Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Ab dem 15.07 bei Aldi Nord - ADVENTURIDGE 4-Personen-Großraumzelt - aber erstmal ein Bierchen trinken, bevor wir aufbauen!

eingestellt am 11. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einen schönen Abend ihr Freunde eines gepflegten Campingurlaubs.

Da ich momentan auf der Suche nach einem Zelt für meinen Urlaub bin, ist mir dieses Exemplar bei Aldi Nord ins Auge gefallen, welches ab Donnerstag dem 15.07 verkauft wird.

Die Eckdaten sind:
4-Personen-Großraumzelt
100% Polyester
Der Boden besteht zu 100% aus Polyethylen
Die Eingänge sind mit Moskitonetzen verschließbar
Es gibt eine Dach- und Kabinenlüftung, um den Kater-Muff am nächsten Morgen raus zu kriegen
Ein großer Aufenthaltsbereich
Getrennte Schlafkabinen
Wassersäule ca. 3000mm
Es wiegt ca 11,5kg
Abmaße: B x H x T - ca. 520 x 195/175 x 230 cm

Es ist Groß genug um eine entspannte Zeit auf dem Campingplatz zu haben. Man hat genug Stauraum für alle Taschen, man muss sich nicht im liegen umziehen und zum pennen sollte man auch mehr als genug Platz haben (und denkt an all das Bier und den Schnaps, den man da unterkriegen kann!).
Durch den Aufenthaltsbereich kann man auch bei miesen Wetter entspannt sitzen und die einzelnen Schlafkabinen sorgen dafür, dass man nicht mit Leuten kuscheln muss, mit denen man nicht kuscheln möchte.

Durch die Größe und das Gewicht ist es natürlich nichts für einen Trekkingurlaub aber bei knapp 100€ kann man eigentlich nichts sagen.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man das Zelt einmal im heimischen Garten o.ä. aufbauen sollte, bevor man heulend auf dem Campingplatz zusammen bricht. Nach einer langen Fahrt und bei Wind und Wetter kann es schon recht.. kompliziert werden, wenn man ein neues und großes Zelt aufbauen muss.

Für Leute die Bock auf ein günstiges Trekkingzelt haben, hat Aldi Nord aber auch noch was ab dem 15.07 auf Lager. Das Angebot ist zwar ausschließlich online aber bei 35 Euro kann man nicht meckern.

1827905.jpg
Qualitativ gehören beide Zelte bestimmt nicht zur Spitzenklasse aber für den Preis und für ein paar Urlaube, reicht es allemal.

Also greift zu, wenn eure Ansprüche nicht zu hoch sind und genießt das Leben auf dem Campingplatz!
Zusätzliche Info

24 Kommentare