Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ab heute: [Aldi Nord+Süd] Hot Chocolate-Brownie
1656° Abgelaufen

ab heute: [Aldi Nord+Süd] Hot Chocolate-Brownie

2,49€2,99€-17%ALDI Nord Angebote
76
eingestellt am 4. Feb 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Bei Aldi gibts am Wochenende den Coppenrath und Wiese Kuchen für wenig Geld
465g - 12-17.02.2018 (Aldi Nord) und 9.-10.2. im Aldi Süd

Schokoholic aber JA! Wenn sich zartschmelzende Schokoglasur über
saftigem Schokorührteig sinnlich verteilt, dann ist keiner mehr zu
halten. Diesen kleinen, sündhaft leckeren Hot Chocolate Brownie Kuchen
muss man unbedingt warm genießen. In nur 10 Minuten servierbereit ist
diese kleine Schokosünde zum Mädels-Kaffeeklatsch, oder Sofaabend für zwei.

PVG

Die Nährwerte beziehen sich auf 100g.

Energie (kJ): 1651
Energie (kcal): 394
Eiweiß (g): 5.4
Kohlenhydrate (g): 48,6
davon Zucker (g): 30,3
Salz (g): 0,08
Fett (g): 19,3
davon gesättigte Fettsäure (g): 9,0
einfach ungesättigte Fettsäuren (g): 7,5
mehrfach ungesättigte Fettsäuren (g): 2,1
Cholesterin (g): 0,09
Ballaststoffe (g): 2,3

Verarbeitungshinweis


***Verzehrfertig*** Zubereitung: Mikrowelle:

  • 1. Verpackung und Folie entfernen.
  • 2. Um den Kuchen besser aus der Backschale entnehmen zu können, die Backschale am Rand etwas auseinanderziehen.
  • 3. Den Kuchen aus der Backschale entnehmen, auf eine ausreichend große (wegen der Schokoladensauce) und mikrowellengeeignete Platte stellen.
  • 4. In der Mikrowelle bei 300 Watt ca. 6,5 Minuten erwärmen.
  • 5. Vor dem Servieren ca. 3 Minuten ruhen lassen.

Zimmertemperatur:

  • 1. Verpackung und Folie entfernen.
  • 2. Um den Kuchen besser aus der Backschale entnehmen zu können, die Backschale am Rand etwas auseinanderziehen.
  • 3. Den Kuchen aus der Backschale entnehmen, auf eine ausreichend große Servierplatte stellen (wegen der Schokoladensauce) und bei Zimmertemperatur 3 Stunden auftauen lassen (aufgeschnitten 1 Stunde weniger).

Tipp: Das Aroma dieses leckeren Kuchens können Sie am besten genießen, indem Sie ihn warm servieren. Nach dem Entnehmen aus der Mikrowelle kann das Produkt noch heiß sein.


Aufbewahrungshinweise


***-Fach bei -18 °C: siehe Mindesthaltbarkeitsdatum, **-Fach 4

Wochen, *-Fach 1 Woche, 1 Tag im Kühlschrank. Nach dem Auftauen nicht

wieder einfrieren.


Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer



Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Hansastraße 10 D-49497 Mettingen

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte,
die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????
ArctiQ04.02.2018 11:10

Von der Größe der Verpackung verspricht man sich aber mehr Inhalt, alle C …Von der Größe der Verpackung verspricht man sich aber mehr Inhalt, alle Coppenrath und Wiese Torten sind vom Verhältnis zu Verpackung und Inhalt völlige Kundenverarsche , aber das kann man ja über alle Marken Hersteller sagen


Das viele Styropor ist ein Service vom Hersteller, damit der Kuchen nicht auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause auftaut, weil man aufgetaute Sachen nicht mehr einfrieren soll. Macht gerade bei Sahne im Kuchen auch Sinn.

Beim 39 Zoll TV beschwerst Du Dich ja auch nicht, dass kein 43 Zoll drin war, wegen dem vielen Styropor.

Du bekommst halt immer das, was auf der Packung angegeben ist. In diesem Falle 465 Gramm.
Bearbeitet von: "Mandy25" 4. Feb 2018
RalfSimon04.02.2018 10:25

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren , bzw. es keinen Zusteller mehr gibt, der diese zustellt. Kaufland zum Beispiel hat die Verteilung seines Werbeprospektes eingestellt (obwohl der Kaufland 12,5 km weit weg ist), seitdem gehe ich immer zuerst zum Service- / Info-Stand und fülle die Beschwerde aus, leider sind dann meist die Prospekte im Markt für die folge Woche nie da. Mittlerweile bekomme ich jede Woche, das gleiche Schreiben aus Neckarsulm, wo man sich bedankt, dass man zur Verbesserung der Kundenbeziehung beiträgt. blablabla QR zur Kaufland-App und das wars. Liebe MyDealzer ich bedanke mich mal für die bisherigen geposteten Coca-Cola Kaufland Angebote
16374355-cHMx5.jpg
warum hot? ist doch TK!
76 Kommentare
warum hot? ist doch TK!
karl_heinz_04.02.2018 10:13

warum hot? ist doch TK!



