-117°
[AB 8 Uhr][NBB] o Lautsprecher SP2000 für PC und Notebooks, 3.5mm-Klinkeanschluss (USB-powered), stilvolles Kompaktdesign in schwarz
5 Kommentare

Sehen ganz gut aus, von mir bekommst du ein hot. Bei dem Preis kann man allerdings nicht besonders viel erwartet, das sollte klar sein.

Da leg ich lieber die paar Euro drauf und kaufe die Trust Leto 2.0 oder die Logitech Z120.

die tausch ich gegen meine pmc monitor boxen

naja. das ist wohl eher für die leute die ihren rechner in so einem tollen eck schreibtisch im wohnzimmer haben. mit so einem regal drum rum und kleinen fächern. und einer kleinen leiste zum raus ziehen wo die tastatur ist.... so richtig schönes beige laminierter pressspan won poco ;D

ahja auf jeden fall.... der preis ist wohl ok. es gab schon immer diese müll lautsprecher für n appel und n ei (apfel nicht die firma) und die wird es auch immer geben. gut sind sie nicht. gehen meist schnell kaputt aber .... für die oben gekannte umgebung wohl sehr passend. da will man dann auch keine 3 €mehr für bessere ausgeben. das sind ja fast noch mal 50% oben drauf ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text