Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Norma Online] Abbruchhammer 50 Joule 1700W
290° Abgelaufen

[Norma Online] Abbruchhammer 50 Joule 1700W

74,25€119€-38%NORMA 24 Angebote
14
eingestellt am 12. MaiBearbeitet von:"Daniel_0815"
Der Stemm- und Abbruchhamher von Kraft Werkzeuge wird höchsten Ansprüchen gerecht. Entwickelt für den professionellen Einsatz überzeugt er durch hohe Schlagzahl und -kraft.


  • Ideal für schwere Auf- und Abbrucharbeiten sowie für das Aufreißen von Straßendecken, Betondecken und Fundamenten
  • Leistungsstarker Motor, kraftvolles Schlafwerk und hohes Eigengewicht (15kg)
  • 30mm-Sechskantaufnahme
  • Mit praktischer Dauerlauffunktion und 360° verstellbarem Zusatzhandgriff
  • Umfangreiches Zubehör:
    • Flachmeißel 30 x 410 mm
    • Spitzmeißel 30 x 410 mm
    • 2 Sechskantschlüssel
    • Gabelschlüssel
    • Leistung: 1700 Watt
    • Schlagkraft: 50 Joule
    • Schlagzahl: 1900/min
  • 3 Jahre Garantie

Lieferumfang

  • Kraft Werkzeuge Stemm- und Abbruchhammer Z1G-DS-65W
  • Inkl. Verpackt im Metalltransportkoffer
  • Umfangreiches Zubehör

Artikelnummer
  • 1000531

1378023.jpg


Preisvergleich alternativer Anbieter: Amazon Modell "WALTER"
idealo.de/pre…ice
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Mein Staubsauger hat mehr...Spielzeug!
Bookstar12.05.2019 08:16

Mein Staubsauger hat mehr...Spielzeug!


Mein Schweißgerät hat mehr wie dein Staubsauger .... früh am Morgen ....
Die Dinger sind für ihren Preis echt gut. Ich hab damit letztes Jahr 25m Fundament und ein Keller weggerissen.
Matzebetty12.05.2019 08:22

Die Dinger sind für ihren Preis echt gut. Ich hab damit letztes Jahr 25m …Die Dinger sind für ihren Preis echt gut. Ich hab damit letztes Jahr 25m Fundament und ein Keller weggerissen.



Von der Kraft her wirklich nicht schlecht. Ich treibe damit zB Bodenerder ein
Allerdings habe ich bei meinem Modell, Penny bereits eine Undichtigkeit an der Werkzeugaufnahme.
Hier wären 3 Jahre Garantie vorhanden, es sein denn, man würde dies auf einen "normalen" Verschleiß
abwenden wollen. Mein Undichtigkeit kam allerdings sehr schnell ...
Ja... stimmt, undicht an der Werkzeugaufnahme war meiner auch recht fix. Hat mich aber nicht weiter gestört, ab und zu mit ein Lappen abgewischt. Ist ja nur für den Abbruch
Hallo, kann man damit auch nachts arbeiten , wie ist die Geräuschkulisse
RosettaAnalis6912.05.2019 10:05

Hallo, kann man damit auch nachts arbeiten , wie ist die Geräuschkulisse



Wenn unbedingt nachts gearbeitet werden muß, würde ich in dem Fall auf Diamantfräsen ausweichen.
Alternativ, wie man ja immer häufiger liest, wird ja doch eher einfaches Propangas eingesetzt, um schnell ans Ziel zu kommen
Daniel_081512.05.2019 10:12

Wenn unbedingt nachts gearbeitet werden muß, würde ich in dem Fall auf D …Wenn unbedingt nachts gearbeitet werden muß, würde ich in dem Fall auf Diamantfräsen ausweichen.Alternativ, wie man ja immer häufiger liest, wird ja doch eher einfaches Propangas eingesetzt, um schnell ans Ziel zu kommen


Ich würde eher auf das neue night silent dynamit setzen. Geht schneller...
hugtherug12.05.2019 10:47

Ich würde eher auf das neue night silent dynamit setzen. Geht schneller...


Gab es letztens beim Penny Framstag.
Das Anzünden des Streichholz war in der Tat das lauteste Geräusch in der Nacht...
RosettaAnalis6912.05.2019 10:05

Hallo, kann man damit auch nachts arbeiten , wie ist die Geräuschkulisse


Ich würde, sofern es auf die Lautstärke ankommt, anstelle eines Abbruchhammers einfach Lyoner nehmen.
RosettaAnalis6912.05.2019 10:05

Hallo, kann man damit auch nachts arbeiten , wie ist die Geräuschkulisse


Schwierig, das Gerät wird per Solar betrieben.
Matzebetty12.05.2019 08:22

Die Dinger sind für ihren Preis echt gut. Ich hab damit letztes Jahr 25m …Die Dinger sind für ihren Preis echt gut. Ich hab damit letztes Jahr 25m Fundament und ein Keller weggerissen.


Anzeige folgt.
Ist das Teil bei jemanden schon rausgeschickt worden?
Bei mir steht immer noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet".
Scheissladen
per48or14.05.2019 21:44

Ist das Teil bei jemanden schon rausgeschickt worden?Bei mir steht immer …Ist das Teil bei jemanden schon rausgeschickt worden?Bei mir steht immer noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet".Scheissladen



Bei deiner Bestellung sollte dir ein Hinweis im Bestellprozess eingeblendet worden sein,
dass es, nicht nur bei diesem Produkt, sondern allegemein zu Lieferverzögerungen kommt,
systembedingt, Umstrukturierung oder ähnliches. Was auch immer das genau bedeuten soll ... Insolvenz ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text