Erst "backen", dann futtern

Ist doch kein Lutscheis
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 4. Feb 2018
Die Hälfte des Inhalts ist dann wieder Styropor
Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte,
die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????
Auch bei Aldi Süd ab Freitag
16374249.jpg
Bearbeitet von: "hamburgerschwabe" 4. Feb 2018
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


Weil das eine gute Auswahl aus den Prospekten ist.
Die Brownies kenne ich noch nicht und habe das Angebot überblättert.
Diabetes ich komme
RalfSimon04.02.2018 10:25

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren , bzw. es keinen Zusteller mehr gibt, der diese zustellt. Kaufland zum Beispiel hat die Verteilung seines Werbeprospektes eingestellt (obwohl der Kaufland 12,5 km weit weg ist), seitdem gehe ich immer zuerst zum Service- / Info-Stand und fülle die Beschwerde aus, leider sind dann meist die Prospekte im Markt für die folge Woche nie da. Mittlerweile bekomme ich jede Woche, das gleiche Schreiben aus Neckarsulm, wo man sich bedankt, dass man zur Verbesserung der Kundenbeziehung beiträgt. blablabla QR zur Kaufland-App und das wars. Liebe MyDealzer ich bedanke mich mal für die bisherigen geposteten Coca-Cola Kaufland Angebote
16374355-cHMx5.jpg
FreiherrvonKlein04.02.2018 10:48

weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren …weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren , bzw. es keinen Zusteller mehr gibt, der diese zustellt. Kaufland zum Beispiel hat die Verteilung seines Werbeprospektes eingestellt (obwohl der Kaufland 12,5 km weit weg ist), seitdem gehe ich immer zuerst zum Service- / Info-Stand und fülle die Beschwerde aus, leider sind dann meist die Prospekte im Markt für die folge Woche nie da. Mittlerweile bekomme ich jede Woche, das gleiche Schreiben aus Neckarsulm, wo man sich bedankt, dass man zur Verbesserung der Kundenbeziehung beiträgt. blablabla QR zur Kaufland-App und das wars. Liebe MyDealzer ich bedanke mich mal für die bisherigen geposteten Coca-Cola Kaufland Angebote [Bild]



" Schatzi "- genau das meine ich----
als " richtiger " kreativer- " mydealzer " - hat man in dem Fall halt die Kaufland - app --schont sogar noch die Umwelt--
- aber sorry - an all diejenigen, die hier nur so rumstöbern aus Langweile--
ArctiQ04.02.2018 10:21

Die Hälfte des Inhalts ist dann wieder Styropor



Der volle Inhat sind 465g essbare Ware ...
hamburgerschwabe4. Feb 2018

Auch bei Aldi Süd ab Freitag [Bild]



Danke, ich habe mir den Wolf gesucht, weil ich wußte, es irgendw die Tage schon gesehen zu haben und
wollte einen Vergleichspreis haben, nur auf Aldi-Süd kam ich dann nicht
FreiherrvonKlein04.02.2018 10:48

weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren …weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren , bzw. es keinen Zusteller mehr gibt, der diese zustellt. Kaufland zum Beispiel hat die Verteilung seines Werbeprospektes eingestellt (obwohl der Kaufland 12,5 km weit weg ist), seitdem gehe ich immer zuerst zum Service- / Info-Stand und fülle die Beschwerde aus, leider sind dann meist die Prospekte im Markt für die folge Woche nie da. Mittlerweile bekomme ich jede Woche, das gleiche Schreiben aus Neckarsulm, wo man sich bedankt, dass man zur Verbesserung der Kundenbeziehung beiträgt. blablabla QR zur Kaufland-App und das wars. Liebe MyDealzer ich bedanke mich mal für die bisherigen geposteten Coca-Cola Kaufland Angebote [Bild]



Bei Kaufland, Aldi-Nord und Süd, Norma kann man sich doch nicht wirklich beschweren.
Haben aktuelle Prospekte, sowie teils 2-3 Wochen im Vorraus ihre Angebote online, blätterbar.
Netto,Real und Penny nur für die aktuelle Woche, blätterbar und Lidl ist mehr schlecht wie recht,
wenn es im Lebensmittelwerbung geht. DIe scheinen mehr daran interessiert zu sein, ihre
"Hardware" online an den Mann zu bringen.

