer wieder defekten Sodastream damit …Sehr zu empfehlen... meinen immer wieder defekten Sodastream damit ersetzt. Würde ich immer wieder kaufen!


Kann ich nur unterschreiben.
Ist die Mechanik zum Sprudeln(meine gerade die Kleinteile im Inneren des Geräts ) auch nur aus Kunststoff wie bei Sodastream ?
mrstefan08.08.2020 20:23

Gibt's Da noch was anderes?


Naja, man könnte einen Bajonett- oder Schnappverschluss montieren. Oder wie beim Sodastream Crystal, komplett ohne Verschraubung.
Athanatos08.08.2020 20:24

Aussehen... was aber wohl subjektiv ist.Laut Stiftung Warentest bringt der …Aussehen... was aber wohl subjektiv ist.Laut Stiftung Warentest bringt der mehr CO2 ins Wasser.P.S. Nach meiner Erinnerung gab es 2019 einen Test, in dem u.a. die beiden genannten Geräte waren.


kann ich bestätigen. haben beide und mit dem von aarke wirds super sprudelig.
nextone708.08.2020 21:27

Naja, man könnte einen Bajonett- oder Schnappverschluss montieren. Oder …Naja, man könnte einen Bajonett- oder Schnappverschluss montieren. Oder wie beim Sodastream Crystal, komplett ohne Verschraubung.


Ah ok, so meinst du, den crystal habe ich, aber einfacher ist das auch nicht... Eher umstandlicher.
Welches sind die größten Flaschen, die da rein passen? Habe aktuell den Sodastream Crystal, aber die 0,6l Flaschen sind einfach lächerlich.
Meick08.08.2020 20:22

Dich störte, dass es auch Glasflaschen gibt?


nein,dass due keine haben
wackay08.08.2020 20:48

Wenn der ohne Defekt läuft, wäre mir das schon genug.Habe jetzt den d …Wenn der ohne Defekt läuft, wäre mir das schon genug.Habe jetzt den dritten SodaStream innerhalb von 2 Wochen hier. Alle drei sind undicht. Wasser tritt nach dem Sprudeln am Gerät aus. Und einer davon geht extrem schwer zu öffnen. Ständig alles wieder zusammen packen und zurück schicken. Ich habe genug von den drecks Dingern...


Crystal? Keine Ahnung, das klingt mir sehr suspekt. Meine Eltern haben einen und ich habe einen, die funktionieren beide wunderbar.
LX1108.08.2020 22:43

Crystal? Keine Ahnung, das klingt mir sehr suspekt. Meine Eltern haben …Crystal? Keine Ahnung, das klingt mir sehr suspekt. Meine Eltern haben einen und ich habe einen, die funktionieren beide wunderbar.


Kann mich dem Kommentar nur anschließen. Die funktionieren super, bisher auch keine Probleme.
LX1108.08.2020 22:43

Crystal? Keine Ahnung, das klingt mir sehr suspekt. Meine Eltern haben …Crystal? Keine Ahnung, das klingt mir sehr suspekt. Meine Eltern haben einen und ich habe einen, die funktionieren beide wunderbar.


Ja. Ich zweifle schon ein bisschen an mir selbst. Ich habe mir sogar Youtube Videos angeschaut, obwohl man da wirklich nicht viel falsch machen kann. Habe zwar schon mehrfach von dem Problem gelesen, aber 3 Mal hintereinander... Keine Ahnung.
LX1108.08.2020 20:23

Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als …Andere Frage: kann der was besser (außer stylischer aussehen), als Sodastream Crystal?


...der ist höchstwahrscheinlich nicht so oft defekt wie der von Sodastream.
Bearbeitet von: "tinalotte" 8. Aug
Habe derzeitig auch eine sodastream crystal und bin bis auf die winzigen Flaschen zufrieden.
Ich trinke am Tag 2-4 Liter. Mit den 0. 6l flächschen bin ich nur am sprudeln... 2 Ikea Gläser und die Pulle ist leer...
Was für pullen gibt es für das Gerät und mit wieviel Liter?
tinalotte08.08.2020 23:34

...der ist höchstwahrscheinlich nicht so oft defekt wie der von …...der ist höchstwahrscheinlich nicht so oft defekt wie der von Sodastream.


Verstehe gar nicht vo welchen defekten /Problemen hier berichtet wird... Kenne 3 Leute mit sodastream und alle funktionieren wie am ersten Tag! Service von sodastream bei defekten glasflasche ist ebenfalls super... Anrufen, sagen das die Flasche defekt ist (kann ja mal passieren beim vielen auf + zustehen) und innerhalb weniger Tage hat man koste los eine neue Flasche!
1L Flasche. Hab ihn seit circa nem Jahr und vorher Soda Stream. Alleine für‘s ästhetische Auge würde ich wieder wechseln.
Subbzero119809.08.2020 00:26

Verstehe gar nicht vo welchen defekten /Problemen hier berichtet wird... … Verstehe gar nicht vo welchen defekten /Problemen hier berichtet wird... Kenne 3 Leute mit sodastream und alle funktionieren wie am ersten Tag! Service von sodastream bei defekten glasflasche ist ebenfalls super... Anrufen, sagen das die Flasche defekt ist (kann ja mal passieren beim vielen auf + zustehen) und innerhalb weniger Tage hat man koste los eine neue Flasche!


