Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ab Frankfurt: Flüge nach Tokio (Japan) mit einigen Tagen Aufenthalt in Shanghai (China) für 442 Euro
410° Abgelaufen

Ab Frankfurt: Flüge nach Tokio (Japan) mit einigen Tagen Aufenthalt in Shanghai (China) für 442 Euro

13
eingestellt am 18. SepBearbeitet von:"1337-to-go"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr könnt an vielen Terminen im November mit Air China (Star Alliance Mitglied) ab Frankfurt über Shanghai (China) nach Tokio (Japan) fliegen. Dabei dürft ihr die Region Shanghai ohne teures China-Visum bis zu 144 Stunden besuchen.

Danach geht es weiter nach Tokio, eine der beeindruckendsten Städte der Welt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mit diesem Trip gleichzeitig den spektakulären "TRON Coaster" im Shanghai Disneyland fahren und den schönsten Freizeitpark der Welt besuchen: Tokyo Disney Sea.

Alles zum visumfreien Aufenthalt in Shanghai erfahrt ihr u.a. auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Für die Einreise nach Japan benötigt ihr nur einen Reisepass.

Ich habe in diesem Beispiel den Abflug ab Frankfurt auf den 11. November 2019 gelegt. Ihr landet dann am 12. November in Shanghai und könnt am 16.11. weiter nach Tokio fliegen und am 26.11. zurück nach Frankfurt. Die Reisedaten sind variabel.

Suchen könnt ihr über KAYAK.de. Wählt dort die Variante "Multi-Stopp" für die Suche.
Am günstigsten buchen könnt ihr dann über den Link von dort zu Opodo mit der Bezahlung via "Sofort".

Die beste Reisezeit für Japan ist übrigens der November. Nicht zu heiß und schwül, aber auch noch nicht zu kalt. Meist ist es über 12 Grad warm und trocken.

Viel Spaß!

1436113.jpg
Zusätzliche Info
KAYAK Angebote

Gruppen

13 Kommentare
Ich lass mal ein HOT da. Coole Kombi mit Shanghai...
Shanghai - vor allem Waitan - sollte man gesehen haben. Für Europäer eine gute Stadt, um mit China zu „starten“
Wow, (Japan) löst den Japan Schlagwortalarm nicht aus(cheeky)

Edit: oh ging doch, kam nur später.
Bearbeitet von: "waaaas" 18. Sep
Gibt es schon: mydealz.de/dea…107

Layover kann man natürlich immer einbauen.
Bearbeitet von: "musterherr" 18. Sep
Ist Shanghai derzeit mit den Temporary Entry Permits noch so generös? Ich saß diesen Monat zweimal im Transitbereich in Peking fest. Dort kenne ich jetzt jeden Winkel.
Ich behaupte mal, dass November nicht die beste Jahreszeit für Japan ist. Da ist April/Mai deutlich interessanter.
Wie kompliziert ist es, das Visum in Shanghai zu bekommen ?
Alt-F418.09.2019 17:12

Ich behaupte mal, dass November nicht die beste Jahreszeit für Japan ist. …Ich behaupte mal, dass November nicht die beste Jahreszeit für Japan ist. Da ist April/Mai deutlich interessanter.


Schon dort gewesen ?

April (Anfang) mit der Kirschblüte ist schon ein Highlight in Japan. Aber neben dem April gehört der November zur besten Reisezeit.
Wenig Niederschlag, recht stabiles Wetter und auch noch recht angenehme herbstliche Temperaturen.
Und im November (eher Ende so zwischen HIJ und TYO) kommt das bunte Herbstlaub (Momiji , Koyo). Mitunter genauso schön wie die Kirschblüte.
bsx18.09.2019 17:03

Ist Shanghai derzeit mit den Temporary Entry Permits noch so generös? Ich …Ist Shanghai derzeit mit den Temporary Entry Permits noch so generös? Ich saß diesen Monat zweimal im Transitbereich in Peking fest. Dort kenne ich jetzt jeden Winkel.



Das ist natürlich richtig doof. Hast Du eine mögliche Erklärung dafür?
EDIT:
Habe es mal recherchiert. Ist wohl eher ein Problem in Peking und nur bei kürzeren Aufenthalten (24 Stunden Permit).
Bearbeitet von: "1337-to-go" 18. Sep
phx18.09.2019 17:36

Schon dort gewesen ?April (Anfang) mit der Kirschblüte ist schon ein …Schon dort gewesen ?April (Anfang) mit der Kirschblüte ist schon ein Highlight in Japan. Aber neben dem April gehört der November zur besten Reisezeit.Wenig Niederschlag, recht stabiles Wetter und auch noch recht angenehme herbstliche Temperaturen.Und im November (eher Ende so zwischen HIJ und TYO) kommt das bunte Herbstlaub (Momiji , Koyo). Mitunter genauso schön wie die Kirschblüte.



November? Nein. Aber mehrfach April /Mai...:-) Ich habe es nur gerne warm und latent trocken. Sommer in Japan geht gar nicht..:-)
top
Alt-F418.09.2019 18:48

November? Nein. Aber mehrfach April /Mai...:-) Ich habe es nur gerne …November? Nein. Aber mehrfach April /Mai...:-) Ich habe es nur gerne warm und latent trocken. Sommer in Japan geht gar nicht..:-)


November ist angenehm warm und trockener als der Frühling …
Alt-F418.09.2019 18:48

November? Nein. Aber mehrfach April /Mai...:-) Ich habe es nur gerne …November? Nein. Aber mehrfach April /Mai...:-) Ich habe es nur gerne warm und latent trocken. Sommer in Japan geht gar nicht..:-)


Ich bin den ganzen Mai dort. Fahre mit Fahrrad durchs Land? Temperatur dafür zu empfehlen?
Und hast du besonders Tipps für mich? Quer durchs Land
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text