Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ABC Design Kombi-Kinderwagen Condor 4 - inkl. Babywanne
347° Abgelaufen

ABC Design Kombi-Kinderwagen Condor 4 - inkl. Babywanne

429,99€529€-19% Kostenlos KostenlosBabyartikel.de Angebote
46
eingestellt am 12. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den ABC Design Kombi-Kinderwagen Condor 4 - {inkl. Babywanne, Sportsitz & Wechsel-Farbset Rose - Mountain - Kollektion 2019} gibt es aktuell bei babyartikel.de für 429,99. Versandkosten fallen nicht an.

Alternativ gibt es den Viper 4 für 499,99 EUR:babyartikel.de/prod/abc-design-kombi-kinderwagen-viper-4-mit-luftraedern-inkl-babywanne-sportsitz-wechsel-farbset-rose-mountain
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26208986-73KQ6.jpg
nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft bin mega glücklich, kann jetzt 200 Eur für mehr Lego ausgeben
46 Kommentare
Ich kann euch den Viper 4 für 499 nur ans Herz legen.
Federung und Luftreifen machen sich schon bei leichtem Kies bemerkbar bezüglich Komfort.
Von Kopfsteinpflaster und dergleichen will ich gar nicht anfangen.
ChrisHD41212.05.2020 22:16

Ich kann euch den Viper 4 für 499 nur ans Herz legen.Federung und …Ich kann euch den Viper 4 für 499 nur ans Herz legen.Federung und Luftreifen machen sich schon bei leichtem Kies bemerkbar bezüglich Komfort.Von Kopfsteinpflaster und dergleichen will ich gar nicht anfangen.


Der hat aber keine Luftreifen sondern Luftkammerräder
ChrisHD41212.05.2020 23:01

Beim selben Anbieter, daher hatte ich es nicht verlinkt Klick mich

Also material und alles empfehlenswert? Ist ddr Preis 500 normal oder ist es wirklich eine Aktion?
Lamagician12.05.2020 23:14

Also material und alles empfehlenswert? Ist ddr Preis 500 normal oder ist …Also material und alles empfehlenswert? Ist ddr Preis 500 normal oder ist es wirklich eine Aktion?


Zwischen 540 und 640 ist der PVG, für diese Farbe im Moment 640.
Kann sich aber natürlich ständig ändern.
26208986-73KQ6.jpg
nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft bin mega glücklich, kann jetzt 200 Eur für mehr Lego ausgeben
stefan.susantija12.05.2020 23:32

[Bild] nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft b …[Bild] nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft bin mega glücklich, kann jetzt 200 Eur für mehr Lego ausgeben


Das ist aber weder der hier angebotene Condor 4, noch scheint es ein aktuelles Modell zu sein. Könnte ein alter Turbo sein wegen des Designs und des nicht abnehmbaren Sportsitzes.
Lamagician12.05.2020 23:14

Also material und alles empfehlenswert? Ist ddr Preis 500 normal oder ist …Also material und alles empfehlenswert? Ist ddr Preis 500 normal oder ist es wirklich eine Aktion?


Wir haben den Salsa 4, das scheint fast dasselbe Modell zu sein, nur ohne die durchgehende Hinterachse. Das Modell hier dürfte also noch nen Tick stabiler sein, aber vielleicht nicht so kompakt zusammenklappbar.

Nach über 2 Jahren täglicher Benutzung sind wir immer noch sehr zufrieden. Die Materialien sind hochwertig, Er lässt sich auch einhändig fahren, Luftkammerreifen und Federung sind ausreichend.
Unser Einsatzgebiet: Stadt mit viel Kopfsteinpflaster und auch mal Treppen (rückwärts hoch).
Der Hauptkritikpunkt ist, dass der Klappmechanismus nicht mehr ganz so stabil einrastet nach 2 Jahren harter Behandlung. Er hält, macht aber Geräusche beim Treppe hochziehen mit Beladung. Das finde ich aber Kritik auf hohem Niveau.