Ich rede ja auch nicht davon, dass der Service schlecht ist, im Gegenteil, der ist super. Die Rede ist von den Geräten selber. Habe inzwischen den 4.Sprudler. Dieser ist bisher allerdings nicht defekt. Toi toi toi. Die Geräte selber sind ständig defekt und.a. wegen einer Dichtung oder so, so bezeichnet von einem MA des Kundendienstes. Das wäre jetzt unser letzter, denn ich habe einfach keine Lust die ständig zurück zu schicken.
Bearbeitet von: "tinalotte" 9. Aug
tinalotte09.08.2020 08:34

Ich rede ja auch nicht davon, dass der Service schlecht ist, im Gegenteil, …Ich rede ja auch nicht davon, dass der Service schlecht ist, im Gegenteil, der ist super. Die Rede ist von den Geräten selber. Habe inzwischen den 4.Sprudler. Dieser ist bisher allerdings nicht defekt. Toi toi toi. Die Geräte selber sind ständig defekt und.a. wegen einer Dichtung oder so, so bezeichnet von einem MA des Kundendienstes. Das wäre jetzt unser letzter, denn ich habe einfach keine Lust die ständig zurück zu schicken.


Okay sowas ist ärgerlich! Hatte ich bei meinem Akku staubsauger der 3x defekt war und ich mich dann für eine rückerstattung
Des Geldes entschieden habe..

Mit dem sodastream hingegen habe ich Glück und er ist mehrere Jahre ohne defekt im Einsatz
Pampf08.08.2020 19:55

Bei ebay von diversen Saturn-Händlern auch immer mal wieder um die 100,- …Bei ebay von diversen Saturn-Händlern auch immer mal wieder um die 100,- zu bekommen. Aber trotzdem kein schlechter Preis. Seit ein paar Wochen im Einsatz; sehr zufrieden. Auch der Überlauf in die Auffangschale klappt hier problemlos. Glasflaschen mit Sleeve von Sodapop funktionieren auch. Die größeren Flaschen werden aber nicht mehr vertrieben; die kleineren (850 ml?) passen aber auch. Sind aber zugegeben nicht ideal, da eigentlich nicht genug Leerraum in der Flasche herrscht, um adäquat zu sprudeln – die mitgelieferte Kunststoffflasche (mit naturgemäßem Verfallsdatum) liefert die besseren Ergebnisse aufgrund ihrer Form. Trotzdem sind die Glasflaschen immerhin verfügbar, für die, die darauf nicht verzichten möchten.


Du hast recht, dass die Form der Flaschen nicht optimal ist, da sie spitzer zulaufen als die originalen Plastikflaschen...zumindest, wenn sie bis zur Markierung gefüllt werden.
Wenn man weniger Wasser einfüllt, ist der CO2-Gehalt deutlich besser. Füll bis ca. einen Zentimeter unter der Markierung, etwa bis zur Stelle, an der das Flaschenkorpus in den Flaschenhals übergeht.
Athanatos09.08.2020 09:35

Du hast recht, dass die Form der Flaschen nicht optimal ist, da sie …Du hast recht, dass die Form der Flaschen nicht optimal ist, da sie spitzer zulaufen als die originalen Plastikflaschen...zumindest, wenn sie bis zur Markierung gefüllt werden.Wenn man weniger Wasser einfüllt, ist der CO2-Gehalt deutlich besser. Füll bis ca. einen Zentimeter unter der Markierung, etwa bis zur Stelle, an der das Flaschenkorpus in den Flaschenhals übergeht.


Dabei beziehst Du Dich auf die 1-Liter-Variante? Die ist leider nicht mehr zu kriegen und auch der Support teilte mir mit, dass sie wohl aus dem Programm genommen wurde; es wird nur noch die kleinere Version vertrieben. Wenn man diese bis zur Markierung füllt, ragt die Düse nur 1 – 2 mm ins Wasser. Das reicht zum Sprudeln gerade so aus, aber ideal ist das nicht. Die Kohlensäure hält sich subjektiv nicht so lange im Wasser. Füllt man knapp über die Markierung, landet Wasser in der Überlaufschale.
Bearbeitet von: "Pampf" 9. Aug
Pampf09.08.2020 09:53

Dabei beziehst Du Dich auf die 1-Liter-Variante? Die ist leider nicht mehr …Dabei beziehst Du Dich auf die 1-Liter-Variante? Die ist leider nicht mehr zu kriegen und auch der Support teilte mir mit, dass sie wohl aus dem Programm genommen wurde; es wird nur noch die kleinere Version vertrieben. Wenn man diese bis zur Markierung füllt, ragt die Düse nur 1 – 2 mm ins Wasser. Das reicht zum Sprudeln gerade so aus, aber ideal ist das nicht. Die Kohlensäure hält sich subjektiv nicht so lange im Wasser. Füllt man knapp über die Markierung, landet Wasser in der Überlaufschale.


Nein, sorry, ich meinte die 850 ml-Glasflasche, die es übrigens auch kürzlich ohne Label bei Aldi Süd (Aldi-Marke "Sodastar") im Angebot gab (in Zukunft wohl auch irgendwann wieder).
Bei der o.g. Füllmenge liegt der Stutzen oberhalb des Wasserspiegels. Meiner Erfahrung nach ist es aber gar nicht nötig, dass er eintaucht, da die Befüllung über Druck funktioniert und sich dadurch das CO2 in Wasser löst - nicht dadurch, dass der Stutzen eintaucht.
Hah! Die Info ist Gold wert – wird ausprobiert!
hab für meinen silber version 55 bezahlt
egiii09.08.2020 10:35

hab für meinen silber version 55 bezahlt


Wo?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text