158°
ABGELAUFEN
ABBYY FineReader 12 Professional für 50€ statt 88€
8 Kommentare

Wandle damit meine gesamte Post in durchsuchbare PDFs. Erkennt zwar nicht jedes Wort, aber kein Vergleich mit zu den gruseligen Open Source OCRs.
Mal ein etwas anderer Deal - Preis ist hot!

Echt nicht schlecht. Ordnerüberwachung hat diese Version aber nicht, richtig? Bin kein Freund von Client-Lösungen

Ich hatte mal Abbyy Finereader Sprint bei einem mobilen Scanner dabei. Die OCR Ergebnisse waren mal richtig schlecht...

Kostenlos tut es wohl PDF-XChange Viewer ganz gut. Erkennen tut es nicht alles, jedoch bezahlst du dafür nix.
Wer etwas Geld über hat, der kommt natürlich an Acrobat nicht vorbei.

xmetal

Echt nicht schlecht. Ordnerüberwachung hat diese Version aber nicht, richtig? Bin kein Freund von Client-Lösungen


MMhh genau das brauche ich auch, soweit ich was gefunden habe, macht das nur ABBYY FineReader 12 Corporate für 189,- Boah

Eines der besten OCR Programme und besser als Adobee. Hot.

ABBYY PDF Transformer+ für 20 Euro auch nicht schlecht

Gibt's eigentlich deutliche Unterschiede zwischen Transformer+ und Finereader Pro?

Cammy

Gibt's eigentlich deutliche Unterschiede zwischen Transformer+ und Finereader Pro?


Gemeinsamkeit: gleiche Firma
Unterschiede: alles andere

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text