ABBYY Screenshot Reader - More than just screenshots!
348°Abgelaufen

ABBYY Screenshot Reader - More than just screenshots!

28
eingestellt am 4. Jan 2013
ABBYY Screenshot Reader ist ein intelligentes, einfaches Software-Tool zum Erfassen von Texten und Bildern aus jedem Bereich Ihres Bildschirms.

Mit ABBYY Screenshot Reader könnt ihr herkömmliche Screenshots von euren Desktop-Anwendungen, Webseiten, Präsentationen oder sonstigen Dokumenten erstellen. Zudem könnt ihr den Text aus einer Bilddatei, Webseite, Präsentation oder einem PDF-Dokument erfassen und in einen durchsuchbaren Text umwandeln und abspeichern.

Eine Übersicht über die Funktionen findet ihr hier: abbyy.de/scr…er/

Kostenlos gibts das Programm in Version 9.0.0.1331 über Facebook: facebook.com/ABB…376

Oder hier der direkte Download-Link: fr7.abbyy.com/Scr…exe

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
28 Kommentare

Sehr gut, kann ich gerade jetzt gut gebrauchen.
Vielen Dank :-)

More than just screenshots!

Das erinnert mich an Werbetexte in den 90igern

Gibt es über Facebook mehr als den direkten Downloadlink zur .exe? Seriennummer, etc.

Verfasser

ccab

Gibt es über Facebook mehr als den direkten Downloadlink zur .exe? Seriennummer, etc.



Nein einfach installieren, Seriennummer wird nicht gebraucht.

Super, danke! Es ist in letzter Zeit schon mehrmals vorgekommen, das mir genau eine solche Software gefehlt hat. Deswegen ein dickes Hot

Top! War gerade auf der Suche nach nem OCR-Programm

Wird wohl öfters verschenkt. Heute lade ichs mir mal...

kingstoen

Wird wohl öfters verschenkt. Heute lade ichs mir mal...



thx 4 info !

kann man das auch ohne bei facebook registriert zu sein herunter laden?

puh, 154 MB Installer für einen Screenshot-Reader ?

jaja ich weiss der macht OCR und so, trotzdem ...

Perfekt - fehlt leider koreanisch :(y

Trotz 50Mbit Leitung fast 2h Download?

Aua...

bei mir dauerts 2 min.

Bestimmt gerade Leitungen dicht, aber bei mir fluppt es auch. 154 MB knappe Minute. DSL 16k. Hot

100Mbit Leitung 20KB/s Download =(

Funktioniert das gut?
"Zudem könnt ihr den Text aus einer Bilddatei [..] erfassen und in einen durchsuchbaren Text umwandeln und abspeichern. "

Verfasser

tihii

Funktioniert das gut?"Zudem könnt ihr den Text aus einer Bilddatei [..] erfassen und in einen durchsuchbaren Text umwandeln und abspeichern. "


Ja, getestet und für gut befunden.

215kb/s puh.. 9min.:{

Hört sich interessant an. Montag auf der Arbeit mal testen.... bislang immer nur das ocr von adobe aus ner PDF genutzt

bei mir hats auch nur 2 min. gedauert. hot, danke!

tihii

Funktioniert das gut? "Zudem könnt ihr den Text aus einer Bilddatei [..] erfassen und in einen durchsuchbaren Text umwandeln und abspeichern. "


Wenn du dein Grafikprogramm auf 100%-Anzeige stellst, gute Ergebnisse. Da aber immer nur der sichtbare Teil geOCRt wird, musst du etwas größere Scans halt in mehreren Schritten OCRn. Sonst bräuchtest du ja den Abbyys Finereader nicht mehr zu kaufen...

Verfasser

Den Abbyy Finereader gibt es übrigens auch in einer Online-Variante und bei Registrierung hat man 3 Seiten frei: finereader.abbyyonline.com

Den ABBYY FineReader nutze ich eh schon (War als Software beim EPSON Drucker dabei) und diesen hier kann ich auch sehr gut gebrauchen.
Vielen Dank für diesen Deal, natürlich ein HOT!

Auch für mac??

(_;)

Ist auch eine kommerzielle Nutzung erlaubt?

3.2.1. Sie dürfen die SOFTWARE ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke auf Ihrem Heim-PC verwenden. Die Installation der SOFTWARE auf Computern von Privatunternehmer, juristischen Personen, Unternehmen, Behörden und lokalen Selbstverwaltungsorganen sowie jede kommerzielle Nutzung der SOFTWARE sind streng untersagt. Die SOFTWARE darf ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke auf Computern verwendet werden, die Privatpersonen gehören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text