362°
ABGELAUFEN
Ab morgen keine Einstellgebühr für Ebay Auktionen..wunschpreis einstellen ohne Einstellgebühren
Beste Kommentare

Ich warte ja mal auf eine Aktion , dass sie die verkaufsprovision erlassen ;). Dann bin ich dabei

Überschrift mal wieder falsch. Keine Einstellgebühren, was ein riesiger Unterschied ist.

Im Gegensatz zur überwiegenden Meinung ist das hier natürlich - auch wenn inzwischen sehr häufig - hot.

60 Kommentare

Überschrift mal wieder falsch. Keine Einstellgebühren, was ein riesiger Unterschied ist.

Sorry geändert

Danke, wollte eh mein altes Handy dort einstellen

Ich warte ja mal auf eine Aktion , dass sie die verkaufsprovision erlassen ;). Dann bin ich dabei

Überschrift ist immernoch irreführend, da es nur für 4 Tage gilt.

Im Gegensatz zur überwiegenden Meinung ist das hier natürlich - auch wenn inzwischen sehr häufig - hot.

SkaSlappy

Im Gegensatz zur überwiegenden Meinung ist das hier natürlich - auch wenn inzwischen sehr häufig - hot.


"natürlich" ist nur, dass du offensichtlich nicht verstehst, worum es bei den Einwänden geht. Aber gib ruhig weiter deine Meinung zum besten, ist unterhaltsam.

Gääääähn wie fast jedes Wochenende.

glory1976

Sorry geändert

"Wieder mal" bezog sich natürlich nicht auf dich, hoffe das war klar. Der Fehler wird nur dauernd gemacht.

Aufgepasst:

Die Verkaufsprovision wird jedoch fällig!!!
Als ich meine EOS 450d in der Bucht versteigert habe
(Aktion: keine Angebotsgebühr!!!! :-)) )
hatte ich mich noch nicht zu Ende gefreut, als die ebay Rechnung ins Haus flatterte:

Satte 24,50 € Provision!!!!!!!!!
Seitdem nur noch ebay-Kleinanzeigen!

SkaSlappy

Im Gegensatz zur überwiegenden Meinung ist das hier natürlich - auch wenn inzwischen sehr häufig - hot.


Nein, im Gegensatz zu dir kann ich nicht übers Internet in die Köpfe anderer reinschauen.
Der offensichtliche Grund wäre, dass es sich inzwischen immer wieder wiederholt. Die etwas unwahrscheinlichere Gründe wären, dass Ebay auch hier noch abkassiert oder dass eine höhere Preisansetzungen laut einigen nichts bringt, aber das war auch bei vorherigen Aktionen so und die wurden auch hot.
Aber sag du halt einfach, was du denkst.

SkaSlappy

Der offensichtliche Grund wäre, dass es sich inzwischen immer wieder wiederholt.

Lag ich ja doch richtig. Der Grund ist, dass der Deal falsch beschrieben war/ist.

SkaSlappy

...aber das war auch bei vorherigen Aktionen so und die wurden auch hot.

Spätestens jetzt hätte es auch dir auffallen sollen.

Bei weniger gefragten Dingen lohnt es sich!

Bietet jemand hat man seinen Wunschpreis bekommen. Bietet keiner hat man nichts verloren.

Hab schon so einige Dinge weit unter Wert ergattern können, weil der Startpreis eben 1,-€ war.

SkaSlappy

Der offensichtliche Grund wäre, dass es sich inzwischen immer wieder wiederholt.

SkaSlappy

...aber das war auch bei vorherigen Aktionen so und die wurden auch hot.


Wie hieß der Titel denn bzw. wie war er denn beschrieben?

SkaSlappy

Wie hieß der Titel denn bzw. wie war er denn beschrieben?


Lies mal den ersten Kommentar, dann sollte alles klar sein.

Danke für den Hinweis, und hot von mir!

IceNight

Ich warte ja mal auf eine Aktion , dass sie die verkaufsprovision erlassen ;). Dann bin ich dabei



Habe dort vor mehreren Monaten eine schweineteure Gitarre (eben zu solch einer Aktion ) versteigert und bis heute wurde keine Verkaufsprovision abgebucht. Aber ob man das Glück nochmal hat...

Kein Freebie, gehört in Diverses.

IceNight

Ich warte ja mal auf eine Aktion , dass sie die verkaufsprovision erlassen ;). Dann bin ich dabei


richtig feiern kannst du leider erst nach drei Jahren.

Woher kommt die Info über die Aktion bei EBAY?Ich kann auf der HP unter News keine entsprechende Mitteilung finden - steht sonst immer dort...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text