[ab 15.5.] Lay's Bugles für 79 Cent bei Lidl
678°Abgelaufen

[ab 15.5.] Lay's Bugles für 79 Cent bei Lidl

25
eingestellt am 10. Mai 2017
Lidl hat in der kommenden Woche die Lay's Bugles zum unschlagbaren Preis im Angebot. Bisher kosteten sie im Lidl-Prospekt öfters nur 88 Cent, jetzt sind sie noch mal 9 Cent günstiger.

Abgebildet sind die Sorten "Original" und "Paprika-Style", es dürfte aber auch wieder Nacho Cheese und Sweet Chili geben. Meist werden dann große Bugles-Aufsteller aufgestellt, sodass die Verfügbarkeit zumindest an den ersten Tagen recht gut sein dürfte.
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Prospekt: lidl-pageflip.com/fsi…pdf

Andere Frage: Scheinbar hat Lidl Mitte April die übliche 30%-Resterampe für ungekühlte Aktions-Lebensmittel aus dem Regal geschmissen. Nonfood, teilweise im TK-Bereich und im Kühlregal gibt es sie aber noch. Scheint, als wäre das bundesweit etwa zeitgleich geschehen oder gibt es die noch irgendwo?

Sah dann z.B. so aus und war neben den Aktionswaren zu finden:
13998841-pR71H.jpg
Leckere Teilchen!

Wenn ich das richtig sehe, sind das Tüten die zu dem Gewinnspiel gehören:
lays.game-ready.com/de-…gen
Sweet Chili sind die besten wenn es die gibt, werde ich mir einen ordentlichen Vorrat zulegen!
Super Preis, da Deck ich mich mal ein.
Bei Kaufland ab Morgen übrigens für die oben erwähnten 88 Cent zu haben, für die die ggf. keine Extrawege oder kürzere Wege haben wollen.
robafella10. Mai 2017

Bei Kaufland ab Morgen übrigens für die oben erwähnten 88 Cent zu haben, fü …Bei Kaufland ab Morgen übrigens für die oben erwähnten 88 Cent zu haben, für die die ggf. keine Extrawege oder kürzere Wege haben wollen.


Ich behaupte mal, dass Lidl stärker wie Kaufland vertreten ist
KinderRiegel11. Mai 2017

Ich behaupte mal, dass Lidl stärker wie Kaufland vertreten ist



Deswegen wohnt man ja vielleicht dennoch näher am Kaufland und der zusätzliche Weg für x-mal 9Cent lohnt sich nicht
Super!
Kann man auch schön in Nutella dippen...
Nikky10. Mai 2017

Leckere Teilchen! Wenn ich das richtig sehe, sind das Tüten die zu dem …Leckere Teilchen! Wenn ich das richtig sehe, sind das Tüten die zu dem Gewinnspiel gehören:https://lays.game-ready.com/de-de/teilnahmebedingungen



Normalerweise schon, wenn denn ein Code in der Verpackung drin ist. Hatte letztens auch eine Aktionstüte und da war keiner drin, hab extra meine Frau auch nachgucken lassen, weil ich dachte dass ich zu blind bin.
suema15. Mai 2017

Normalerweise schon, wenn denn ein Code in der Verpackung drin ist. Hatte …Normalerweise schon, wenn denn ein Code in der Verpackung drin ist. Hatte letztens auch eine Aktionstüte und da war keiner drin, hab extra meine Frau auch nachgucken lassen, weil ich dachte dass ich zu blind bin.



Der Code ist innen "eingestanzt" auf der "Schweißnaht" recht weit oben in der Tüte. Um ihn besser zu erkennen kann man sich z.B. eine Taschenlampe zur Hilfe nehmen.
Carbyne15. Mai 2017

Der Code ist innen "eingestanzt" auf der "Schweißnaht" recht weit oben in …Der Code ist innen "eingestanzt" auf der "Schweißnaht" recht weit oben in der Tüte. Um ihn besser zu erkennen kann man sich z.B. eine Taschenlampe zur Hilfe nehmen.



da war beim besten Willen keiner drin. Hab die Tüte auseinander genommen und alles abgesucht nach dem Code und meine Frau auch. Kann ja sein, dass es mal nen Produktionsfehler gab. Egal. hätte eh nicht gewonnen
suema15. Mai 2017

da war beim besten Willen keiner drin. Hab die Tüte auseinander genommen …da war beim besten Willen keiner drin. Hab die Tüte auseinander genommen und alles abgesucht nach dem Code und meine Frau auch. Kann ja sein, dass es mal nen Produktionsfehler gab. Egal. hätte eh nicht gewonnen


Oder doch zu geil auf die Chips gewesen und den code mit gegessen, glaub mir, du bist nicht der einzige der die teile mag
Leider keine Deep Ridged.
wegen sagenhaften 9c gibt es diesen Fred!? Sinnfreier ging es wohl nicht!?
In Kaufland waren die auch runtergesetzt
delpiero22310. Mai 2017

Andere Frage: Scheinbar hat Lidl Mitte April die übliche 30%-Resterampe …Andere Frage: Scheinbar hat Lidl Mitte April die übliche 30%-Resterampe für ungekühlte Aktions-Lebensmittel aus dem Regal geschmissen. Nonfood, teilweise im TK-Bereich und im Kühlregal gibt es sie aber noch. Scheint, als wäre das bundesweit etwa zeitgleich geschehen oder gibt es die noch irgendwo?Sah dann z.B. so aus und war neben den Aktionswaren zu finden:


Hier im Südwesten:

Die "Kiste (Regal) der Schande" ist bei (Fleischbereich) uns auch verschwunden aber die 30% Teile liegen jetzt bei den "normalen" Waren (aber gefühlt weniger).

Im Kühlregal (Wurst/Käse) ist die "Kiste der Schande" weiterhin verfügbar.

Ungekühlte Reste waren bei uns immer als altes Angebot mit Rabat ausgezeichnet und nie in einer Kiste (der Schande).


Kiste der Schande
MSchaffrath15. Mai 2017

Kiste der Schande



Der Begriff ist aber nicht von mir, sondern wurde hier vor einiger Zeit gepostet (und sofort in meinen Wortschatz übernommen).
Super, gestern auf dem Heimweg nach dem Sport bei Lidl gehalten und zehn Tüten gekauft (man ist bereits am Eingang fast über den Pappaufsteller gestolpert). Das Training hätte ich mir sparen können. Damit es sich richtig lohnt hab ich gleich noch nen sixpack Fanta lemon gekauft
yumm15. Mai 2017

wegen sagenhaften 9c gibt es diesen Fred!? Sinnfreier ging es wohl nicht!?


9 Cent? Der Normalpreis liegt über 88ct
delpiero22316. Mai 2017

9 Cent? Der Normalpreis liegt über 88ct



wo liegt denn der Normalpreis?
yumm16. Mai 2017

wo liegt denn der Normalpreis?


Bei Rewe z.B. 1,49€, Lidl hat sie regulär nicht im Sortiment
suema15. Mai 2017

da war beim besten Willen keiner drin. Hab die Tüte auseinander genommen …da war beim besten Willen keiner drin. Hab die Tüte auseinander genommen und alles abgesucht nach dem Code und meine Frau auch. Kann ja sein, dass es mal nen Produktionsfehler gab. Egal. hätte eh nicht gewonnen


Bei mir genau dasselbe Problem. Bei den letzten 2 auch.

Ich nehm die Tüte hier gleich komplett auseinander, wenn ich die leckeren Dinger weg hab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text