Ab 11.12 bei Lidl wieder Bio Baumwollkleidung für die Kleinsten
359°Abgelaufen

Ab 11.12 bei Lidl wieder Bio Baumwollkleidung für die Kleinsten

15
eingestellt am 3. Dez 2017
Ab den 11.12 gibt es wieder Bio Baumwolle Kleidung für die Kleinsten.

Schnell sein bevor wieder alles online ausverkauft ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Bitte noch den Preis einfügen, danke.
Warum? Gibt es das Angebot nur online?
Jetzt mal blöd gefragt, aber warum brauche ich nochmal Bio Baumwolle? Ich meine, ich wollte die Klamotten ja nicht essen
Prozosch3. Dez 2017

Jetzt mal blöd gefragt, aber warum brauche ich nochmal Bio Baumwolle? Ich …Jetzt mal blöd gefragt, aber warum brauche ich nochmal Bio Baumwolle? Ich meine, ich wollte die Klamotten ja nicht essen



Bei guter Bio Kleidung wird auf Chemie verzichtet. In normalen Jeans hast du einen Cocktail an verschiedenen Chemikalien, der durch Schwitzen in deine Haut einziehen kann.

Siehe:
t-online.de/leb…tml
www1.wdr.de/fer…tml
Prozosch3. Dez 2017

Jetzt mal blöd gefragt, aber warum brauche ich nochmal Bio Baumwolle? Ich …Jetzt mal blöd gefragt, aber warum brauche ich nochmal Bio Baumwolle? Ich meine, ich wollte die Klamotten ja nicht essen


Damit Deine Kinder auch morgen noch auf diesem Planeten leben können. Schau mal z. B. hier: zuendstoff-clothing.de/Fai…on/
Danke! Grad eingekauft
Ist die verwendete Baumwolle BIO oder der gesamte Prozess?

Ich habe etwas im Kinderkopf, dass C&A auch mit Bio-Baumwolle geworben hat und nachher raus kam, dass der Prozess der Verarbeitung und Färben konventionell war.
Bearbeitet von: "Bruno24" 3. Dez 2017
Solange die Kleidung Öko Tex 100 konform ist es Jacke wie Hose... Naja, es ist eine Werbemasche für die BIO-Fraktion
Bruno243. Dez 2017

Ist die verwendete Baumwolle BIO oder der gesamte Prozess?Ich habe etwas …Ist die verwendete Baumwolle BIO oder der gesamte Prozess?Ich habe etwas im Kinderkopf, dass C&A auch mit Bio-Baumwolle geworben hat und nachher raus kam, dass der Prozess der Verarbeitung und Färben konventionell war.


Das ist leider fast immer so. In den Färbereien werden Bio-Baumwolle und konventionelle verarbeitet und das auf sehr unangenehme Art und Weise. Das kommt u.a. dabei raus, wenn man ausgerechnet bei einem Discounter glaubt „Bio“ kaufen zu müssen, ohne auch nur einen Cent mehr dafür zu bezahlen. „Echte“ Bio-/Fair-Hersteller haben es dann gleich noch mal so schwer, weil die (in der Masse leider überwiegenden) schwarzen Schafe das Vertrauen der Kunden verspielen.

Wenn ihr euren Kindern etwas Gutes tun wollt: ungefärbt. Wenn ihr sie am effektivsten vergiften wollt: schwarze Kleidung (funktioniert auch hervorragend mit Lingerie für die Frau)
Danke für den Deal! Direkt bestellt und an andere Muttis im Freundeskreis weitergeleitet!
Wir haben leider mit den LIDL-Kinderklamotten sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder verfusseln die bereits nach 2 Tagen extrem oder es tauchen einfach so Löcher auf.
Ike4. Dez 2017

Wir haben leider mit den LIDL-Kinderklamotten sehr schlechte Erfahrungen …Wir haben leider mit den LIDL-Kinderklamotten sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder verfusseln die bereits nach 2 Tagen extrem oder es tauchen einfach so Löcher auf.


Motten?
totmacher4. Dez 2017

Motten?



Haha, könnte man fast meinen. Waren es aber nicht.
Unsere Sachen sind am Freitag angekommen. Der erste Eindruck ist gut. Haben sie auch direkt gewaschen. Nachdem waschen ebenfalls gut.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tatortreiniger123. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text