186°
ABGELAUFEN
Ab 21.03.: Gratis- Hörbuch KULTSTÄTTEN DER MENSCHHEIT bei Audible dank Hörzu-Wissen-Code

Ab 21.03.: Gratis- Hörbuch KULTSTÄTTEN DER MENSCHHEIT bei Audible dank Hörzu-Wissen-Code

FreebiesAudible Angebote

Ab 21.03.: Gratis- Hörbuch KULTSTÄTTEN DER MENSCHHEIT bei Audible dank Hörzu-Wissen-Code

71 Minuten Dauer. Sprecher und Autor ist Rainer Holbe.
Orte der Kraft - von Stonehenge bis Atlantis.
Eher für den esoterisch angehauchten Hörer, aber gratis kann man sich das ja mal geben - zumal das Hörbuch bisher nicht kostenlos zu kriegen war.

Anleitung:
Auf audible.de/hoe…sen gehen (Deallink)
Gutschein- Code KULT eingeben
Benutzername und Kennwort wählen
Audible-Assistent installieren
Hörbuch herunterladen

Hier noch die Amazon-Beschreibung:
Magische Orte von Atlantis bis Stonehenge Unerklärliche Erlebnisse, Mysterien und Rätsel vergangener Kulturen - jahrelang war Rainer Holbes RTL-Sendung "Unglaubliche Geschichten" den besonderen Phänomenen dieser Welt gewidmet. Aus dem daraus entstandenen authentischen Tonmaterial hat Holbe nun die beeindruckendsten Dokumente zu einer Gesamtschau zusammengestellt: "Orte der Kraft" beschreibt Holbe von der Vorzeit bis heute, von den Mysterienstätten Stonehenge und Glastonbury bis zu den Kirchen von Chartres, Straßburg, Paderborn und Städten wie Karlsruhe, Magdeburg, Aachen. Auch "Atlantis", jener mythische Kosmos, der einst im Meer versunken sein soll, ist Ausgangspunkt bizarrer Phänomene - ein informatives Hörbuch rund um ein uraltes Wissen, das fasziniert und Wissenschaftler ratlos macht. Ein Hörbuch zum Trendthema Für Fans von "Akte X" u.a.

18 Kommentare

Deallink funzt wieder - THX @ Mod !

Offenbar geht auch noch das Hörbuch "Deutsche Erfinder" mit dem Code "ERFINDER" ; ab morgen dann die Kultstätten.
Hier der (erste von dreien) als abgelaufen gekennzeichnete Freebie dazu
hukd.mydealz.de/fre…142

Danke - aber der Code geht nicht

Gilt auch erst ab MORGEN

Hessenpower

Danke - aber der Code geht nicht



Im Moment ist noch "Deutsche Erfinder" zu sehen. Das Freebie dazu ist eigentlich abgelaufen, aber evtl. funktioniert es doch noch. Der Code für das Hörbuch ist ERFINDER.

Danke, Mist, man sollte auch die 1. Zeile der Überschrift lesen. Verdammte Zukunfstdeals ;-)

Wunderte mich schon über "Kult" und irgendwelche Erfinder. Asche...

erledigt.gif

warum postest du jetzt schon?



Jagdfieber

erledigt.gif

Danke für den Tipp - werds mir morgen holen!

Hab mir auch heute das Hörbuch mit den Deutschen Erfindern geholt

HOT

Kurios. Jetzt ist das richtige Bild da, aber der Text, die Aktion sei abgelaufen. Wahrscheinlich bauen sie noch um.

In der Tat - stellen wohl noch um. Stand schon in den Kommentaren der letzten Aktionen, dass es da immer zu Verzögerungen kommt.
Aber geht ja noch 2 Monate, da soll es auf ein paar Stunden auch nicht drauf ankommen

Na endlich - jetzt funktioniert es

Es kommen Fehlermeldungen - klappt aber trotzdem

Bei einer Freundin ohne Fehlermeldung geklappt

Läuft noch

Mein "Ist immer noch aktiv und bestellbar"- Schubser

Läuft immer noch

So, ein "wir bewegen uns auf die Zielgerade"-Schubser !

oO ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text