235°
Ab Montag, den 15.12.2014 Nutella bei Penny Kilo 3,08 €
12 Kommentare

Wer geht denn zum Discounter und gibt dann unnötig Geld für die Marke aus? X) Das Lidl-Zeug schmeckt genau so, ich nehme an, das vom Penny auch. Und kostet sicher weniger.

Meinen 3 Zwergen schmeckt sie nunmal am besten.

Passt mir perfekt in meine Planung, über Weihnachten Diabetes zu kriegen.

Gibt ein paar Discounter Marken die ähnlich schmecken, viele sind aber echt für die Tonne im Vergleich.

0.jpg

Dafür das Nutella erst unter 3€/kg ein Deal sein soll, findet man diese Angebote verdammt selten bei mydealz.
Für den der Nutella mag ist das Penny-Angebot ein Top-Deal. zumal Penny-Märkte recht weit verbreitet sind und viele das Angebot wahrnehmen können.

Dpppelt. Cold.

Wieso diese Woche? Gilt doch erst ab Montag!

beepdog

Das Lidl-Zeug schmeckt genau so, ich nehme an, das vom Penny auch.



Schmeckt aber eben nicht genau gleich. Ich ess das von Lidl zwar auch wenn mal nichts im Angebot ist, aber geschmacklich kommt an Nutella einfach nichts ran. Außer Nudossi. Aber das ist ja noch teurer.

Bei unserem Penny gabs das angebot heute nicht

mljskau3.gif X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text