196°
ABGELAUFEN
Ab morgen bei Penny:LIPTON Ice Tea für 0,64€
14 Kommentare

preis is top

Allerdings! Mein absoluter Lieblingseistee!
Schade, dass ich gerade versuche gesund zu leben :((

Und der zuckerfreie Nestea schmeckt mir bedeutend besser als der von Lipton. (keine Diskussion über Zuckerersatzstoffe bitte)

KinKun

Und der zuckerfreie Nestea schmeckt mir bedeutend besser als der von Lipton. (keine Diskussion über Zuckerersatzstoffe bitte)



Eistee ist lecker und gesund. Und in Eistee gehoert, aehem, Tee und kein Zucker. Sonst wuerde man es ja Zuckertee nennen. Und ohne Zucker braucht man auch nicht ueber Zuckerersatzstoffe diskutieren.

Auch für den zero? Finde den Zero Zitrone extrem geil!

PS: Wer den Eistee MIT Zucker trinkt íst nicht mehr zu helfen. X)

alex1200

Auch für den zero? Finde den Zero Zitrone extrem geil!PS: Wer den Eistee MIT Zucker trinkt íst nicht mehr zu helfen. X)


Ja dann lauf mal morgen zum Penny und zieh dir mal rein wie die vergriffen werden! Sehe ich aber genau so

Wusstet ihr das lipton zu pepsi gehört

ultrAslan_

Wusstet ihr das lipton zu pepsi gehört


steht auf jeder Flasche drauf.

guter deal!

ultrAslan_

Wusstet ihr das lipton zu pepsi gehört



ja aber meistens so klein, dass man es nicht sieht!!
Ahja übrigens punica gehört auch zu pepsi. rockstar energy und schwip schwap auch.
Die meisten Leute wissen das nicht, hat auch wahrscheinlich seinen Grund warum pepsi nicht will, das man das weiß

in unsrem Penny haben die nie die zuckerfreie Variante.

ultrAslan_

Wusstet ihr das lipton zu pepsi gehört



und nestea gehört zu Coka Cola^^

Es sind 69 Cent, hole ich mir aber trotzdem :-)

uni20At.png

Uh da werde ich gleich mal 12 Flaschen abstauben gehen schön unauffällig um 07:00 Uhr Morgens Hin

ultrAslan_

Wusstet ihr das lipton zu pepsi gehört



Pepsi unterstützt ja auch Monsanto ganz offiziell.

Habe mir gerade 24 Stück abgesichert... Hot !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text