Ab 11.12.2014 ROYAL CLASS® SELECTION Hemd „Body fit” 1/1 Arm @Aldi Süd
309°Abgelaufen

Ab 11.12.2014 ROYAL CLASS® SELECTION Hemd „Body fit” 1/1 Arm @Aldi Süd

48
eingestellt am 2. Dez 2014
Ab dem 11.12.14 gibt es zum insgesamt zweiten Mal nun die "Body fit" Hemden bei Aldi Süd. Neben dem "Standard Nutella fit" und "Slim fit" ist dies die tallierteste Variante - ähnliche Level 5 bei Olymp.

Ich habe bei der letzten Aktion im Frühjahr zugeschlagen und muss sagen, dass die Hemden super sitzen und qualitativ sehr hochwertig sind. Mit diesem Olymp-Gerücht will ich jetzt nicht schon wieder anfangen, aber neben meinen Level 5 Olymphemden machen die "Body fit" Aldi-Hemden eine sehr gute Figur.

Größen: 38-43
Farben: weiß, weiß mit Besatz, blau mit Besatz und schwarz mit Besatz (s. erster Kommentar)

Beste Kommentare

Schade, nur für Hobbits und Elben. Ich bräuchte die in Uruk-Hai-Größe (dicker Hals und Extralanger Arm).

48 Kommentare

Verfasser

4876595-BJZg8

Schade, nur für Hobbits und Elben. Ich bräuchte die in Uruk-Hai-Größe (dicker Hals und Extralanger Arm).

Entspricht die Größe in etwa auch den Olymp Level 5 Hemden? Also Gr. 39 Olymp = Gr. 39 Aldi? Oder sind die Aldi Pendants doch ein wenig weiter?

werde mal zuschlagen

Die Krawatten klingen auch interessant, auch wenn mir nur sehr wenige Farben zusagen würden. Zumindest die Breite geht modisch in Ordnung. Zufälligerweise habe ich erst letzte Woche zwei Krawatten die ebenfalls mit diesem Nano ("Bionic-") Finish beworben werden erstanden. Die sind aber von Olymp und kosten dann 30,-...

Average

Schade, nur für Hobbits und Elben. Ich bräuchte die in Uruk-Hai-Größe (dicker Hals und Extralanger Arm).



Würde mich selber weder als Hobbit noch Elbe sehen, aber alles andere sieht bei mir aus wie ein Zirkuszelt.

Gibt es diese auch ab und zu bei Aldi Nord?

Muss ich mir mal merken, die Farben Schwarz u. Blau werden bestimmt bereits um 8:05 Uhr ausverkauft sein.

Kentkragen :-(

Maex85

Kentkragen :-(



Der Albtraum wenn man Krawatten tragen will

Verfasser

Maex85

Kentkragen :-(


Wieso?

Maex85

Kentkragen :-(


Erwarte keine Antwort. Die Trollen nur !!! Kent ist der einzige Kragen bei dem eben alle Krawattenknoten wirklich passen.

zmie

Entspricht die Größe in etwa auch den Olymp Level 5 Hemden? Also Gr. 39 Olymp = Gr. 39 Aldi? Oder sind die Aldi Pendants doch ein wenig weiter?



Würde mich auch interessieren, hat jemand beides zum Vergleich?

Average

Schade, nur für Hobbits und Elben. Ich bräuchte die in Uruk-Hai-Größe (dicker Hals und Extralanger Arm).



Best comment ever X)

Gute Hemden hab selber diverse. Wobei man schon sieht, dass sie von Aldi sind. Im direkten Vergleich sind echte Olymp Hemden feiner gearbeitet.

Bis ich abends da bin ist immer alles weg.

"Hose in Wolloptik" X) X)

Diese Woche auch bei Lidl gute bügelfreie Hemden für 9,99€ im Angebot

Royal class :-) Einfallsreicher name

Maex85

Kentkragen :-(



Kentkragen bei diesen Hemden sind viel zu weit und eignen sich normalerweise nur für einen doppelten Windsorknoten. Viele andere Knoten wirken einfach dahingeklatscht. Und das will ja keiner

Verfasser

Maex85

Kentkragen :-(


Kann ich speziell bei diesen Hemden hier nicht bestätigen. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache

Also ich hab mir das Angebot schon vorgemerkt. Für unter einem Pullover sind die erst recht klasse.
Erfahrungsgemäß sind die Maße gem. Kragenweite mit denen von Olymp Level 5 vergleichbar.

Gemerkt.
Schwarz und Blau gibts sonst nicht glaub ich, bzw. hab ich ein paar Hemden von Aldi/ Lidl aber nur hellere Farben.
Die Qualität finde ich übrigens gut (für den Preis noch umso mehr)

Evtl hat ja jemand Erfahrung: ist das hier so dass sich z. B. 39 und 40 wirklich nur in der kragenweite unterscheiden? Bleibt hier der sonstige Schnitt identisch?

Bei Aldi Nord gibt es ab 08.2.2014 Royal Class Oberhemden. Aber nur Regular Fit und mit Tasche. Ich hoffe, dass das Aldi Süd-Angebot auch noch kommt.

