-81°
ABGELAUFEN
Abenveranstaltung Firmenkontaktmesse [Karlsruhe][Studierende]

Abenveranstaltung Firmenkontaktmesse [Karlsruhe][Studierende]

Freebies

Abenveranstaltung Firmenkontaktmesse [Karlsruhe][Studierende]

Im Rahmen der bonding Messe vom 19.01. Bis 20.01. gibt es am Dienstag ab 20 Uhr eine Abenveranstaltung im Karlsruher Schloss (Eingang evtl von hinten, wenn ich genaues weiss poste ich es in den Kommentaren). Die Veranstaltung ist nur für Karlsruher Studenten, daher Studentenausweis mitbringen. Erfahrungsgemäß sind bis 22Uhr einige Firmenvertreter austellender Firmen da und es gibt ein gigantisches Buffet, nachdem die Firmenvertreter gegangen sind wird es feucht fröhlich.
Wie bei bonding üblich ist alles umsonst. D.h. in dem Fall Eintrii, Essen (Buffet) und Getränke (keine Spirituosen, also Softdrinks, Bier und Wein).

4 Kommentare

Gerade mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Ist wohl im Festsaal also hinten zum Schlossgarten raus.

Den Titel (Abenveranstaltung) solltest du noch berichtigen. Ich denke es ist eine Abendveranstaltung, ...... oder eine Alben-Veranstaltung?

was kostet der Eintritt regulär?

Bin Mitglied in dem Verein. Das ist kein Freebie, das ist eine geschlossene Gesellschaft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text