50°
ABGELAUFEN
[Ab April 2017] Loose Produkt kaufen und 10% Rabattcode für fahrrad.de erhalten + Chance auf einen von 777 1000€ fahrrad.de Gutscheinen
[Ab April 2017] Loose Produkt kaufen und 10% Rabattcode für fahrrad.de erhalten + Chance auf einen von 777  1000€ fahrrad.de Gutscheinen

[Ab April 2017] Loose Produkt kaufen und 10% Rabattcode für fahrrad.de erhalten + Chance auf einen von 777 1000€ fahrrad.de Gutscheinen

Preis:Preis:Preis:2€
Ab April 2017 gibt es im Handel Aktionspackungen von Loose.
980144.jpg
980144.jpg
„Quäse“ oder „Hausmacher“ kaufen und einen von 777 Gutscheinen von fahrrad.de gewinnen




Jetzt mit Loose und fahrrad.de in den Frühling radeln: Beim Kauf einer Aktionspackung der Marke Quäse in den Sorten
aromatisch, mild, grüner Pfeffer, würzig, Salat-Sticks und Salat-Sticks mit Paprika oder der Marke Hausmacher in den
Sorten mit Kümmel, ohne Kümmel oder mit Zwiebel haben Verbraucher die Chance auf einen von insgesamt 777 Gutscheinen
im Wert von je 1.000 € für den Online-Shop von fahrrad.de. Die Dachmarkenpromotion findet von April bis Juni 2017 statt.




Der Frühling kann kommen! Was gibt es Schöneres, als an den ersten milden Tagen auf einem neuen Fahrrad in den Frühling zu starten? Zusammen mit dem Online Radspezialisten fahrrad.de startet die Käserei Loose eine Großoffensive: Im Zeitraum
April bis Juni 2017 befindet sich auf den Aktionspackungen der Marke Hausmacher sowie der Marke Quäse ein Aktionscode.
Diesen können Verbraucher auf der Aktionsseite rad-gewinn.de für alle Quäse-Produkte oder radgewinn.de für alle
Hausmacher-Produkte eingeben. Dabei erfahren sie sofort, ob sie einen der insgesamt 777 Gutscheine für fahrrad.de im
Wert von je 1.000 € gewonnen haben. Doch bei dieser Aktion geht keiner leer aus: Jeder Teilnehmer erhält als Sofortgewinn
einen Rabattcode in Höhe von 10% auf seine Bestellung im Online-Shop von fahrrad.de. Verbraucher können die Aktions-
codes der Frühjahrspromotion bis zum 15. Juli 2017 online eingeben.




Mit der Kooperation fördert die Käserei Loose gezielt das Markenimage und stellt ihr gutes Gespür für die individuellen Interessen und Ansprüchen ihrer unterschiedlichen Konsumenten unter Beweis. Während die Marke Quäse vor allem bei jüngeren
Verbrauchern beliebt ist, werden die Produkte aus der Reihe Hausmacher von einer älteren Zielgruppe bevorzugt. Die Dach-markenpromotion holt beide Zielgruppen gleichermaßen ab, denn der Radspezialist fahrrad.de hält dank eines vielfältigen
Shop Angebots für jeden Typ Radfahrer das richtige Gefährt bereit.

Am PoS wird die groß angelegte Frühjahrspromotion der Käserei Loose aufmerksamkeitsstark durch Aktionsplakate,
Drop’n’Pop-Säulen,Truhenaufsteller und Regalwobbler beworben. Des Weiteren zahlt der im Januar gelaunchte Werbespot
„Du kannst es“ der Marke Quäse auf die Bekanntheit der Marke ein.

8 Kommentare

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr nur verlieren, wie der Name schon sagt: to loose

Als ob die da riskieren 777.000 Euro zu verlosen.


Die Aktion ist geil,10% Gutschein auf das Sortiment als Sofortgewinn und das über den gesamten Aktionszeitraum von mehreren Wochen kann sich sehen lassen. Preisvergleich ist natürlich Pflicht.

erst mal die genaueren Aktionsbedingungen abwarten, irgendeine Begrenzung wird schon dabei sein.

SXN5TM89HDCF

10%-Gutschein für fahrrad.d

Stehen schon die Bedingungen fest? Wie sieht es mit Cube Fahrrädern aus

Nochmal ein 10%-Gutschein:

WV47DE82HGCJ

Hat noch jmd einen 10% Fahrrad.de Gutschein? Gilt der auf Cube?

ich wäre auch an einem Code interessiert :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text