Ich nutze kaum noch die Papierware.
Daniel_081504.02.2018 11:00

Der volle Inhat sind 465g essbare Ware ...


Von der Größe der Verpackung verspricht man sich aber mehr Inhalt, alle Coppenrath und Wiese Torten sind vom Verhältnis zu Verpackung und Inhalt völlige Kundenverarsche , aber das kann man ja über alle Marken Hersteller sagen
RalfSimon4. Feb 2018

" Schatzi "- genau das meine ich---- als " richtiger " … " Schatzi "- genau das meine ich---- als " richtiger " kreativer- " mydealzer " - hat man in dem Fall halt die Kaufland - app --schont sogar noch die Umwelt-- - aber sorry - an all diejenigen, die hier nur so rumstöbern aus Langweile--


Nimmst du dein Handy mit auf den Pott Für das Ritual oder Wartevorgang ist mir die Zeitung aus Papier lieber.

Leider bleibt dadurch die ältere Generation auf der Strecke, mein Nachbar (67) denkt mittlerweile der Kaufland existiert nicht mehr, er freut sich dann immer wenn ich ihm nen Werbeprospekt von Kaufland mitbringe ( wenn ich Mal eins bekomme)
"diese kleine Schokosünde zum Mädels-Kaffeeklatsch, oder Sofaabend für zwei."


" Energie (kcal): 394"

Daniel_081504.02.2018 11:00

Der volle Inhat sind 465g essbare Ware ...




Über 1800kcal, zu zweit sehr sportlich und der Kaffeeklatsch wird sicherlich bei 100kcal pro Nase sein Limit haben.
Bearbeitet von: "ktxjg" 4. Feb 2018
ktxjg4. Feb 2018

"diese kleine Schokosünde zum Mädels-Kaffeeklatsch, oder Sofaabend für zw …"diese kleine Schokosünde zum Mädels-Kaffeeklatsch, oder Sofaabend für zwei."" Energie (kcal): 394"Über 1800kcal, zu zweit sehr sportlich und der Kaffeeklatsch wird sicherlich bei 100kcal pro Nase sein Limit haben.



Chio Chips : 529,0 kcal je 100g .... wo liegt hier Dein Problem wo steht, das Paket sollen zwei Leute komplett aufessen ?
nomoney4. Feb 2018

Diabetes ich komme


Das hat weniger Kalorien und Fett als mein „Früchte“ Müsli von Kaufland
Daumen hoch alleine schon für die Beschreibung mit Nährwerten. Supi.
Daniel_08154. Feb 2018

Bei Kaufland, Aldi-Nord und Süd, Norma kann man sich doch nicht wirklich …Bei Kaufland, Aldi-Nord und Süd, Norma kann man sich doch nicht wirklich beschweren.Haben aktuelle Prospekte, sowie teils 2-3 Wochen im Vorraus ihre Angebote online, blätterbar.Netto,Real und Penny nur für die aktuelle Woche, blätterbar und Lidl ist mehr schlecht wie recht,wenn es im Lebensmittelwerbung geht. DIe scheinen mehr daran interessiert zu sein, ihre"Hardware" online an den Mann zu bringen.Ich nutze kaum noch die Papierware.


Mehr schlecht als Recht
FreiherrvonKlein04.02.2018 10:48

weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren …weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren , bzw. es keinen Zusteller mehr gibt, der diese zustellt. Kaufland zum Beispiel hat die Verteilung seines Werbeprospektes eingestellt (obwohl der Kaufland 12,5 km weit weg ist), seitdem gehe ich immer zuerst zum Service- / Info-Stand und fülle die Beschwerde aus, leider sind dann meist die Prospekte im Markt für die folge Woche nie da. Mittlerweile bekomme ich jede Woche, das gleiche Schreiben aus Neckarsulm, wo man sich bedankt, dass man zur Verbesserung der Kundenbeziehung beiträgt. blablabla QR zur Kaufland-App und das wars. Liebe MyDealzer ich bedanke mich mal für die bisherigen geposteten Coca-Cola Kaufland Angebote [Bild]


Junge junge und ich beschreibe meine Blätter doppelseitig um Papier und somit Resourcen zu sparen...