Haben ungefähr diesen Preis bezahlt vor zwei Jahren inkl. Wanne und Sitz und würden ihn nochmal kaufen.

Als Regenhülle passt übrigens das Standard-Billigmodell von Rossmann perfekt, finde ich. Kostet nur ein paar Euro.
Bearbeitet von: "koigeldischaukoiloesung" 13. Mai
stefan.susantija12.05.2020 23:32

[Bild] nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft b …[Bild] nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft bin mega glücklich, kann jetzt 200 Eur für mehr Lego ausgeben


Hab ich auch festgestellt. Haben nen Hartan Racer, 6 Jahre alt aber sehr gepflegt, für 25 Euro gekauft. Die Teile sind ja stabil (und schwer) wie Panzer.
Der steht jetzt bei Oma und Opa, so dass wir im Auto keinen Kinderwagen mehr hin und her fahren müssen.
Für solche Preise könnte man bei allen häufig besuchten Verwandten einen Kinderwagen deponieren.
yippie13.05.2020 00:16

Das ist aber weder der hier angebotene Condor 4, noch scheint es ein …Das ist aber weder der hier angebotene Condor 4, noch scheint es ein aktuelles Modell zu sein. Könnte ein alter Turbo sein wegen des Designs und des nicht abnehmbaren Sportsitzes.


Turbo 6 [2018] Sitz abnehmbar
Bearbeitet von: "stefan.susantija" 13. Mai
koigeldischaukoiloesung13.05.2020 00:32

Wir haben den Salsa 4, das scheint fast dasselbe Modell zu sein, nur ohne …Wir haben den Salsa 4, das scheint fast dasselbe Modell zu sein, nur ohne die durchgehende Hinterachse. Das Modell hier dürfte also noch nen Tick stabiler sein, aber vielleicht nicht so kompakt zusammenklappbar.Nach über 2 Jahren täglicher Benutzung sind wir immer noch sehr zufrieden. Die Materialien sind hochwertig, Er lässt sich auch einhändig fahren, Luftkammerreifen und Federung sind ausreichend.Unser Einsatzgebiet: Stadt mit viel Kopfsteinpflaster und auch mal Treppen (rückwärts hoch).Der Hauptkritikpunkt ist, dass der Klappmechanismus nicht mehr ganz so stabil einrastet nach 2 Jahren harter Behandlung. Er hält, macht aber Geräusche beim Treppe hochziehen mit Beladung. Das finde ich aber Kritik auf hohem Niveau.Haben ungefähr diesen Preis bezahlt vor zwei Jahren inkl. Wanne und Sitz und würden ihn nochmal kaufen.Als Regenhülle passt übrigens das Standard-Billigmodell von Rossmann perfekt, finde ich. Kostet nur ein paar Euro.


Der Condor lässt sich meines Erachtens nicht so platzsparend verstauen wie der Salsa. Deshalb haben wir uns für letzteren entschieden
kassnarienvogel13.05.2020 06:51

Der Condor lässt sich meines Erachtens nicht so platzsparend verstauen wie …Der Condor lässt sich meines Erachtens nicht so platzsparend verstauen wie der Salsa. Deshalb haben wir uns für letzteren entschieden


Das ist Fakt! Der Salsa 4 ist der kompakteste ABC. Daher auch unsere Wahl. Bisher ok, aber wir haben ja auch keinen Vergleich.
Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im Vollausstattung und Zusatzzubehör geschossen. Ist schon nochmal eine andere Nummer als ein ABC.
Vielleicht hat jemand dieses, oder ein ähnliches Modell und kann mir sagen wie man die Abdeckung der Babywanne öffnet bei den Modellen ab 2020 geht es mit Reißverschluss, aber wie geht es dort?
dealLooper13.05.2020 07:38

Vielleicht hat jemand dieses, oder ein ähnliches Modell und kann mir sagen …Vielleicht hat jemand dieses, oder ein ähnliches Modell und kann mir sagen wie man die Abdeckung der Babywanne öffnet bei den Modellen ab 2020 geht es mit Reißverschluss, aber wie geht es dort?


