73°
ABGELAUFEN
Ab 09.12. - Kostenloses Independent XBOX 360 Spiel "Harms Way" im Marktplatz
Ab 09.12. - Kostenloses Independent XBOX 360 Spiel "Harms Way" im Marktplatz

Ab 09.12. - Kostenloses Independent XBOX 360 Spiel "Harms Way" im Marktplatz

Es läuft gerade ein Programmiercontest füx XBOX Games und das erste Spiel von den beiden Finalteilnehmern ist wohl ab 09.Dezember kostenlos herunterladbar.

Gefunden habe ich das auf hotukdeals


HUKD.com:
hotukdeals.com/fre…052


Deutsche Meldung:
gamesaktuell.de/Xbo…22/


Englisch: neogaf.com/for…665

4 Kommentare

Danke für den Tipp. Habs auch schon bei Areagames gelesen. Bin gespannt, wie es wird. Ganz großer Zug vom Entwicklerteam.

Verfasser

ich hab dazu ne frage .. ^^

man kann das nur über die XBOX runterladen?
ich hab zwar eine stehen daheim, aber die ist nicht am Netz.

Muss man sich da kostenpflichtig anmelden bei XBOX Live?

Anmeldung ist kostenlos. Du hast doch ein Profil erstellt, mit dem Du dich anmeldest auf Deiner XBOX (User-Tag). Das fungiert auch als XBL-Profil.
Einfach mal mit Netzwerkkabel anschliessen, dann bist Du online.

ist schon downloadbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text