Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Abelssoft Recordify - Vollversion
320° Abgelaufen

Abelssoft Recordify - Vollversion

KOSTENLOS9,99€CHIP Angebote
13
eingestellt am 10. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

I'm heutigen Türchen vom Chip Adventskalender...



Weihnachtsmusik, Hits für die Silvesterparty oder einfach ein entspanntes Hörspiel - mit Recordify holen Sie sich alles auf Ihre Festplatte. Das Tool kann den Ton Ihres PCs aufnehmen und daraus einzelne Dateien schneiden, die auch noch automatisch benannt werden. Damit steht Ihrem musikalischen Genuss - auch offline - nichts mehr im Wege.

Um die Software uneingeschränkt nutzen zu können, müssen Sie innerhalb des Installationsprozesses nur dem Assistenten folgen, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren und schon wird das Programm freigeschaltet.
Zusätzliche Info
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Könnte das nicht Audacity auch? Das ist ja auch Kostenlos und für Windows, Mac und Linux zu haben.
13 Kommentare
Könnte das nicht Audacity auch? Das ist ja auch Kostenlos und für Windows, Mac und Linux zu haben.
Mal sehen wie lange diese Version funktioniert.
Gab es Ostern 2019 auch schon, nutze ich seither ziemlich oft. Klare Empfehlung!
Hat jemand achon getestet wie gut das automatische Schneiden und Taggen funktioniert? Einfach nur aufnehmen kann man auxh mit Audacity, aber da muss man alles manuell schneiden und taggen...
Ich kenne die Marke von YouTube-Song-Downloader. Den finde ich sehr gut 💕
TobiM9110.12.2019 00:28

Könnte das nicht Audacity auch? Das ist ja auch Kostenlos und für Windows, …Könnte das nicht Audacity auch? Das ist ja auch Kostenlos und für Windows, Mac und Linux zu haben.



Das kann Audacity auch, aber man muss jedes Lied manuell schneiden. Abelssoft Recordify macht es hingegen automatisch, sowie auch Titel Benennung. Du kannst das praktisch nebenbei laufe lassen und macht dir die Musik fertig.

Ich persönlich habe es auch, aber nutze leber Youtube online downloader
Ich höre mit einer Soundbar am Rechner, dadurch ist die Lautstärke bei 10% bereits sehr hoch. Wenn ich nun die Musik in Echtzeit aufnehme, dann ist die aufgenommene Musik nahezu unhörbar leise. Gibt es irgendeinen Trick das zu optimieren. Ich möchte ungerne auf 100% hören, damit die Aufnahme brauchbar ist.

Am besten wäre natürlich eine Aufnahme, die nur Spotify aufnimmt, aber keine sonstigen Soundausgaben. HIermit ist das aber nicht möglich, da sämtliche Geräusche, samt WIndowsbenachrichtigungen mit aufgenommen werden?
Bearbeitet von: "LegolasZ8" 10. Dez 2019
LegolasZ810.12.2019 12:06

Ich höre mit einer Soundbar am Rechner, dadurch ist die Lautstärke bei 10% …Ich höre mit einer Soundbar am Rechner, dadurch ist die Lautstärke bei 10% bereits sehr hoch. Wenn ich nun die Musik in Echtzeit aufnehme, dann ist die aufgenommene Musik nahezu unhörbar leise. Gibt es irgendeinen Trick das zu optimieren. Ich möchte ungerne auf 100% hören, damit die Aufnahme brauchbar ist.Am besten wäre natürlich eine Aufnahme, die nur Spotify aufnimmt, aber keine sonstigen Soundausgaben. HIermit ist das aber nicht möglich, da sämtliche Geräusche, samt WIndowsbenachrichtigungen mit aufgenommen werden?


Du musst die Lautstärke des Aufnahme- und Wiedergabegeräts rechts unten in der Leiste bei Windows auf 100% erhöhen. Dann gehts. Je nach installierter Hardware können dort auch mehrere Aufnahme- und Wiedergabegeräte aufgeführt sein, in diesem Fall alle auf 100% stellen
Plimoko10.12.2019 20:38

Kommentar gelöscht


Ich habe per Mail einen Freischaltcode von der Firma bekommen. Von Pro stand nix dabei, genauso wenig von free. Das Herunterladen funktioniert, ebenso das Taggen. Die Qualität begeistert mich aber nicht. Irgendwie fehlt es den Aufnahmen an Klarheit und der Bass dröhnt zu arg. Evtl. muss ich noch ein bisschen rumprobieren. Für eine Joggingplaylist auf der Apple Watch reicht es aber allemal
Plimoko10.12.2019 20:38

Kommentar gelöscht


Es handelt sich um die kostenpflichtige, um die im Link genannte Registrierungsfunktion erweiterte Vollversion. Das erkennst du daran, dass unter anderem in den Einstellungen die Funktion zur Auswahl unterschiedlicher Dateinamen-Schemata aktiv ist.
Marsi_Moto10.12.2019 22:12

Ich habe per Mail einen Freischaltcode von der Firma bekommen. Von Pro …Ich habe per Mail einen Freischaltcode von der Firma bekommen. Von Pro stand nix dabei, genauso wenig von free. Das Herunterladen funktioniert, ebenso das Taggen. Die Qualität begeistert mich aber nicht. Irgendwie fehlt es den Aufnahmen an Klarheit und der Bass dröhnt zu arg. Evtl. muss ich noch ein bisschen rumprobieren. Für eine Joggingplaylist auf der Apple Watch reicht es aber allemal


Wie bekommt man diesen Code bzw. wann muss man die e-Mail Adresse eintragen, bei mir lädt der das immer direkt runter, aber nach dem Download der 71Mb passiert nichts und es ist dann auch nicht aufzufinden...(confused)

Danke im Voraus
dg8610.12.2019 22:45

Es handelt sich um die kostenpflichtige, um die im Link genannte …Es handelt sich um die kostenpflichtige, um die im Link genannte Registrierungsfunktion erweiterte Vollversion. Das erkennst du daran, dass unter anderem in den Einstellungen die Funktion zur Auswahl unterschiedlicher Dateinamen-Schemata aktiv ist.


Ahh, ok. Dann nehm ich alles zurück und lösche mein Kommentar wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text