Wir haben den Viper und können ihn sehr empfehlen. Die Abdeckung ist mit 3 Druckknöpfen befestigt (1x Mitte vorne, 2x Seite hinten). Das hat uns im Laden etwas gestört, weil wir einen Reißverschluss besser gefunden hätten. Jetzt mit Nachwuchs machen wir aber meist nur den vorderen Knopf fest, so kann man die Abdeckung schnell zurückklappen wenn notwendig. Mittlerweile finde ich die Version mit Druckkopf besser, weil man schnell auf und zu klappen kann und nicht jedes Mal einen Reißverschluss ziehen muss...

26210654-SSMJx.jpg26210654-v6Kly.jpg26210654-KarB4.jpg
Bearbeitet von: "FujiFan" 13. Mai
FujiFan13.05.2020 07:43

Wir haben den Viper und können ihn sehr empfehlen. Die Abdeckung ist mit 3 …Wir haben den Viper und können ihn sehr empfehlen. Die Abdeckung ist mit 3 Druckknöpfen befestigt (1x Mitte vorne, 2x Seite hinten). Das hat uns im Laden etwas gestört, weil wir einen Reißverschluss besser gefunden hätten. Jetzt mit Nachwuchs machen wir aber meist nur den vorderen Knopf fest, so kann man die Abdeckung schnell zurückklappen wenn notwendig. Mittlerweile finde ich die Version mit Druckkopf besser, weil man schnell auf und zu klappen kann und nicht jedes Mal einen Reißverschluss ziehen muss...[Bild] [Bild] [Bild]


Vielen Dank
Den Condor gibts noch immer bei smyths (Toys'r'us) für 399Eur mit Adapter und Schale.
smythstoys.com/de/…993


Achtung: Der Condor ist nochmal 3-4 cm niedriger als der Viper. Für große Menschen ist das nichts.
Habe da nach Test im Laden wieder storniert.
Hier ist ja nichtmal die Babyschale dabei

26211943-HOK4E.jpg
399Eur

oder Viper
26211943-LiPY1.jpg
smythstoys.com/de/…314
549Eur
Bearbeitet von: "JustDontAsk" 13. Mai
MyyDealzer13.05.2020 07:35

Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im …Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im Vollausstattung und Zusatzzubehör geschossen. Ist schon nochmal eine andere Nummer als ein ABC.



Ich möchte ja ungerne als ABC-Lobbyist wahrgenommen werden, aber bei uns im Bekanntenkreis waren viele vom Joolz enttäuscht. Gerade in Hinblick auf Preis-Leistung und schnelle Abnutzungserscheinungen
MyyDealzer13.05.2020 07:35

Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im …Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im Vollausstattung und Zusatzzubehör geschossen. Ist schon nochmal eine andere Nummer als ein ABC.


Mich würde auch interessieren, was genau die andere Nummer ausmachen soll. Ich hab den Vergleich nicht, das geb ich zu. Aber die Materialien und die Haltbarkeit unseres ABC Salsa 4 sind nach 2 Jahren völlig ohne Kritik.
Eventuell könnte man mal die Reifen ersetzen, weil sie schon recht abgefahren sind. Aber ich vermute mal nicht, dass du meintest, da sei ein Joolz besser.

Wir haben ein Sondermodell des Salsa mit Echtholzgriff und Echtholzbügel beim Sitz. Eventuell gibt es da auch weniger edle Ausführungen.
JustDontAsk13.05.2020 09:22

Hier ist ja nichtmal die Babyschale dabei[Bild] 399Euroder Viper[Bild] …Hier ist ja nichtmal die Babyschale dabei[Bild] 399Euroder Viper[Bild] https://www.smythstoys.com/de/de-de/baby/kinderwagen/travelsysteme/abc-design-viper-4-all-in-one-mountain/p/179314549Eur