Was zur Hölle macht man mit so viel Zuckerwasser, wenn man nicht gerade alle Geburtstage der Familie sponsort?
FreiherrvonKlein04.02.2018 10:48

weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren …weil nicht alle aufmerksam die Sonntagszeitung mit der Werbung studieren , bzw. es keinen Zusteller mehr gibt, der diese zustellt. Kaufland zum Beispiel hat die Verteilung seines Werbeprospektes eingestellt (obwohl der Kaufland 12,5 km weit weg ist), seitdem gehe ich immer zuerst zum Service- / Info-Stand und fülle die Beschwerde aus, leider sind dann meist die Prospekte im Markt für die folge Woche nie da. Mittlerweile bekomme ich jede Woche, das gleiche Schreiben aus Neckarsulm, wo man sich bedankt, dass man zur Verbesserung der Kundenbeziehung beiträgt. blablabla QR zur Kaufland-App und das wars. Liebe MyDealzer ich bedanke mich mal für die bisherigen geposteten Coca-Cola Kaufland Angebote [Bild]


Gibt apps wo sämtliche Werbung zum Blättern zu finden ist...
ArctiQ04.02.2018 11:10

Von der Größe der Verpackung verspricht man sich aber mehr Inhalt, alle C …Von der Größe der Verpackung verspricht man sich aber mehr Inhalt, alle Coppenrath und Wiese Torten sind vom Verhältnis zu Verpackung und Inhalt völlige Kundenverarsche , aber das kann man ja über alle Marken Hersteller sagen


Das viele Styropor ist ein Service vom Hersteller, damit der Kuchen nicht auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause auftaut, weil man aufgetaute Sachen nicht mehr einfrieren soll. Macht gerade bei Sahne im Kuchen auch Sinn.

Beim 39 Zoll TV beschwerst Du Dich ja auch nicht, dass kein 43 Zoll drin war, wegen dem vielen Styropor.

Du bekommst halt immer das, was auf der Packung angegeben ist. In diesem Falle 465 Gramm.
Bearbeitet von: "Mandy25" 4. Feb 2018
Patric08154. Feb 2018

Gibt apps wo sämtliche Werbung zum Blättern zu finden ist...



Klar, Marktguru und zusätzlich Cashback möglichkeiten.
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????

Damit du was zu fragen hast
Fast 6g eiweiss auf 100g, das geht noch als Protein Riegel durch
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


Für mich. Ich lese nur MyDealz!
Bin auf Diät. Hab schon 5kg abgenommen. Ich gehe den Mydealz Schokoladen Deals zukünftig aus dem Weg...
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


Warum denken unser hardcore Sparfüchse immer, dass jeder schon alles kennt?
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


Für Leute wie mich. Weil ich keine Werbung schaue oder lese.hab einen "bitte keinen Werbung" Aufkleber am Briefkasten. Um die besten Angebote raus zu picken habe ich euch ja
Bearbeitet von: "sparhammer" 9. Feb 2018
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


Weil mir kein Supermarkt der Welt einen VGP angibt!
Ist da auch eine Simvastatin Cholesterientablette dabei ?
Daniel_081504.02.2018 10:17

Erst "backen", dann futtern Ist doch kein Lutscheis

​Der wird nicht mehr gebacken...den kannst Du auch essen, ohne ihn vorher aufzutauen.
Avatar
GelöschterUser625522
RalfSimon4. Feb 2018

Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, …Wieso werden hier mittlerweile ca. 50% der - normalen - Werbeprospekte, die jeder mydealzer - eh schon auswendig kennt - gepostet?????


wieso schreiben manche immer noch "jeder mydealzer.."?
nomoney04.02.2018 10:38

Diabetes ich komme


Und noch ein weiteres Mal.... Diabetes kommt nicht davon, dass man Süßes isst
iDontKnow8909.02.2018 09:07

Und noch ein weiteres Mal.... Diabetes kommt nicht davon, dass man Süßes i …Und noch ein weiteres Mal.... Diabetes kommt nicht davon, dass man Süßes isst


Notiert. Danke
nomoney9. Feb 2018

Notiert. Danke


Kein Thema, also kannst gerne reinhauen ohne schlechtes Gewissen
alpha7ierchen04.02.2018 22:45

Fast 6g eiweiss auf 100g, das geht noch als Protein Riegel durch


Ich bete zu Gott dass du das nicht auf dem Bild bist
Patric08154. Feb 2018

Gibt apps wo sämtliche Werbung zum Blättern zu finden ist...


Es gibt Internetseiten, auf denen sämtliche Angebote online einzusehen sind und trotzdem werden sie hier gepostet
Avatar
GelöschterUser869502
Sieht sooo lecker aus
Auch wenn der recht klein ist, haben den gerade mal mit 6 Leuten aufgegessen weil der einfach viel zu süß ist. Schmeckt trotzdem total geil, aber mir hat der Kalt eher geschmeckt als Warm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text