Verfasser

derhenrik

Bei Aldi Nord gibt es ab 08.2.2014 Royal Class Oberhemden. Aber nur Regular Fit und mit Tasche. Ich hoffe, dass das Aldi Süd-Angebot auch noch kommt.


Du meinst diese hier?

derhenrik

Bei Aldi Nord gibt es ab 08.2.2014 Royal Class Oberhemden. Aber nur Regular Fit und mit Tasche. Ich hoffe, dass das Aldi Süd-Angebot auch noch kommt.



Yes.

Verfasser

derhenrik

Bei Aldi Nord gibt es ab 08.2.2014 Royal Class Oberhemden. Aber nur Regular Fit und mit Tasche. Ich hoffe, dass das Aldi Süd-Angebot auch noch kommt.


Dann gab es die letzte Woche bei Süd. Vielleicht gibt es noch Restbestände. Musst mal schauen.

Von bügelleicht steht leider nichts da. Verkrüppeln die leichter als die Olymp?

Also, das blau ist eher ein Lila (zumindest sah es in der Filiale meines Vertrauens so aus). Es gab nicht alle Farben in allen Größen ganz weiß z. B. nicht in 39. Weiß mit Besatz gab es nur 2 mal in 39 - hab aber das Gefühl, dass je Größe (wenn überhaupt) nur 2 da waren..

Heute morgen vor der Arbeit kurz da gewesen und je 1 in Schwarz und Blau in Größe 39 gekauft.
Allerdings kann ich noch nichts zur Quali sagen, wird nach Feierabend daheim ausgepackt.

Koers

Von bügelleicht steht leider nichts da. Verkrüppeln die leichter als die Olymp?


Auf der Packung steht Bügelleicht

In meiner Aldi Filiale war um 08:05 die Hölle los und die Leute haben sich fast um die Hemden und Krawatten geprügelt. War aber ne große Menge da, das jeder was abbekommen hat. Mir ist aufgefallen das es kein einziges Hemd (mehr?) in Größe 40 gab, ich denke es gab auch keine. Muss halt 39 herhalten

Also zur Quali: Dünnere Variante als sie schon mal hatten, trotzdem scheints nicht schlecht zu sein. Für berufliche Träger würde ich keine Empfehlung abgeben

bin grad am überlegen ob es sich lohnt da abends überhaupt nochmal hinzugehen?

Kommt auf die benötigte Größe an würde ich sagen.
38 - 40 wird es vermutlich nicht mehr geben (Erfahrung von der letzten Aktion)

Bei uns auch ich habe echt angenommen, dass er irgendwas umsonst gibt
40 ist bei uns in Koblenz überall noch zu haben, aber in 39 weiß gibt's gaaaaarnichts mehr

Koers

Von bügelleicht steht leider nichts da. Verkrüppeln die leichter als die Olymp?


Aldi Sandhausen (bei Heidelberg): Kurz nach 8 Uhr da gewesen und dort war auch die Hölle los. Witziger Weise standen die Frauen vorne und haben gesucht, die Männer haben sich schön in der zweiten Reihe gehalten

Weiß und Weiß-gestreift waren in allen Größen da. Hab mir mal beide Hemden in 40 und 41 mitgenommen. Heute Abend mal schauen wie die Qualität und der Schnitt ist. Dann geht ein Pärchen wieder zurück. Bei den Lidl Hemden habe ich nämlich auch erst 41 gehabt und die waren an dem Armen zu lang (oder meine Arme zu kurz).

Also bei uns waren noch vereinzelt welche da, aber alle Größen und das 2-3 fach.

Kann mich nur anschließen, das blau ist in Wirklichkeit lila.

War um 8:03 Uhr beim Aldi... es war wie die Hölle auf Erden, die FRAUEN haben sich dort um die Hemden gestritten, wie bekloppte. Da ich nur das blaue Hemd wollte, was sich als Lila erwies, hatte ich kein Interesse mehr, mich in den Löwenkäfig zu begeben, um am Ende noch eine Anzeige wegen übermäßiger Gewalt zu kassieren .
Trotzdem Frage ich mich, warum zum Teufel, sich solch Menschenmengen zum Aldi begeben...

Locha2010

War um 8:03 Uhr beim Aldi... es war wie die Hölle auf Erden, die FRAUEN haben sich dort um die Hemden gestritten, wie bekloppte. Da ich nur das blaue Hemd wollte, was sich als Lila erwies, hatte ich kein Interesse mehr, mich in den Löwenkäfig zu begeben, um am Ende noch eine Anzeige wegen übermäßiger Gewalt zu kassieren . Trotzdem Frage ich mich, warum zum Teufel, sich solch Menschenmengen zum Aldi begeben...


War heute Mittag erst dort und es war relativ ruhig und noch von allen Größen da. Zwar nicht mehr riesig viel, aber noch alles mindestens je 2-3 Stück.

Was ist denn bei euren Aldi Filialen los
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text