Ich versteh zwar, dass es praktisch ist, den Autokindersitz einfach auf den Kinderwagen zu schnallen. Aber wenn man das nicht unbedingt braucht, find ich eine Schale auf dem Kinderwagen unnötig.
Die Kleinen schwitzen darin sehr und angeblich ist auch die Haltung nicht ideal über längere Zeit.
Wir hatten das nie, einfach nur die Wanne und später den Sitz.
koigeldischaukoiloesung13.05.2020 10:39

Ich versteh zwar, dass es praktisch ist, den Autokindersitz einfach auf …Ich versteh zwar, dass es praktisch ist, den Autokindersitz einfach auf den Kinderwagen zu schnallen. Aber wenn man das nicht unbedingt braucht, find ich eine Schale auf dem Kinderwagen unnötig.Die Kleinen schwitzen darin sehr und angeblich ist auch die Haltung nicht ideal über längere Zeit.Wir hatten das nie, einfach nur die Wanne und später den Sitz.


Was nichts daran ändert dass man die Schale kaufen muss
Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Model sich mehr auszahlt, also das Viper 4 oder Salsa 4 Model? Würde mich über mehr Infos freuen. Aktuell liegt der Preisunterschied bei 200€ (Salsa kostet 700).
Lamagician13.05.2020 11:41

Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Model sich mehr auszahlt, also das …Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Model sich mehr auszahlt, also das Viper 4 oder Salsa 4 Model? Würde mich über mehr Infos freuen. Aktuell liegt der Preisunterschied bei 200€ (Salsa kostet 700).


Salsa 4 kostet bei Smyths 599,- inkl. Babyschale.

Ich habe es gekauft, weil ich ein kleines Auto habe und der Salsa zusammengeklappt kompakter ist.
Testen konnte ich aber noch nicht, da Baby noch nicht da
MyyDealzer13.05.2020 07:35

Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im …Für diesen Neupreis hier habe ich einen fast neuen Joolz day 3 im Vollausstattung und Zusatzzubehör geschossen. Ist schon nochmal eine andere Nummer als ein ABC.


Ich glaube die Meinung hast du sehr exklusiv. ;-) Tests sagen da etwas anderes. Oder meinst du Joolz ist eine Nummer schlechter als ABC? Das würde wiederum passen.

Der Salsa 4 hat neben dem kompakteren Klappmaß (war bei uns ausschlaggebend), der fehlenden Hinterachse auch glaube den Vorteil, dass der Buggyaufsatz komplett plan geklappt werden kann. Das können die anderen nicht.
Was sind jetzt die Vorteile beim Salsa 4 Model? Nur platzsparender? Ist er deshalb weniger stabil?
mendes8713.05.2020 11:48

Salsa 4 kostet bei Smyths 599,- inkl. Babyschale.Ich habe es gekauft, weil …Salsa 4 kostet bei Smyths 599,- inkl. Babyschale.Ich habe es gekauft, weil ich ein kleines Auto habe und der Salsa zusammengeklappt kompakter ist.Testen konnte ich aber noch nicht, da Baby noch nicht da


Leider ausverkauft.
hansblafoo13.05.2020 11:52

Ich glaube die Meinung hast du sehr exklusiv. ;-) Tests sagen da etwas …Ich glaube die Meinung hast du sehr exklusiv. ;-) Tests sagen da etwas anderes. Oder meinst du Joolz ist eine Nummer schlechter als ABC? Das würde wiederum passen.Der Salsa 4 hat neben dem kompakteren Klappmaß (war bei uns ausschlaggebend), der fehlenden Hinterachse auch glaube den Vorteil, dass der Buggyaufsatz komplett plan geklappt werden kann. Das können die anderen nicht.


Ist der Kinderwagen wegen der fehlenden Hinterachse weniger stabil?
Lamagician13.05.2020 12:00

Ist der Kinderwagen wegen der fehlenden Hinterachse weniger stabil?


Ja, ist er. Aber er geht kompakter zusammen, weil die Vorderräder zwischen die Hinterräder geschoben werden können, das würde die Achse verhindern.
Ich finde ihn stabil genug. Nach zwei Jahren ist er nicht mehr ganz so "fest" wie zu Beginn, aber es ist nicht störend.

