Ab 25.10 The Walking Dead, Staffel 7 PRIME
2171°Abgelaufen

Ab 25.10 The Walking Dead, Staffel 7 PRIME

159
eingestellt am 19. Okt 2017
Ab dem 25.10 steht für alle Prime Mitglieder die 7. Staffel “The Walking Dead“ kostenfrei zur Verfügung.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Solangsam spielt sich The Walking Dead an wie "Big Brother".

Einfach kein Ende in Sicht..
Bearbeitet von: "Alexcio" 19. Okt 2017
Lieb gemeint, erkenne aber keinen Deal hier.
Naja, letztes Jahr gab es immerhin 700 Grad
mydealz.de/dea…e=3
Nette Info, aber für mich kein Deal
159 Kommentare
Solangsam spielt sich The Walking Dead an wie "Big Brother".

Einfach kein Ende in Sicht..
Bearbeitet von: "Alexcio" 19. Okt 2017
Jawoll. Zombie Party. Endlich geht es los!
Danke für deinen Tipp!
Lieb gemeint, erkenne aber keinen Deal hier.
Naja, letztes Jahr gab es immerhin 700 Grad
mydealz.de/dea…e=3
Nette Info, aber für mich kein Deal
Danke für den Tipp, hot von mir
Hot
Ein Deal wäre es gewesen, wenn es sich um Staffel 8 gehandelt hätte...
So bleibt nur Sky oder das frei empfangbare Internet
Kostenfrei? Und du zahlst mir mein Prime? Ok warte Kontodaten kommen per PN

SPAM
Info -> Diverses. Kein Deal.
Mitleser8019. Okt 2017

Kostenfrei? Und du zahlst mir mein Prime? Ok warte Kontodaten kommen per …Kostenfrei? Und du zahlst mir mein Prime? Ok warte Kontodaten kommen per PN SPAM


Ja ist es Kostenfrei für Prime mitglieder.. das hat er ja geschrieben! " alle Prime Mitglieder die 7. Staffel “The Walking Dead“ kostenfrei" Also hat er nicht gelogen!
Läuft seit einer Woche bei RTL2, die Wiederholungen nachts Werbefrei.
Genial .... freue mich noch auf viele weitere staffeln von TWD
Wetterfrosch4819. Okt 2017

Nette Info, aber für mich kein Deal


Netter Deal, aber für mich keine Info
Also wenn jede x-beliebige Serienstaffel und dann jeder Film, der bei irgendwelchen Abos dazukommt, einen eigenen Deal bekommen würde...
Bearbeitet von: "peterauto21" 19. Okt 2017
Ich hätte ja hot gevotet, wenn's die letzte Staffel wäre. Aber soo... TWD ist "Schrecken ohne Ende"...im doppelten Sinne!

GZSZ mit Zombies.
kommt das nicht gerade eh schon im FreeTV?
Wo iste diese deal?
Von mir ein HOOOOT. Danke für den Hinweis
alle Jahre wieder.... Staffel 7 war irgendwie langatmig. Erste Folge gut aber dann ging es irgendwie öde weiter. Hoffe in Staffel 8 gehts nun wieder etwas mehr zur Sache.
Bearbeitet von: "Bruchi" 19. Okt 2017
karl_heinzheinz19. Okt 2017

kommt das nicht gerade eh schon im FreeTV?


Wer schaut schon heutzutage FreeTV...
Bei Netflix kommts dann auch.

Darf ich auch nen Deal machen ? ^-^

Hehe

Trotzdemdanke für die Info
Cold, da kein Deal!!!
Where is the Deal?
DealGod19. Okt 2017

Cold, da kein Deal!!!



Das muss euch doch gewaltig anstinken, dass der Deal entgegen eurer Unkenrufe trotzdem heiß wird. Euer Frust ist unser Antrieb. Bei so viel Gesülze hier vote ich schon aus Prinzip HOT.
Zwar kein Deal, von mir trotzdem ein hot, da ich gerade Staffel 6 anschaue und mich gefragt habe wann Staffel 7 nix mehr kostet
SteveBrickman19. Okt 2017

Zwar kein Deal, von mir trotzdem ein hot, da ich gerade Staffel 6 anschaue …Zwar kein Deal, von mir trotzdem ein hot, da ich gerade Staffel 6 anschaue und mich gefragt habe wann Staffel 7 nix mehr kostet


Läuft doch gerade auf RTL II
bluediver19. Okt 2017

Läuft seit einer Woche bei RTL2, die Wiederholungen nachts Werbefrei.


Dafür braucht man nen TV Anschluss.
Die Serie hingegen ist total cold. War mal gut, inzwischen ist es furchtbar belanglos. Allein dieser 80er Jahre Cliffhanger
Ich mach auch einen Deal:
The Walking Dead Staffel 8 ab 23.10.2017 für alle Sky Entertrainment Kunden kostenfrei
Kommt Glenn wieder oder ist er diesmal für immer tot?
Mit der Serie hab ich abgeschlossen. Die Gier der Produzenten muss bestraft werden. Quote vor Qualität. Scharenweise sind die Fans davongelaufen. Zu Recht.
RamsayBolton19. Okt 2017

Dafür braucht man nen TV Anschluss.


Und muss Arbeitslos sein^^
Kommt im Free TV früher als beim Prime Bezahl Abo ich fühle mich Verarscht =(
Hot, hauptsache weg von Sky - dieser Müllverein. Grottenschlechte Qualität in Bild und Ton. Miserabelste Menüführung und schlechteste App
Alexcio19. Okt 2017

Solangsam spielt sich The Walking Dead an wie "Big Brother".Einfach kein …Solangsam spielt sich The Walking Dead an wie "Big Brother".Einfach kein Ende in Sicht..



so ähnlich und nicht nur das, es passiert auch nur das gleiche " finden Zuflucht, Bösewicht erscheint, es gibt tote, Kampf, Katastrophe, neue Zuflucht, Bösewciht....

mal sehen wie lange die so die Kuh melken
_poiu_19. Okt 2017

so ähnlich und nicht nur das, es passiert auch nur das gleiche " finden …so ähnlich und nicht nur das, es passiert auch nur das gleiche " finden Zuflucht, Bösewicht erscheint, es gibt tote, Kampf, Katastrophe, neue Zuflucht, Bösewciht....mal sehen wie lange die so die Kuh melken



Das ist doch bei jeder Serie so und genau diese Eintönigkeit mögen die Zuschauer der jeweiligen Serie.
Wenn z.B nun Aliens in TWD auftauchen, würdest du dich freuen, weil etwas neues und unerwartetes passiert. Aber der geneigte TWD Liebhaber wird sich nur fragen wtf und schaltet vermutlich ab!?
cold
spam
Alexcio19. Okt 2017

Solangsam spielt sich The Walking Dead an wie "Big Brother".Einfach kein …Solangsam spielt sich The Walking Dead an wie "Big Brother".Einfach kein Ende in Sicht..



"Kein Ende" wäre auch nicht das Problem, vor allem keine nennenswerte Weiterentwicklung. Von der ersten bis zur aktuellen Staffel, geht es immer nur um das eine Thema: Überleben in einer Zombie-Welt. VIelleicht sollte man mal eine überraschende Wendung einführen?
kein Deal -> Spam
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mr.kautschuk. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text