Ab heute (7.12.) im Chip Adventskalender: Vollversion Emsisoft Anti Malware...
188°Abgelaufen

Ab heute (7.12.) im Chip Adventskalender: Vollversion Emsisoft Anti Malware...

24
eingestellt am 7. Dez 2017
Hinter dem 7.Türchen unseres Adventskalenders haben wir die Vollversion des Sicherheits-Tools "Emsisoft Anti-Malware" versteckt.

Vollversion - Emsisoft Anti-Malware
Mit "Emsisoft Anti-Malware" haben Viren & Co. von nun an keine Chance mehr auf Ihrem PC. Die Software
hat sich darauf spezialisiert, Schädlinge wie Viren, Keylogger, Würmer,
Backdoors, Spyware oder gefährliche Skripts aufzuspüren und unschädlich
zu machen.

Emsisoft Anti-Malware: Vollversion im Adventskalender
Die
Software ist übersichtlich gestaltet und gliedert sich in die folgenden
vier Hauptpunkte: »Schutz«, »Scan«, »Quarantäne« und »Protokolle«. Mit
dem Malwarescan können Sie beispielsweise binnen weniger Minuten
feststellen, ob Ihr Computer von Schädlingen befallen ist. Um falsche
Warnmeldungen zu vermeiden gleicht das Programm Daten mit dem »Emsisoft Anti-Malware Network« ab. Dieser Cloud-Dienst enthält Informationen über Millionen von Programmen.

Außerdem
schützt die Software Sie beim Surfen in Echtzeit vor Ransomware und
speichert vergangene Aktionen in ausführlichen Protokollen. Damit können
Sie genau nachvollziehen, welche Malwareobjekte auf Ihrem PC bisher
erkannt und entfernt wurden.


Taugt das Programm was?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
das programm hat mir sofort mein system zerschossen. keinerlei .exe ging mehr, konnte es ohne abgesicherten modus nichtmal deinstallieren. ist das erste mal dass ein programm so etwas geschafft hat...daher hot
24 Kommentare
Verfasser
Wollt mal fragen, ob das Programm was taugt?
Kennt das jemand und kann hier mal seine Erfahrungen mit der Gemeinde hier teilen?
Bearbeitet von: "chrisulm" 7. Dez 2017
chrisulmvor 4 m

Wollt mal fragen, ob das Programm was taugt?Kennt das jemand und kann hier …Wollt mal fragen, ob das Programm was taugt?Kennt das jemand und kann hier mal seine Erfahrungen mit der Gemeinde hier teilen?


Sehr beliebt und die Erkennung ist eine der Besten. Siehe auch YT Videos von Cruelsister1 und anderen
@ Danielk95
Was los - verschlafen?
das programm hat mir sofort mein system zerschossen. keinerlei .exe ging mehr, konnte es ohne abgesicherten modus nichtmal deinstallieren. ist das erste mal dass ein programm so etwas geschafft hat...daher hot
xmp69vor 1 h, 16 m

das programm hat mir sofort mein system zerschossen. keinerlei .exe ging …das programm hat mir sofort mein system zerschossen. keinerlei .exe ging mehr, konnte es ohne abgesicherten modus nichtmal deinstallieren. ist das erste mal dass ein programm so etwas geschafft hat...daher hot


Wenn nichts mehr läuft, läuft aber auch keine schädliche Softeware mehr
Wie lange ist die Lizenz gültig?
Takoruvor 31 m

Wie lange ist die Lizenz gültig?


1 Jahr / 1 PC
Ich habe das Konzept wildfremden Menschen/Firmen Generalzugang zu all meinen Daten zu geben nie verstanden...
Nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
Chip & Co. sollten die Adventskalender abschaffen. Im Gegensatz zu früher fast ausschließlich sinnsloses Zeug.
AV auf dem Rechner schon haste Verloren hahahahah.
so nen Mist ...Arbeite schon seit 6 jahren Ohne AV ..nie was Eingefangen... Jetzt noch wo Win 10 sein Defender
Schritt für Schritt Verbessert ist Top..nur SuperAntiSpyware lasse ich ab und an mal ''Drüber Rollen übers System''
Blödsinn noch zu Bezahlen und sein System Beeinträchtigen ...mit so nen Mist ...
schöne bevorstehende Feiertage...
Tschöööö mit Ö
15661932-gzUfF.jpgder hat 4 AV Pakete auf dem Rechner hahahaha
17 EUR für Eset Security Suiten 2018 mit 5 PC und oder Android Lizenzen halte ich für die bessere Lösung
hessenpitvor 19 m