Mal ein anderer Gedanke: Wenn du sehr groß bist bzw. Mit langen Schritten hinter dem Wagen hergehst, stößt du ohne Achse nicht so schnell an wie mit. Könnte ja vielleicht auch noch relevant sein.

Aber mit Achse ist der Wagen bestimmt auch gut. Jede Variante hat halt Vor- und Nachteile.
koigeldischaukoiloesung13.05.2020 12:05

Ja, ist er. Aber er geht kompakter zusammen, weil die Vorderräder zwischen …Ja, ist er. Aber er geht kompakter zusammen, weil die Vorderräder zwischen die Hinterräder geschoben werden können, das würde die Achse verhindern.Ich finde ihn stabil genug. Nach zwei Jahren ist er nicht mehr ganz so "fest" wie zu Beginn, aber es ist nicht störend.Mal ein anderer Gedanke: Wenn du sehr groß bist bzw. Mit langen Schritten hinter dem Wagen hergehst, stößt du ohne Achse nicht so schnell an wie mit. Könnte ja vielleicht auch noch relevant sein.Aber mit Achse ist der Wagen bestimmt auch gut. Jede Variante hat halt Vor- und Nachteile.


Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich die genauen Größen wenn der Kinderwagen zusammengeklapt ist nirgendwo für einen Vergleich finden.

Was ich aber auf den Bildern sehen konnte ist das die Joolz Kinderwagen nicht platzsparender als der Viper 4 sind..
Bearbeitet von: "Lamagician" 13. Mai
Lamagician13.05.2020 12:21

Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich d …Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich die genauen Größen wenn der Kinderwagen zusammengeklapt ist nirgendwo für einen Vergleich finden.Was ich aber auf den Bildern sehen konnte ist das die Joolz Kinderwagen nicht platzsparender als der Viper 4 sind..


Wenn du beim Viper 4 die Vorderräder rausklickst, dann ist der auch sehr klein...
Ist halt die Frage ob du den immer so klein brauchst oder nur 2x im Jahr für eine größere Autoreise..

Der Viper4 hat auch den kleineren Radstand, also wendiger, aber schlechter bei Vollgas auf grader Strecke..
Lamagician13.05.2020 12:21

Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich d …Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich die genauen Größen wenn der Kinderwagen zusammengeklapt ist nirgendwo für einen Vergleich finden.Was ich aber auf den Bildern sehen konnte ist das die Joolz Kinderwagen nicht platzsparender als der Viper 4 sind..


Naja, wenn er wirklich nicht ins Auto passt, musst du ihn halt zurückschicken. Zu groß fühlen sich wahrscheinlich alle an, besonders wenn du auch noch die Babywanne unterbringen musst. Aber sind ja zum Glück nur ein paar Jahre...
koigeldischaukoiloesung13.05.2020 12:24

Naja, wenn er wirklich nicht ins Auto passt, musst du ihn halt …Naja, wenn er wirklich nicht ins Auto passt, musst du ihn halt zurückschicken. Zu groß fühlen sich wahrscheinlich alle an, besonders wenn du auch noch die Babywanne unterbringen musst. Aber sind ja zum Glück nur ein paar Jahre...


Jetzt brauch ich wirklich ein Kombi Auto

Ist eh eine gute Frage ob es wirklich wegen 2-3 längere Reisen im Jahr auszahlt bzw. ob man da lieber auf die Stabilität wegen der Hinterachse beim Viper 4 punkten sollte. Das wird wirklich eine Schwirige Entscheidung..
Lamagician13.05.2020 12:32

Jetzt brauch ich wirklich ein Kombi Auto Ist eh eine gute Frage ob es …Jetzt brauch ich wirklich ein Kombi Auto Ist eh eine gute Frage ob es wirklich wegen 2-3 längere Reisen im Jahr auszahlt bzw. ob man da lieber auf die Stabilität wegen der Hinterachse beim Viper 4 punkten sollte. Das wird wirklich eine Schwirige Entscheidung..


