Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      ABC Design Viper 4 graphit grey Kombikinderwagen
      125° Abgelaufen

      ABC Design Viper 4 graphit grey Kombikinderwagen

      444,35€482,99€-8%babymarkt Angebote
      6
      eingestellt am 7. Sep

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      ABC DESIGN Kombikinderwagen Viper 4 graphite grey

      Du liebst die Natur? Querfeldein ist dein Geradeaus und für dein Baby kannst du dir nichts Schöneres vorstellen als dieses Gefühl von Freiheit von Anfang an mit dir zu teilen? Dann starte das Abenteuer Leben mit einem Kombikinderwagen. Der Viper 4 ist vielseitig, robust und für Ausflüge ins Freie gemacht. Auf seinen großen Lufträdern bringt er dich und dein Baby mühelos, sicher und komfortabel überall hin. Ganz egal, ob die Stadt erkunden, im Wald unterwegs oder einfach die pure Natur genießen. Genug Schlaf für die vielen Abenteuer findet dein Baby dank der Viper Tragewanne mit weich gepolsterter Overnight-Sleep- Matratze und optimaler Luftzirkulation.

      Produktdetails:
      Autositz kompatibel
      Feststellbremse
      Abwaschbare Fußstütze
      Räder abnehmbar
      Radfederung und Kugellager
      Rückenlehne verstellbar
      Schieber höhenverstellbar
      Schutzbügel anbnehmbar
      Schwenkräder, 5-Punkt Gurtsystem
      Sitzeinheit umsetzbar
      Sonnendach
      Transportsicherung
      Universal Befestigung
      Wasserabweisend
      Overnight Sleep Matratze
      Tragewannenbelüftung
      Tragewanne faltbar

      Kompatibel mit:
      ABC Design Hazel
      Cybex Aton, Aton M, Aton 5, Aton Q, Aton Q Plus, Aton Q i-size, Cloud Q, Cloud Q Plus
      kiddy Evolution pro, Evolution pro 2, Evolunafix
      Maxi Cosi Citi, CabrioFix, Pebble, Pebble Plus
      Alle kompatiblen Artikel sind nicht im Lieferumfang enthalten!

      Technische Details:
      Material: Aluminium / Polyester
      Reinigung: Handwäsche / Kaltwäsche
      Alter: Ab 0 bis 36 Monate
      Abmessung:
      Aufgebaut (Länge x Breite): 73 x 59 cm
      Schieberhöhe: 91,5 bis 111,5 cm
      Zusammengeklappt (Länge x Breite x Höhe): 82 x 59 x 46,5 cm
      Liegefläche Tragewanne (Länge x Breite): 79 x 33 cm
      Sitzfläche Sportwagenaufsatz (Länge x Breite): 23 x 34 cm
      Rückenlehne Sportwagenaufsatz (Breite x Höhe): 34 x 48 cm
      Gesamtgewicht mit Sportwagenaufsatz: 15,7 kg
      Gesamtgewicht mit Tragewanne: 18,0 kg

      Im Lieferumfang enthalten:
      Gestell
      Räder
      Tragewanne
      Windschutzdecke
      Sportwagenaufsatz
      Verdeck
      Schutzbügel
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      6 Kommentare
      Guter Preis, guter Wagen. Nach 9 Monaten Nutzung absolut nichts daran auszusetzen.
      DickieStarshine07.09.2019 08:16

      Guter Preis, guter Wagen. Nach 9 Monaten Nutzung absolut nichts daran …Guter Preis, guter Wagen. Nach 9 Monaten Nutzung absolut nichts daran auszusetzen.


      Hab ein anderes ABC-Modell, aber könnte genau das gleiche schreiben. Und der Ledergriff macht es wenigstens ein bißchen stylish
      Bearbeitet von: "koigeldischaukoiloesung" 7. Sep
      Ist das die Version 2019(confused)
      Wir haben den Tereno. Mich hat er leider überhaupt nicht überzeugt. Klappert überall und ist ultra sperrig. Kann nicht sagen ob sich das bei anderen Kinderwägen auch so einstellt, aber ich hätte letztendlich doch gern etwas mehr Geld in die Hand genommen um etwas solideres zu bekommen. Was mich jedoch am allermeisten genervt hat ist, dass jeder 2. Wagen auf der Straße genau dieses Modell ist (ob Viper oder tereno in graphite grey).
      CaroCarrot07.09.2019 14:30

      Wir haben den Tereno. Mich hat er leider überhaupt nicht überzeugt. K …Wir haben den Tereno. Mich hat er leider überhaupt nicht überzeugt. Klappert überall und ist ultra sperrig. Kann nicht sagen ob sich das bei anderen Kinderwägen auch so einstellt, aber ich hätte letztendlich doch gern etwas mehr Geld in die Hand genommen um etwas solideres zu bekommen. Was mich jedoch am allermeisten genervt hat ist, dass jeder 2. Wagen auf der Straße genau dieses Modell ist (ob Viper oder tereno in graphite grey).


      Bei uns sind alles Bugaboos. Ab und zu vielleicht noch nen Musty oder wie die heißen. Paar Stokke, paar Thule. ABC dürfte von der Häufigkeit her maximal auf Platz 5 liegen.
      koigeldischaukoiloesung07.09.2019 19:12

      Bei uns sind alles Bugaboos. Ab und zu vielleicht noch nen Musty oder wie …Bei uns sind alles Bugaboos. Ab und zu vielleicht noch nen Musty oder wie die heißen. Paar Stokke, paar Thule. ABC dürfte von der Häufigkeit her maximal auf Platz 5 liegen.


      Bonzengegend
      Wir haben auch den Viper, seit fast 2 Jahren, und er ist super, kann ihn nur empfehlen,.v.a. für große Leute!
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text