AV auf dem Rechner schon haste Verloren hahahahah.so nen Mist ...Arbeite …AV auf dem Rechner schon haste Verloren hahahahah.so nen Mist ...Arbeite schon seit 6 jahren Ohne AV ..nie was Eingefangen... Jetzt noch wo Win 10 sein Defender Schritt für Schritt Verbessert ist Top..nur SuperAntiSpyware lasse ich ab und an mal ''Drüber Rollen übers System''Blödsinn noch zu Bezahlen und sein System Beeinträchtigen ...mit so nen Mist ...schöne bevorstehende Feiertage...Tschöööö mit Ö[Bild] der hat 4 AV Pakete auf dem Rechner hahahaha


Wenn du keinen Schutz hast, siehst du auch keine Gefahr, ich bin seit 20 Jahren Administrator in einer Kanzlei in Berlin, Menschen, User oder andere die so denken und handeln wie du, sind eine Gefahr für sich und andere
htcmobilvor 6 m

Wenn du keinen Schutz hast, siehst du auch keine Gefahr, ich bin seit 20 …Wenn du keinen Schutz hast, siehst du auch keine Gefahr, ich bin seit 20 Jahren Administrator in einer Kanzlei in Berlin, Menschen, User oder andere die so denken und handeln wie du, sind eine Gefahr für sich und andere


Ich sehe das ähnlich. Aber eine ernst gemeinte Frage: muss man neben Antivir (wenn es etwas besseres kostenloses gibt bitte um Tipps) noch etwas anderes installieren? Bin kein Teenager mehr, insofern treibe ich mich nicht mehr auf .biz und .to Seiten herum...
chrisulmvor 10 h, 25 m

Wollt mal fragen, ob das Programm was taugt?Kennt das jemand und kann hier …Wollt mal fragen, ob das Programm was taugt?Kennt das jemand und kann hier mal seine Erfahrungen mit der Gemeinde hier teilen?


Die aktuelle Version taugt leider nichts. Verursacht nur Probleme und verlangsamt das System.
loco_kokovor 9 h, 29 m

Wenn nichts mehr läuft, läuft aber auch keine schädliche Softeware mehr



Das zeugt doch von der Intelligenz des Programmes. Hat gleich alle Windows Software als potentielle Malware erkannt und gesperrt - Respekt!
Goodchoicevor 7 h, 3 m

Ich sehe das ähnlich. Aber eine ernst gemeinte Frage: muss man neben …Ich sehe das ähnlich. Aber eine ernst gemeinte Frage: muss man neben Antivir (wenn es etwas besseres kostenloses gibt bitte um Tipps) noch etwas anderes installieren? Bin kein Teenager mehr, insofern treibe ich mich nicht mehr auf .biz und .to Seiten herum...



Ein vernünftiger Antivirus und ne funktionierende gut eingerichtete Firewall sollten für den normaluser vollkommen reichen. Da Windows zweiteres bereits mitbringt, bist mit der installation eines guten Antivirus durchaus auf der sichereren Seite. Noch ein regelmäßiges Backup einlegen und schon kann fast nichts mehr passieren.
Bei der Frage "welches ist der bessere kostenlose Antivirus" streben bekanntlich diemeinungen auseinander. Ich persönlich halte Antivir nicht für die schlechteste Wahl
Emisoft scannt von haus aus nur C, auch im fullscan

für mehr muss man einen eigenen Scan starten/anlegen

ansonsten performt das ganz ok
xmp69vor 11 h, 32 m

das programm hat mir sofort mein system zerschossen. keinerlei .exe ging …das programm hat mir sofort mein system zerschossen. keinerlei .exe ging mehr, konnte es ohne abgesicherten modus nichtmal deinstallieren. ist das erste mal dass ein programm so etwas geschafft hat...daher hot


Ach komm, das lag doch nun wirklich nicht an der Software. Die funktioniert bei Freunden und mir ausgezeichnet.
bootervor 43 m

Ein vernünftiger Antivirus und ne funktionierende gut eingerichtete …Ein vernünftiger Antivirus und ne funktionierende gut eingerichtete Firewall sollten für den normaluser vollkommen reichen. Da Windows zweiteres bereits mitbringt, bist mit der installation eines guten Antivirus durchaus auf der sichereren Seite. Noch ein regelmäßiges Backup einlegen und schon kann fast nichts mehr passieren.Bei der Frage "welches ist der bessere kostenlose Antivirus" streben bekanntlich diemeinungen auseinander. Ich persönlich halte Antivir nicht für die schlechteste Wahl


Immer diese Pauschal Aussagen, wer sind denn die Normaluser? Gehören da auch Männer dazu, die sich mal einen xxx Film anschauen? Und gerade die sind gefährdet durch Maleware.
jupp, deswegen schauen die sich die neuste Folge Mickymaus wenn auch in Sandboxie browsend an
Shit Adventskalender ist autocold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text