Alternativ wenn der Platz im Auto wirklich mal nicht reicht den Kinderwagen in Dachbox/Tasche und ab aufs Dach damit.
Lamagician13.05.2020 11:41

Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Model sich mehr auszahlt, also das …Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Model sich mehr auszahlt, also das Viper 4 oder Salsa 4 Model? Würde mich über mehr Infos freuen. Aktuell liegt der Preisunterschied bei 200€ (Salsa kostet 700).


Ich hatte gestern die Möglichkeit beide Modelle mit meiner Frau zu testen. Kurz und knapp: Beide Wagen fahren sich sehr gut. Der Viper lässt sich nicht so kompakt zusammenklappen wie der Salsa. Der größte Unterschied ist aber, die Griffhöhe vom Salsa ist relativ hoch. Die tiefste Einstellung liegt bei etwa 1 Meter zum Boden. Für kleinere Menschen evtl. ein wenig zu hoch. Meine Frau ist ca. 1.60m und empfand den Griff als etwas zu hoch. Bei den Modellen Condor oder auch Viper sitzt der Griff bestimmt um die 10cm tiefer. Wir sind jetzt hin und her gerissen zwischen Viper und Salsa...
schurz13.05.2020 12:36

Ich hatte gestern die Möglichkeit beide Modelle mit meiner Frau zu testen. …Ich hatte gestern die Möglichkeit beide Modelle mit meiner Frau zu testen. Kurz und knapp: Beide Wagen fahren sich sehr gut. Der Viper lässt sich nicht so kompakt zusammenklappen wie der Salsa. Der größte Unterschied ist aber, die Griffhöhe vom Salsa ist relativ hoch. Die tiefste Einstellung liegt bei etwa 1 Meter zum Boden. Für kleinere Menschen evtl. ein wenig zu hoch. Meine Frau ist ca. 1.60m und empfand den Griff als etwas zu hoch. Bei den Modellen Condor oder auch Viper sitzt der Griff bestimmt um die 10cm tiefer. Wir sind jetzt hin und her gerissen zwischen Viper und Salsa...


so geht es mir jetzt auch...Viper oder Salsa...
Lamagician13.05.2020 12:21

Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich d …Danke für die Infos. So groß bin ich eh nicht (1,80cm). Leider konnte ich die genauen Größen wenn der Kinderwagen zusammengeklapt ist nirgendwo für einen Vergleich finden.Was ich aber auf den Bildern sehen konnte ist das die Joolz Kinderwagen nicht platzsparender als der Viper 4 sind..


Dann hast du nicht richtig gesucht. ABC-Design listet die Klappmaße auf seiner Website zu jedem Kinderwagen.
Danke für diesen Deal. Haben uns am Montag noch diverse Modelle angesehen und schwankten bisher zwischen Viper und Salsa. Haben uns jetzt für den Viper entschieden, weil dieser besser zu unseren Körpergrößen passt (sind beide eher klein), Luftreifen für unbefestigte Wege hat und generell stabiler und günstiger ist. Das etwas größere Packmaß können wir verkraften da ich eh einen Kombi besitze.
Bin mit dem Verweis auf dieses Angebot zu unserem lokalen Babymarkt gefahren und konnte den Wagen direkt zu diesem Preis mitnehmen.
stefan.susantija12.05.2020 23:32

[Bild] nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft b …[Bild] nix schlägt Kleinanzeige, wenn man Glück hat #gesehen&gekauft bin mega glücklich, kann jetzt 200 Eur für mehr Lego ausgeben





Man kann es auch maximieren:


26218377-KvEK5.jpg
26218377-CU2NX.jpg
26218377-XbsLO.jpgusw usw.
Bearbeitet von: "cixer" 13. Mai
cixer13.05.2020 15:21

Man kann es auch maximieren:[Bild] [Bild] [Bild] usw usw.


Top Mann, so übersteht man die Corona Zeit und wenns kleine Mal erwachen ist ist Cash für die ETW da!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text