Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ABC Feuerlöscher OSEC 1kg für Haus, Boot, Camping oder KFZ inkl. Wandhalterung & Manometer, Nachfüllbar
368° Abgelaufen

ABC Feuerlöscher OSEC 1kg für Haus, Boot, Camping oder KFZ inkl. Wandhalterung & Manometer, Nachfüllbar

14
eingestellt am 7. SepBearbeitet von:"MaBa1909"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Zimmermann gibt es ab dem 09.09.19 bis zum 14.09.19 einen 1kg ABC Pulver Feuerlöscher von OSEC für 7,99 Euro.

Sonst nicht für unter 10 Euro zu haben.

  • Füllmenge: 1 kg
  • Löschmittel: ABC Pulver
  • mit Manometer
  • nachfüllbar
  • Brandklassen: A, B, C
  • sehr kompakt
Zusätzliche Info
Zimmermann Sonderposten Angebote

Gruppen

14 Kommentare
...wenn es mal wieder heiß hergeht
Pulver macht schöne Sauerei.
McIntyre07.09.2019 10:46

Pulver macht schöne Sauerei.


Wenns brennt ist dir das erstma egal xD
ABC?

A = ATOM
B = BIO
C = CHEMIE?
yay07.09.2019 10:48

ABC? A = ATOMB = BIOC = CHEMIE?



Brandklassen
Ich würde erstmal schauen ob in dem speziellen Fall ein Wasser/Schaum Löscher nicht ausreichen würde. Evtl. tut es ja auch eine Löschdecke. z.B in der Küche.
Um den Weihnachstbaum zu sichern würde ich sicher keinen Pulverlöscher hinstellen.
Bearbeitet von: "kahli" 7. Sep
Schaut euch erstmal bei YT und co an, was ein Pulverlöscher anrichtet. Das Ding würde ich niemals im Innenraum einsetzen.
Werschtsupp07.09.2019 10:48

Wenns brennt ist dir das erstma egal xD


Wenn man sich gleich etwas passendes kauft, ist es sowohl in Aktion, als auch hinterher egal(er)
Kennt jemand das Herstellungsjahr?
Werschtsupp07.09.2019 10:48

Wenns brennt ist dir das erstma egal xD


Genau, ungefährlichen Minibrand gelöscht und danach das komplette Haus renoviert
Luftbump07.09.2019 11:49

Genau, ungefährlichen Minibrand gelöscht und danach das komplette Haus r …Genau, ungefährlichen Minibrand gelöscht und danach das komplette Haus renoviert


Vorher noch ne gute Hausratversicherung abschließen!
Ich warte noch auf einen guten Deal für einen Schaumlöscher (Brandklassen AB oder ABF)
yay07.09.2019 10:48

ABC? A = ATOMB = BIOC = CHEMIE?


A
Brände fester Stoffe, hauptsächlich organischer Natur, die normalerweise unter Glutbildung verbrennen.

B
Brände von flüssigen oder flüssig werdenden Stoffen.

C
Brände von Gasen.

D
Brände von Metallen.
1kg Pulver ist natürlich nichts für Haus&Wohnung, aber bei Entstehungsbränden aussen vermutlich besser als nichts.
Manometer finde ich immer recht praktisch, um so halbwegs die Einsatzbereitschaft abschätzen zu können.
Mein Vater hat mal nen alten Pulver-Feuerlöscher zur Deko auf dem Flohmarkt gekauft.
Mit 1.5 Jahren hat mich das Teil wie magisch angezogen und ich hab einfach aus Neugierde draufgedrückt
Das war ne Sauerei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text